Blubberladen

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Aufjedenfall Benutzer und Einsteigerfreundlich


    Lieferzeit:8Tage


    Service / Support:Bisher nie benötigt, deshalb keine Angabe


    Qualität Ware, Verpackung:Super verpackt, kann man echt nichts gegen sagen ;)


    Besonderheiten:Nen Shot Al WahaBaheini, den ich noch testen werde


    Fazit:Ich vergebe eine Note 2, da alles super gelaufen hat, allerdings unter anderem das Sortiment an Nagiles nicht so hoch ist, sodass ich bei einem anderen Shop bestellen musste und nichts über den Support sagen kann. Guter Service, dass man ein "Geschenk" dazubekommt
    Die nächste Bestellung kommt

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ja


    Lieferzeit:bei meiner lieferung ist alles schief gelaufen weil sie die NP-620 nicht lieferbar hatten. 1 monat ! -.-


    Service / Support:service ist durchschnittlich.


    Qualität Ware, Verpackung:verpackung für hochwertige pfeifen wie NP-620 war grottenschlecht -.-


    Besonderheiten:10gr staubtrockener Al waha Redbull tabak in zipper


    Fazit:wie gesagt bei meiner lieferung ist alles schief gegangen..
    ich hab eine nargilem np-620 blue ocean bestellt die nach einem monat ankam nur leider ohne dichtungssatz sowie ohne kohleteller und ohne die dichtung vom chinahead.. hab dort angerufen sie sagten mir nur OH sry wird kostenfrei nachgeliefert.. -.-
    ist ärgerlich wenn man 120 euro für eine shisha bezahlt und nur die hälfte kriegt.

    ist der shishakopf zu stark dann bist du zu schwach.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Einfach und übersichtlich


    Lieferzeit: insgesamt 14 Tage (Am Mittwoch 22.10 bestellt Mittwoch 05.11 angekommen) Muss dazu den Laden in Schutz nehmen, war mit einer Woche ausgehangen, aber ich glaube DHL wollte nicht ausliefern, weil einige Pakete von z.B. Amazon auch erst heute gekommen sind, ob die wohl erst sammeln wollten -.-


    Service / Support:Gut, kriegt immer antworten auf seine E-Mails


    Qualität Ware, Verpackung:Super verpackt!


    Besonderheiten: Tabbak Kostprobe, kleine Reinigungsbürste und 3 Neonfarbende Mundstücke


    Fazit: Note 2, weil die Lieferzeit mit einer Woche ziemlich lang ist, kann man bestellen;)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume :o)

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Naja ließ bei der 2. Bestellung zu Wünschen übrig


    Lieferzeit:bei der 2. Bestellung zu lang


    Service / Support:...


    Qualität Ware, Verpackung: 1


    Besonderheiten:


    Fazit:

  • Bestellungen (Anzahl): erste und letzte!


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja


    Lieferzeit: 19.11. bestellt am 9.12 erhalten, also fast 3 wochen.


    Service / Support: auf eine e-mail antwortet er erst sehr spät.


    Qualität Ware, Verpackung: manche tabak packungen sind schon mal auf gewesen. verpackung sonst im großen und ganzen gut.


    Besonderheiten: keine


    Fazit:
    ich bestelle hier nie wieder.
    erstens weil ich die ganze zeit keine mail bekommen hab das mein tabak nicht leiferbar ist. gut find ich jetz nich sehr schlimm.
    zweitens weil anstatt des bestellten sherazade zimt tabaks ein anderer zimt-tabak geschickt wurde.
    drittens ein tabak (50g pina colada) der bezahlt ist, wurde einfach nciht geliefert.
    ich bin mal gespannt was für eine lösung er mir jetz vorschlägt.


    mfg

  • Bestellungen (1):


    Shop-Systems (Ja?):


    Lieferzeit:22 Tage


    Service / Support:Grottenschlecht


    Qualität Ware, Verpackung:Schlecht


    Besonderheiten:Lohnt sich nicht


    Fazit:Ich werde bei diesem Laden niemehr was in meinem ganzen Leben bestellen.Auf Mails antwortet keiner.Ich hab eine Nargilem Shisha am 16ten Dezember 2008 bestellt die am 06.01.2009ankam.Die Glasbowl hat Kratzer der Lack ist abgefallen und ein weißer Schmodder hängt in ihr, die Zange ist verkrazt, der Schlauch hat ein paar Schönheitsfehler, alles in allem sehr entäuschend (siehe Bilder)weiss ja nicht ob das so normal ist.


    p.s ich weiss ja nicht ob das bei jedem shop so ist? vllt.kann ja jemand was dazu sagen.


    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/1410/img4531yw6.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/6586/img4532zi0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/5673/img4534be0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/5779/img4546te3.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/7981/img4538ip7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/4397/img4548sj0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/9206/img4547dn5.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/1458/img4550ue2.th.jpg]

    Was machete ich mit dem Geld wenn ich keine Bücher kaufen täte.

