Beiträge von eLan

    mhm schade. hätte da auch einen freund in den USA der mir was schicken könnte. was bietet sich so an als beschriftung? welche ist unaufflällig? und mal im ernst: schaun die auf jedes packet was da drauf steht? :o


    greets

    Zitat

    Ich glaub gar nix bevor nicht jemand mit 20 Wissenschaftlern andackelt und mal aufn Tisch haut und was gescheites ehrliches durchzieht.


    Word!
    Ich finde es sollte einen Test mit den unterschiedlichen Kopfbauarten geben! Außerdem sollte berücksichtig werden dass ich, wenn ich mit 3 Leuten 90 Minuten Shisha rauche dann nur circa 30 Minuten davon selber rauche!

    Zitat

    Aber so viel wie es hier gibt müssen die ja jedesmal 10kg mitbringen :D


    woher weißt du mein freund mir schonmal 8kg tabak mitbgebracht hat? 8o:D:P

    Zitat

    Original von Benjii
    ABer ich verstehe sowieso nicht woher überhaupt jemand Fakhur bekommt :D!


    --> Iran, SuFu! ;)



    Zitat

    Original von Benjii
    Ja so ist das eigentlich auch, und ich sehe das eig. auch so. Aber die Mods sagen halt dass es hier kein Markt sein soll, sondern ehr so eine Gelegenheit für User an Tabak ranzukommen der den Verkäufern nicht schmeckt oder den sie übrig haben. Und das nicht zu WUcher Preisen


    Das sehe ich auch so aber dann müsste man ja eine Planwirtschaft nach kommunistischen Regeln einführen und das geht glaub ich einfach net. ^^
    Aber ja ich sehe es ein und finde auch dass es eher eine Gemeinschaft sein sollte. Usern die nicht Beziehungen ins Ausland haben eine Chance geben an guten Tabak zu kommen. Aber viele sehen es eher als eine Chance Leute abzuzocken, weil die oft keine andere Möglichkeiten haben. Schade eigentlich.


    Gr33tz,
    eLan



    /edit:


    Zitat

    über die weihnachtstage kam dann die familie und die haben mir was mitgebracht. diese chance hat denk ich jeder.


    nein eben diese chance hat nicht jeder und deshalb sollte man hier diesen usern in fairen konditionen tabak anbieten!

    arks: wo?


    also ich muss dazu sagen dass ich die preise auch krass finde. 13€/100g packung. ich hab meinen fakher immer für 6-7€/100g packung verkauft. ich habe ihn von nem freund aus'm iran bekommen, spottbillig eben. und das trotz zoll ^^
    naja weiß auch net aber das forum is hier eben ein eigener markt: wer in gemeinschaftskunde aufgepasst hat weiß, dass angebot und nachfrage den preis regeln!

    ja so ähnlich hab ichs mit nem uralten, deutschen tabak gemacht. bestimmt 2 jahre alt. geöffnet -> luftdurchlässig verpackt. steinhart, furztrocken. ich habe immer ein bischen glyzerin und bhm drübergetan, umgeknetet, 1 woche stehen lassen. das habe ich 3x wiederholt und nun ist er wieder einigermaßen rauchbar, als ersatz eben ;)


    greets

    Zitat

    Original von flori1993
    wow für das 5. respekt


    danke ;)


    Zitat

    Und wenn ich auf Stress Suche bin würde ich in die U-Bahn gehen Augenzwinkern


    der is nich witzig sondern einfach nur makaber!


    und die sache mit kleinen bzw großen ansichten sollten solangsam mal in den griff bekommen werden, michel. ach und haste meine PN gelesen bezüglich der png-file?


    greets

    wie läuft das eigentlich am mit dem zoll? wird jedes päckchen dass ein land verlässt bzw das andere land betritt aufgemacht und kontrolliert? oder woher wollen die behören wissen was drinsteckt?


    außerdem was is an amerikanischem honig "gefährlich"? warum darf der nicht eingeführt werden? :o


    greets



    Zitat

    Dann musst ma drum bangen dass es durchgeht, weil ma in die USA keine lebenden Tiere einführen darf und die Amis Hefekulturen als lebende Tiere ansehen.... Dumb verwirrt


    8o:D