"Tonic" Shishatabak

  • Zitat

    Original von BoRn_2B_ShIsHa-fReAk
    42 e..mein gott das is unverschämt ..und die beschreibung 8 kein al fakher 9 find ich lächerlich :rolleyes: xD


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum man zu diesen Preisen kaufen sollte.
    Wenn man normal in Amerika bestellt, kommt man mit Zoll bei ca. 36€ pro Dose raus...


    Die Beschreibung "kein Al Fakher" ist zwar nervig, und man trifft sie häufiger an, aber dumm ist sie nicht, da sogut wie jeder Al Fakher kennt und danach sucht, besonders Leute, die noch keine Erfahrungen mit edleren Tabaksorten haben. Und mit "Al Fakher" in der Beschreibung findet man eben, auch ungewollt, diesen Tabak.

    Einmal editiert, zuletzt von The Enemy ()

  • ich denke es gibt genug unerfahrene shisha-user die auch 42euro ausgeben..viele wissen sicherlich auch nicht, das jeder diesen tabak selber bestellen kann.

    Good Deals mit:
    Gambit1982
    Maddin09
    Blue
    Jason3
    Nukey
    Nargilem-Man
    dioR
    StarBuzz
    Muesli
    LuckyLuke
    Der_Dude
    Knorke
    Grunzer
    Benita
    Slider
    TimW

  • Zitat

    Original von kandee
    ich denke es gibt genug unerfahrene shisha-user die auch 42euro ausgeben..viele wissen sicherlich auch nicht, das jeder diesen tabak selber bestellen kann.


    Klar, und eben dieses Unwissen wird gerne ausgenutzt. Ebay ist dafür ja auch die beste Plattform.

  • Zitat

    Original von The Enemy


    Klar, und eben dieses Unwissen wird gerne ausgenutzt. Ebay ist dafür ja auch die beste Plattform.


    Stimmt auch wieder..finds trotzdem dreist ohne ende..

    Check out B2bSf's Party/Shisha - Lounge


    B2bSf's Party/Shisha - Lounge



    Erfolgreich gehandelt: 27 x
    Top Verkäuferin : Starforsaken


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Außerdem heilt shisha-forum.de Krebs.

  • naja, wenn man mit zoll 36€ zahlt, ist der preis bei ebay nicht sonderlich hoch.


    denn der preis ist inkl versand. und der wird 3,90€betragen. das wären 40€ und 3 euro gewinn sind ja wohl noch human.


    trozdem arschteuer.

    Einmal editiert, zuletzt von arks ()

  • Dieser Verkäufer....drkill2003...bei dem hab ich auch schon mal Tabak gekauft aber das war Havana Grape zu nem guten Preis....und ich glaube der macht das auch ziemlich schlau...er sagt ja Liefertermin is der 22.11. .... ich denke mal er verkauft da seine 3,4 Dosen und dann bestellt der die erst im Amiland...!


    Nebenbei sehe ich ne andere Auktion von ihm...ne OVP SB Passion Kiss -1 Kopf und dafür will er 33€ inklusive und das geht ja eigentlich noch ... wären so 6€/50gr

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von eTAz ()

  • Zitat

    Original von eTAz
    und ich glaube der macht das auch ziemlich schlau...er sagt ja Liefertermin is der 22.11. .... ich denke mal er verkauft da seine 3,4 Dosen und dann bestellt der die erst im Amiland...!


    natürlich macht der das so, der hat den tabak noch nichtmal zuhause liegen!!Der bestellt bei mnh das kann jeder andere hier auch....


    sozusagen eine sammelbestellung nur halt bei ebay , aber noch immer sicherer als hier bei SF , bei ebay kann man wenigstens reagieren und dies uns das tun aber wenn der "betrüger" hier bei SF mal seine 500km weit weg wohnt wird das schwer würde ich mal behaupten.


    auch wenn es teurer ist als "normal" finde ich es trotzdem gut das jmd sowas macht denn nicht jeder hat eine visa und sammelbestellungen hier bei SF gibts auch nicht jeden tag.

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von -Tomorrow- ()

  • Zitat

    Original von stylezNL
    Und die Preise von dem Tonic sind mit Preis vorschlagen.


    jap das auch man bekommt die für weniger als 40euro für wieviel genau ich den bekommen habe sage ich jetz hier nicht aber man kann schon weit runter gehen mit dem preis....hab mir "after sex" bestellen lassen :D

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:

    2 Mal editiert, zuletzt von -Tomorrow- ()

  • Zitat

    Original von -Tomorrow-


    jap das auch man bekommt die für weniger als 40euro für wieviel genau ich den bekommen habe sage ich jetz hier nicht aber man kann schon weit runter gehen mit dem preis....hab mir "after sex" bestellen lassen :D


    und welchen vorteil ziehst du daraus, indem du uns nicht sagst,wie günstig wir an den tabak rankommen können? :rolleyes:

  • eine Frage... wer (und vorallem warum) hat eigentlich behauptet der Tabak sei dem SB ähnlich/gleich???


    Naja ich bekomm den Tabak Freitag und kann ihn als einen der Ersten hier rauchen :D

  • Zitat

    Original von Helm
    eine Frage... wer (und vorallem warum) hat eigentlich behauptet der Tabak sei dem SB ähnlich/gleich???


    Naja ich bekomm den Tabak Freitag und kann ihn als einen der Ersten hier rauchen :D


    jemand im Ami Shisha Forum der den Tabak schon getestet hat...

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."