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Übersichtlich, Desing spricht mich an


    Lieferzeit:Also: Ich hab 2 Wochen vor Weihnachten bestellt. Weiihnachten war noch immer nichts da. Wohlgemerkt steht bei Lieferzeit "1Woche". Daraufhin hab ich eine email geschickt, als Antwort kam, dass der NP-Hersteller Probleme hat, und ob ich nicht lieber eine BlueOceanArt Np haben will. Hab daraufhin zurückgeschrieben, dass ich mein Geld wieder haben will. Als gar nicht mehr geantwortet wurde, hab ich gestern angerufen, er hat eine neue Lieferung bekommen und wird mir jetzt meine Shisha schicken. Bin gespannt ob ers innerhalb eines Monats schaffen wird.


    Service / Support:Siehe oben, scheiße, mir wurde nichmal gesagt dass sie meine Np nich mehr haben, musst ich selber nachfragen.


    Qualität Ware, Verpackung:-


    Besonderheiten:-


    Fazit:Eine glatte 6, ich bestell da nie wieder.

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): is cool


    Lieferzeit: weihnachten bestellt, heute angekommen... spricht für sich


    Service / Support: musste erste ne mail schreiben und wurde dann daruf hingewiesen, dass es meine shisha nich mehr in schwarz gibt...


    Qualität Ware, Verpackung: okay, ziemlich viel zeitungspapier :D


    Besonderheiten: noch nichtmals ne kleine entschädigung. seeeehr lahm


    Fazit: shop bekommt ne 5-, werd in zukunft nen bogen um den shop machen

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): gut


    Lieferzeit: am 22. Dezember hab ich bestellt und gestern isses angekommen. Also 22 Tage.


    Service / Support: Eigentlich recht gut.. auf meine Mails wurde immer nach spätestens 2 Tagen geantwortet. Der Händler hat aber meiner Meinung nach immer nur schlechte Ausreden parat. Als ich ihm nach 2 wochen eine Mail geschrieben habe, wo meine Bestellung bleibt, hat er nur gemeint es gab ein Farbproblem beim Tabakkopf.. und hat gemeint eigentlich müsste eine email an mich rausgegangen sein. Es kam aber nie eine Email bei mir an.


    Qualität Ware, Verpackung: Qualtität der Ware ist ganz ok. Die Rauchsäule der Nargilem hat ein paar Macken, aber darüber kann ich hinweg sehn.. keine Lust sie wieder zurückzuschicken. Verpackung naja.. es war viel Zeitungspapier im Paket.. fands aber schade das auf dem Paket nicht "Vorsicht Glas!" draufstand. Kann ich finde ich erwarten wenn ich mir eine Shisha mit einer Glasbowl kaufe die 115€ kostet.


    Besonderheiten:


    Fazit: war für mich die erste und letzte Bestellung in diesem Shop.

    Einmal editiert, zuletzt von sheesha44 ()

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr Gut


    Lieferzeit: 11 Tage vom Tag der Bestellung bis zur ankunft!


    Service / Support: Ich musste erst selber nachfragen ob sie die Np eco 620 noch haben. Hatten sie nichtmehr, dann hat er mir angeboten dir np 560 günstiger zu nehmen, was ich dann auch gemacht habe! Über e-mail schlecht zu errreichen, icq ist super!


    Qualität Ware, Verpackung: Nix zu meckern, da kann nichts kaputt gehen!


    Besonderheiten: Mh leider kein kleines geschenk, wie man es von anderen shops gewohnt ist, obwohl es so komplikationen gab.


    Fazit: Insgesamt gibts ne 3+, werde da gerne nochmal bestellen, allerdings nur Tabak und Melasse =)


    Lg Gunja

    :devil:EinMann EinWort:devil:

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 2-3, wird nicht angezeigt was auf Lager da ist und was nicht


    Lieferzeit: 7 Tage, trotz eingereichtem Überweisungsscreen


    Service / Support: 2


    Qualität Ware, Verpackung: 1


    Besonderheiten:


    Fazit: 3+

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Guter Standart , nichts besonderes


    Lieferzeit:Sonntag bestellt , Montag überwiesen , wegen fehlender Ware Freitag abgeschickt , heute angekommen


    Service / Support: Support über E-mal war sehr gut , freundlich und schnell


    Qualität Ware, Verpackung:Alles sehr gut verpackt , mit Luftpolstern gepolstert




    Fazit: gibt von mir ne 2 , weil ein Teil der Bestellung nicht vorhanden war . war für mich aber nicht schlimm , da es nur um die Farbe des Schlauchs und des Kopfs ging.

    Zitat


    warum macht man denn sowas? :D

  • [quote]Original von emc
    Bestellungen (1):


    Shop-Systems (Ja?):


    Lieferzeit:22 Tage


    Service / Support:Grottenschlecht


    Qualität Ware, Verpackung:Schlecht


    Besonderheiten:Lohnt sich nicht


    Fazit:Ich werde bei diesem Laden niemehr was in meinem ganzen Leben bestellen.Auf Mails antwortet keiner.Ich hab eine Nargilem Shisha am 16ten Dezember 2008 bestellt die am 06.01.2009ankam.Die Glasbowl hat Kratzer der Lack ist abgefallen und ein weißer Schmodder hängt in ihr, die Zange ist verkrazt, der Schlauch hat ein paar Schönheitsfehler, alles in allem sehr entäuschend (siehe Bilder)weiss ja nicht ob das so normal ist.


    p.s ich weiss ja nicht ob das bei jedem shop so ist? vllt.kann ja jemand was dazu sagen.


