Spielt Alle Lotto Leute

  • :D Meine Mama ist grad auch zum Lottostand geflitzt :D:D und hat mich davor beim essen zugelabert 30 Millionen da muss man spielen =)....
    also 30 Millionen da könnte man schon einiges damit anfangen...
    Ich denke ich würde n paar Häuser bauen...und evtl. vermieten
    dann bleibt aber immer noch genug übrig^^tja dann müsst ich erst mal nachdenken

    Einmal editiert, zuletzt von Nirvana ()

  • wahrscheinlichkeit ist mir viel zu klein dass ich da was gewinn und ausserdem haben die ganzen lotto spieler schon 75millionen € für diese ziehung ausgegeben weil sie den jackpot wollen ---> immenser gewinn für die lotterie gesellschaft



    naja wenn ich 30mille hätte würde ich n hausn baun n auto kaufen und nur noch chillen ^^(20millionen würd ich sicher anlegen)

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Zitat

    Original von iLLumination
    dann müsste man ja jedes mal lotto spielen. ich meine 30 mio oder 1 mio. lohnt sich doch beides oder etwa nicht?


    der erwartungswert für nen gewinn verändert sich


    wenn du 30millionen gewinnen kannst gewinnst du statistisch gesehen mehr wie wenn du 1mio gewinnen kannst

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Also ich würde wenn ich alleiniger Gewinner wäre und 30 Millionen geknackt habe, erstmal 4-5 Millionen Euro spenden.
    Ich war mal in Afrika und habe dort sehr viel Elend gesehen...Ich habe auch bei dem Spendenmarathon von RTL zusammen mit meiner Mutter 200 Euro gespendet.
    Nein, wir sind nicht wohlhabend, aber wir wissen was es für Elend auf der Welt gibt.


    Von den Rest würde ich erstmal den Führerschein machen, meiner Mutter tolle Geschenke kaufen, meiner Schwester schöne Dinge kaufen (Auto, etc)...
    Ne neue Shisha wäre auch dabei und natürlich eine fette Party :)



    Naja, ich brauche nicht immer zum Lottoladen, ich hatte mal bei so kostenlos Lotto spielen mitgemacht, jetzt spiele ich jeden Mittwoch und Samstag kostenlos, und der Gewinn geht automatisch auf mein Konto.
    Habe schon mehrerermale kleinbeträge wie 50 - 200 Euro gewonnen, die direkt auf meinem Konto landeten...ob das auch bei 30 Mio der Fall sein wird =D

  • Auf keinen Fall werde ich beim Lotto mitmachen - jeder geistig bemittelte Mensch müsste wissen , wie
    hoch die Gewinchancen sind - mir reicht es schon wenn mich die nervenden Leute des deutschen Lottos abends per Telefon nerven , jetzt fängt das hier auch noch an . Lotto ? Never !8)8)8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zatoichi ()

  • 32 Millionen übrigens ;) Hab meinen vollen Schein mit Super 6 und Spiel 77 abgegeben.


    Allerdings ist die Chance auf 6 Richtige schon erschreckend gering.


    Wahrscheinlichkeit für 6 Richtige: 0,0000000715112384202

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • Zitat

    Original von alu-man
    mein vater hat vor so ca. 2 jahren im lotto gewonnen!
    mein leben hat sich dadurch nicht verändert 8)


    3 Euro Gewinn zählen nicht :P

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • Ich brauch nich zu spielen, hab ne Tippgemeinschaft (meine Familie :D) um mich rum. Wenn einer gewinnt krieg ich genug ab ;)


    Zitat

    Original von Nirvana
    Ich denke ich würde n paar Häuser bauen...und evtl. vermieten


    Um Gottes Willen^^ Nein, mit Immobilien lässt sich zur Zeit nich viel machen. Ich würde es auf jeden Fall in etwas stabiles anlegen. Gold ist eine Möglichkeit, Platin aber vllt eher. Wenn Brennstoffzellen sich wirklich irgendwann durchsetzen, wird die Nachfrage nach dem Zeug merklich steigen, denk ich mal.
    Dann das Leben einfach weiter versuchen zu leben, wie gehabt und sich über das stabile finanzielle Rückrat freuen.

  • ehrlich gesagt verstehe ich den hype net so ganz. jetzt wo 30mio im jackpot sind, rennen alle hin und spielen. die wahrscheinlichkeit eines gewinns ist so hioch wie immer und bei extrem vielen spielern ist die wahrscheinlichkeit, dass man mit meheren teilen muss, noch höher. wenn 3-4mio gewonnen werden können, dann sollte das auch motivation genug sein.

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • immobilien sind 100% sicher kauf dir in der münchner innenstadt nen wohnblock dann siehste schon was du damit machen kannst^^: richtig viel kohle

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Ich hab meine Mutter nun zum dritten Mal abgewiesen, ihr Zahlen zu nennen. So einen Mist unterstütz ich doch nicht. Bei einer Chance von 1:13.983.815 wäre es Humbuk, NOCH mehr Geld rauszuschmeißen, als Muttern (und Oma) es eh schon tun.


    Mah. Was könnte man mit dem rausgeschmissenen Geld alles machen. Darüber sollte man sich lieber Gedanken machen.

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Ich hab meine Mutter nun zum dritten Mal abgewiesen, ihr Zahlen zu nennen. So einen Mist unterstütz ich doch nicht. Bei einer Chance von 1:13.983.815 wäre es Humbuk, NOCH mehr Geld rauszuschmeißen, als Muttern (und Oma) es eh schon tun.


    Mah. Was könnte man mit dem rausgeschmissenen Geld alles machen. Darüber sollte man sich lieber Gedanken machen.


    1:13.983.816

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • die chance ist zwar gering aber sie IST da! was meint ihr was die leute denken die schon den jackpot geknakt haben^^


    würde erst mal eine schicke villa kaufen , auto, dann mal weitersehen...

    Gekauft bei:
    Nargilem-Man, Pille_Palle, Cengiz, cccp-nemez
    Verkauft an:
    m3phisto