1 Kilo Schnitzel + Beilagen, wie besieg ich es?

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Geht nicht, Montag beginnt meine Diät und für morgen hab ich die Zutaten nicht da. Aber ich ess den Kram nun seit drei Wochen fast täglich, ich hab schon vergleichwerte da^^


    soo, ich hoffe du bist mit deinem Experiment durch und kannst uns(mich..) aufklären:D?!

    Gruß


    Maat
    *************************************************************
    Abstimmung Paint-Contest, wählt mich:)
    VOTE MAAT

  • wow das wird echt solangsam ein Trend mehrere Kilo schnitzel auf einmal zu essen :D
    Naja wenn man vorher seinen magend dehnt schafft man es ja vil..
    greetz

    Greetz :blubber:

  • So. Das Experiment war natürlich für'n Arsch, weil ich eh immer alles aufesse. Aber diesmal hab ich mehr auf den Teller gepackt, als sonst (ne ganze Packung Miracoli + Hackfleisch und Gouda :D) und ich hab mich danach etwas weniger satt gefühlt, als sonst.


    Also ich würd's empfehlen, glaub ich. Mal abgesehen davon, dass es mehr Spaß gemacht hat, haha.

  • Zitat

    Original von Pumuckel
    naja 1 kilo geht villlecith grade noch so nach 2 tagen nix essen (oder einem :D ) aber 3... neeee..


    höchstens man hat assi den fressflash


    wenn man lang nix isst, isst man viel weniger .. weil der körper es dann nicht mehr gewohnt ist.



    greetz

    penis

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Ja, weil dein Magen leer ist. Auch nach drei Tagen hast du noch übel Hunger, aber dein Magen zieht sich zusammen (auch nach einem Tag) und er ist schneller voll.


    Überflieg nächstes mal das Thema, bevor du irgendnen Mist schreibst.



    sie mal bissel freundlicher ... jeder kann sich ma verlesen ey ...

    penis

  • Stopf dich am Anfang so voll wie es geht, denn das Sättigungsgefühl tritt, egal wieviel du isst und wie schnell, erst nach knapp 15-20min ein.


    Ansonsten habe ich zu den anderen Tipps nichts mehr hinzuzufügen.


    Über 15 zufriedene Besteller/Tauschpartner/Verkäufer
    -2 Mal mit kleineren Problemchen


    Zitat

    Original von Nightwish


    Wenn ihr wollt dass ich es Eingescheißt und mit Eimerchen versende kostet der Versand 3,90€!!

  • Zitat

    Original von Eraser
    "das Sättigungsgefühl tritt, egal wieviel du isst und wie schnell, erst nach knapp 15-20min ein."



    blödsinn^^


    :rolleyes: -> :baby:


    Über 15 zufriedene Besteller/Tauschpartner/Verkäufer
    -2 Mal mit kleineren Problemchen


    Zitat

    Original von Nightwish


    Wenn ihr wollt dass ich es Eingescheißt und mit Eimerchen versende kostet der Versand 3,90€!!

  • Zitat

    Original von ShishaMatze
    sie mal bissel freundlicher ... jeder kann sich ma verlesen ey ...

    Er hat doch gar nichts gelesen, denn sonst wäre er sicher über einen der sieben Hinweise darauf gestolpert.


    Und ich bin auch nicht freundlicher, denn ich finde solche Beiträge einfach zum Kotzen. Kein relevanter Inhalt und keine Mühe gegeben damit. So zerstört man zielsicher die Überischtlichkeit eines Themas.


    <-

  • ich hoff du hast nen großen magen..
    viel erfolg..^^

    Gehandelt mit :
    Mr.Zylinder (+)
    Hetali(+)
    Dawny(+)
    neuraucher(++)
    bencognito
    Piadro(++)
    GBO(+)
    Lockdog87(+)
    flying-beast(++)
    Spellforce-King(+)
    tistOr (+)

  • ich will nur kurz warnen das man bei zuviel verzehr von wasser sterben kann ....


    bei zuviel wasser müssen zellen mehr wasser speichern und dann kann man in ohnmacht fallen und sogar sterben....


    ich weiss nicht bei welcher menge aber 4 liter vorher trinken in einem kleinen zeitraum ist meiner meinung nach zu viel... der normale magen packt nur 1,5 oder nen bisschen mehr dann ist schluss ... zumindest in kurzer zeit


    ich weiss ja nicht um welche zeit es bei denen hier geht die das sagen....


    kam vor nen paar monaten bei galileo da haben paar stunden aus spaß wettwassertrinken^^ gemacht und dann is nen student umgekippt

    :>

    Einmal editiert, zuletzt von shishadude ()

  • das stimmt. ich denke mal dass 4 liter schon ziemlich heftig sind, aber je nach körperbau kann man schon 3 liter vertragen. das ganze könnte im fiesesten fall zu einem hirnödem führen, das ist net gut^^ also lasst das mit zu viel wasser trinken, bereitet nur kopfschmerzen^^


    bis denne Abso