Shisha-Graffiti in meinem Shisha - Keller

  • also was daran scheiße ist:


    -deine farbe verläuft.(falsche Caps??)
    -die Proportionen sind einfach derbe ungenau, halt nOoblike
    -dein Sketch ist der Anfang vom verderben
    - First Outlines sind einfach total unschön!
    - Rough Outlines hast du nicht mit heller Fabr vorgesprüht
    - kein Kontrast im Fill In
    - deine Symbole (Kreuz, Korne) sehen billig verarbeitet aus!
    - Hintergrundeffekte sind miserabel
    - technisch mangelhaft, und wie gesagt keine Präzision in dre Verarbeitung


    und zu guter letzt: dein Tag sieht auch miserabel aus, allein am Tag sieht man das du viel zu kurz dabei bist!


    Man sollte erstmal paar Jahre lang richtig tagen üben, damit man sich an Graffiti sprühen heranwagt!


    So das waren meine Argumente, warum dein Graffiti einfach nur SCHEISSE ist!
    Ich will dir echt nichts böses, aber ich finde es einfach nur lächrelich , wenn du sagst, das Bild ist gut, obwohl es einfacht total nOoblik gemacht wurden ist!


    Üb lieber erstmal tagen und dann vll Skizzen machen, und zu guter letzt geh ans Graffiti machen selber ran!!!!!!

  • fang doch erst mal an dir ein tag zu machen und danngeh in und mal dir ein abc hab ich acuh gemacht ... damit du erst ma in richtung Graffiti kommst weil das ist net soo ganz toll... sowas wär als bombing für 10min arm und du hast zeit also machs doch schön ;)

  • Fürn Anfang gut was ich noch geil fänd in ner Shisha ecke wenn du eh nen Tag an der Wand hast, mal die Umrandungen ganz leicht mit "Montana Fluor 1000 Flash Yellow" nach dann zock dir irgentwo Schwarzlicht und dann haste nen geilen Schwarzlichteffekt!
    Nimm nächstesmal Bananacaps oder Skinnycaps für die outlines und schau das nix runterläuft!
    Kannste ja z.B. mit Bleistifft an der wand vorzeichnen!


    ionic: Schau dir doch mal die Skizze an finde ich nicht schlecht!


    Spray einfach nochmal drüber wenn du genug money für Dosen hast! Da lernt man auch einiges!

  • bestimmt von getting up das gelbe kreuz ^^ isn graffitispiel :D

    Zitat

    Original von Arab-Shisha-King
    ja und dicht ist sie eigentlich schon , da gibs so ne verdichtung damit das gut reinpasst. aber ich habe bei mein onkel extra noch mit Taschentuch den schlauch verdichtet.


    ich glaube ich werde mein schlauch extra noch mit taschentuch verdichten mal sehen


    :D:D:D:D



  • ohhh montana


    dieser duft von frischer chemie und kleinen farbelementen



    ahhhh

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Es ist nicht perfekt, aber fürn Anfang auf jeden Fall net schlecht! Ich hätte allerdings eher einen verschlungenen Schriftzug eingesetzt, eher das orientalische betont. Die Farbwahl lass ich mal als Fehlgriff durchgehen;). Erdige Farben hätten eher gepasst, schätz ich;).


    schönen abend noch


    Julius

    Sindbad....

    Zitat

    Die beste Art ihn anzufeuchten ist ihn im Klo runterzuspülen


    :D

  • Auf jedenfall passt das zu Shisha, es leber der Hip Hop *g*. Ne mal im ernst, sieht echt nett aus. Da ichs daheim überhaupt mit Orient hab wäre da echt nett für mein Zimmer, magst du vorbeikommen und mir sprayen?^^
    :)

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Auf jedenfall passt das zu Shisha, es leber der Hip Hop *g*. Ne mal im ernst, sieht echt nett aus. Da ichs daheim überhaupt mit Orient hab wäre da echt nett für mein Zimmer, magst du vorbeikommen und mir sprayen?^^
    :)


    Sag ihm aber er soll keine Fatcaps mitnehmen!!
    z.B.
    http://shop.graffitistyles.com…ny-black-grey-p-1204.html
    (eigentlich guter Shop nur mein Paket wurde vergessen is dann ne Woche später gekommen)

  • oder http://www.stylefile.de ;)


    aber wir wollen hier ja keine shops posten.. :P


    mir persönlich würde es zum shisha rauchen nicht so gefallen .
    aber so ist es echt gut geworden .. nur ein bisschen zu bunt ;)



    grezz BOObo

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Schönen gruß an deine Lunge xD
    Auf Papier sieht besser aus !
    Ihr habt irgendiwe zu dicke Caps hergenommen bzw seit mit der Can zuweit weg gegangen. Außerdem würd ich mir ein spannenderes Filin überlegen ^^
    Sind die Farbnasen beabsichtigt ?
    Aber für Beginner schonmal echt nich schlecht ...übt einfach (legal versteht sich xD)

  • Öhm... Naja ich finds jetz nich so mies... Irgendwie passt der Style nicht so ganz, ich verbind Shisha jetz auch nich grade mit Graffiti oder so ;)! Naja Geschmacksache... Note würd ich dir ne 4 geben...


    hier auch gute Shops:


    http://www.overkillshop.com/
    http://www.downstairs.com/


    Peace!

    Zitat

    Original von Arab-Shisha-King
    ja und dicht ist sie eigentlich schon , da gibs so ne verdichtung damit das gut reinpasst. aber ich habe bei mein onkel extra noch mit Taschentuch den schlauch verdichtet.


    ich glaube ich werde mein schlauch extra noch mit taschentuch verdichten mal sehen


    :D:D:D:D