Shisha-Graffiti in meinem Shisha - Keller

  • Hey,


    ich und mein Kumpel habn ein Shisha-Graffiti in unsern Keller zum Rauche gesprüht...
    Schriftzug is: SHISHA... Farben von Montana und Belton...
    Wir haben ungefähr 2 Stunden dafür gebraucht... der keller soll ganz neu werden...
    Das war die erste Wand...


    Entwurf


    Ergebnis



    Wir writen noch nicht so lange aber ich denke unser Werk lässt sich sehen...^^


    Postet bitte Feedback^^


    mfg
    pokersmoker aka seiler^^

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

    Einmal editiert, zuletzt von pokersmoker ()

  • Sieht cool aus, stehe aber mehr auf orientalischen look und da passt ein Graffiti nicht wirklich rein. Wenn dus aber Lifestyle-ähnlich einrichtest, isses ne gute abrundung.

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Also das Graffiti selbst find ich recht schön, hab da jetzt auch nicht die AHnung von, aber finds halt schön.
    Aber ob das zu Shisha passt frag ich mich auch, muss ja jeder selbst wissen, manche stehn ja nicht so auf den Orient-Look und wollen was modernes.
    Aber das passt find ich gar nicht, sorry. Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen.

  • also ich kann die bilder nit öffnen, komme immer auf die myspace.com startseite ?(


    edit: sry hab ausversehen nur im anfangspost geguckt^^ da hätte man ja die bilder reineditiern können.

    gekauft: Pille_Palle, ottomann, nimuh, PoMMeS9, Tieftaucher, Blue, benkler, Judas14, razarot, theskore, dreadhead, Newbie, SANDsturm, flash01, mel_t-rex, Phoenix, Bamb00cha
    getauscht: ACTION-Werner, RoAdRuNnEr, Knolli, Jina, GermanDream
    verkauft: ProChiller, aibonmochizuki, Ska-Didi, Bobby_Wartet, cyr0x, P1373R, Der_Bubbler, cologne1985

    Einmal editiert, zuletzt von daniel t ()

  • also die drips sind ja wohl nich gewollt oder?;)


    hättest vielleicht nochmal die drips ausbessern können,und vielleicht säh es ja auch n bischen besser aus wenn du eher orientalische farben nehmen würdest,diese knalligen töne passen irgendwie nich so richtig zum thema.


    naja ich mach demnächst auch mal ne skizze von nem shisha peace,mal gucken wies wird,stells dann natürlich auch rein;)


    ps:es würden auch dosen vom baumarkt reichen,wenn du das nächste mal was drinnen malst musste nicht das ganze geld für die teueren montanas und beltons ausgeben;)

  • wenn ich ehrlich bin... überstreicht die wand.. übt zwei jahre und probiert das ganze normal!
    sieht wirklich schrecklich aus, wie bei jeden der mit graff anfängt. ihr kriegt ja nochnichtmal eine saubere linie hin


    umso besser du wirst umso mehr wird dich diese wand ankotzen, ich sags dir^^



    viel spaß beim üben


    grüßchen carsten

    Verkauft an: DennisD (+)
    Gekauft bei: AnRo96 (+), Taubenterminator (+), .exe (+), compro (+)
    Getauscht mit: AsA2k (+), Sie1979 (+)

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Nachdem ich in die Bowl gepinkelt habe und 3 Köpfe geraucht habe, ist der Schlauch irgendwie verstopt und schmeckt komisch.


    Wie mache ich das wieder weg?

  • zum chillen zwar etwas das thema verfehlt aber zum partymachen da reichts auf jeden^^

    HI leute ich suche:Fakhur und HH also wer was übrig hat -->pn<-- ;-)

  • An sich finde ich es schon absolut in Ordnung.
    Dass Design ist gut und auch die Umsetzung ist klasse.


    Nur finde ich wie die anderen auch, dass es nicht wirklich zum chillen einläd, sondern eher wie ein Partyraum wirkt.


    Versucht doch die anderen wänden mehr in orientalische Farben zu machen bzw. natürlich erstmal ne Skizze


  • wot? wo kaufst du denn Montanas bzw. beltons??


    also im baumarkt gibts bei uns Belton für 7-9 Euro... wenn ich Montana Hardcore o. Beltons hole in berlin bezahl ich 3 Euro... oder 2 (kommt auf die menge an)



    naja zum "Graffiti" um ehrlich zu sein...es passt echt nicht zur Philosophie meiner Meinung...


    macht ein Wandbild vlt. ... ein paar leute die Pfeife rauchen... aber einfach nur son schriftzug:"Shisha" bringts echt nicht^^



    und zum graffiti...kann mich einigen leuten hier nur anschliessen... ich hab selbst sehr lange gemalt früher...und man sieht das ihr noch nicht lang dabei seid... aber übt einfach weiter... vlt. wirds ja was...


    PS: Lasst doch bitte das Gngsta gehabe mit dem Tuch vorm Mund... entweder ganz aufn Foto und dazu stehen was man gemacht hat, oder einfach GAR NICHT drauf sein^^


    das könnt ihr machen wenn ihr grade ein End to end an ne Bahn geklatscht habt... aber nicht wenns legal bei dir im zimmer ist^^ ;)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace


  • word ;)

  • also die idee ansich find ich gut aber das graffiti is ganz schön unsauber.. also da würd ich nochmal rübergehen.. am besten ihr übt nochmal oder holt euch jemanden ran, der das schon etwas länger macht und euch bei seite steht.. es is wirklich so, dass ihr ein graffiti irgendwann scheiße finden werdet, wenns irgendwo makel hat.
    einfach ein bisschen üben, dann wirds auch mit der wand.. ;)

  • Vom Desgin her ises echt nix für ne Shisha Lounge. Ist irgendwie zu kalt zu "modern". Mir würds auch besser gefallen, wenn du sanftere Töne nimmst und ne Wüste mit Palmen, Kamel, Palme, Shisha etc. malst eben was man mit ner Nargile assoziiert.


    P.S. Ja, lasst endlich das Staubtuch ihr Cowboys -.-

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway