Leute aus Hamburg und Umgebung?

  • Zitat

    Original von BraStraps


    hamburg-horn gilt nicht. das ist n anderer stern, kein teil von HH :P


    Hey die Reichen leben auf nem anderen Stern, also is wohl eher dein Stadtteil vom anderen Stern ;)


    Hehe


    Zitat

    Original von FKA


    Hi Nachbar :D


    Hey


    Kopf rauchen ?


    Gruss
    Stefan

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • Zitat

    Original von jorulu
    Der Norden rockt euch sowieso weg :D


    richtig man! bei uns wohnen die reichen, gebildeten und auf dem boden gebliebenden!
    natur und doch nicht weit weg von der city.
    der norden, naja, nord-osten, ist einfach klasse.


    btw: bin mal wieder für n treffen! wie wärs? wer hat lust? xD

  • Zitat

    Original von BraStraps


    richtig man! bei uns wohnen die reichen, gebildeten und auf dem boden gebliebenden!
    natur und doch nicht weit weg von der city.
    der norden, naja, nord-osten, ist einfach klasse.


    btw: bin mal wieder für n treffen! wie wärs? wer hat lust? xD


    Ja und bei uns NUR die armen, ungebildeten und abgehobenen :rolleyes:


    Is richtig, wach auf, seid wann sind Reiche auf dem Boden geblieben ;)


    :D


    Gruss
    Stefan


    PS
    Treffen ?
    Mit reichen Spiessern ?
    Never Ever !!!!


    Ich geh lieber mit FKA im Shisha Kaffe einen Kopf rauchen :P

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • und wenn wohnen die reichen im hamburg west


    zb otto der wohnt in blankenese hehhehehhehehe

  • Zitat

    Original von Photoart



    Ich geh lieber mit FKA im Shisha Kaffe einen Kopf rauchen :P


    Sehr gerne. Wenn ich armer Schlucker mal die Zeit finde machen wir das auf jeden Fall. Ich muss nämlich jeden Tag hart arbeiten damit ich Abends zu Essen habe und Miete bezahlen kann. Nebensächliche Dinge halt und die sich die Strapse nicht kümmern braucht... :)


    Stay tuned =)

    if you wanna make the world a better place take a look at yourself and then make a change ! ! !

  • Jopp, aber leider is bei uns ind er Ecke, bzw. Weelingsbüttel die Konzentration der Millionäre am höchsten :P xD


    Naja, wayne... Ich geb mich sowieso nicht mit der Unterschicht hab :ugly: :ugly: :ugly:

  • Großhansdorf ... wer das als Hamburger nicht kennt, guckt mal auf dem HVV Übersichtsplan ganz oben rechts an der U1 ^^


    Endstation :P

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • eigentlich würde sich dieser HVV Übersichtsplan bestens für eine kleine Hamburg interne Karte eigenen... Jeder kann sich eintragen wo in Hamburg, bzw an welcher U/S Bahn Station er am nähsten wohnt... Ist denke ich recht aufschlussrecih. Vllt werde ich mich morgen mal dransetzten.... :)

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)