    Also bei mir das selbe !
    Bestellt 14 Tage immer noch nichts angekommen obwohl ich gleich am selben tag überwiesen habe.
    Erst nach zahlreichen Emails und am schluss noch ein anruf kam mein Geld eine Woche später wieder zurück.
    Angeblich hätte man die bestellte Shisha aus Qualitätsgründen aus dem Verkehr gezogen , eine Email an mich hätte gereicht aber nein erst mal warten bis sich der Käufer rührt.
    Ich kann mich nur anschliessen das ich hier nichts mehr kaufen werde.
    grüsse Dingo
    W

    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer



    Einfach nur ....http://www.dokus4.me/

  • Bestellungen (Anzahl):1 Riesenbestllung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Kaum jemand zu erreichen.
    Auf eine EMail antwort wartet man 3 Tage


    Lieferzeit:Denke so locker 3 Wochen


    Service / Support:Nach der Geld überweisung und einer Woche warten kommt ne Mail das 2 Bestelte shishas und gewisses zubehör nicht Lieferbar ist.


    Sehr schlechter Kontakt


    Qualität Ware, Verpackung:Ware ist ok Verpackt war auch alles gut


    Besonderheiten:


    Fazit:Hmm nicht mehr so gerne.

    Erfolgreich gehandelt mit:


    JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper


    Keine negativen Erfahrungen =)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    übersichtlich aufgebaut, nettes layout/design. erfüllt seinen zweck
    Lieferzeit:
    30.1. bestellt, 14.2. lieferung. bezahlt habe ich per vorkasse, das geld ging am 10.2. ein. durch nicht verfügbare ware verzögerte sich die lieferung um 2 tage
    Service / Support:
    leider war (vom preis her) die hälfte meiner bestellung nicht lieferbar, per mail wurde mir am tag des geld eingangs mitgeteilt, welche produkte nicht verfügbar sind (inklusive erklärung weshalb und alternativen). abends habe ich ebenfalls per mail meine bestellung angepasst. am 11.2. kam dann die bestätigung per mail, dass meine bestellung geändert wurde. schneller und netter e-mail kontakt, so sollte es sein. wie ich allerdings aus der ersten mail herauslesen konnte, ist der webshop nicht aktuell gehalten, sowas ist verdammt ägerlich (hatte dort nur bestellt, weil es dort bestimmte tabaksorten gab, und dann waren genau die nicht lieferbar :/). das restgeld wurde wie von mir gewünscht mit dem paket verschickt
    Qualität Ware, Verpackung:
    ware top, verpackung ok ("bombenfest" ist was anderes, war aber in ordnung).
    Besonderheiten:
    als kleine entschädigung für den nicht lieferbaren kram gabs n fläschchen molamix dazu...
    Fazit:
    war meine erste bestellung bei dem shop. der ersteindruck ist leider nicht so gut, wie bei den anderen onlineshops, bei denen ich bestellt habe, deshalb werde ich hier wohl vorerst nicht mehr bestellen. allerdings war der support wirklich in ordnung, genau wie die ware. schlecht ist der shop mmn nicht, gibt aber wegen den komplikationen nur ne 3+ von mir...

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich und klar strukturiert


    Lieferzeit:
    k.A. durch Selbstabholung


    Service / Support:
    Mailkontakt war fliessend und durchaus Nett


    Qualität Ware, Verpackung:
    Frische Tabake auf Lager.


    Besonderheiten:


    Fazit:
    Hab nach Mailkontakt, Ware direkt vom Lager abgeholt. Shopbesitzer ist ein absolut netter und fröhlicher Mensch, haben dann noch in der Runde nen Kopf geracuht und uns nett Unterhalten. Ist ab jetzt auf jedenfall meine Anlaufstelle für Shishatabak und Zubehör aller Art!!! (Lieferzeiten werden bald überarbeitet, wurde mir gesagt.)


    Absolut Top :tu:

    Gekauft von:


    Rastaman77, alles super gelaufen
    ShishaMitja, sehr netter Kontakt nette Zugabe und absolut zuverlässg
    Maxed, bessere Ware als erwartet sehr zuverlässig
    N!ghtfly, Ware wie versprochen, netter Kontakt

  • Bestellungen (Anzahl):
    eine große
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    naja ging so, der verkauf hat sich etwas in die länge gezogen da der OT nicht vollständig da war. dummerweise wurde nur auf unsere fragen geantwortet, er sagte uns also nicht von sich aus das der tabak nicht da war...
    Lieferzeit:
    durch die verzögerung und den neuverhandlungen hat es nach der überweisung 8 WT gedauert
    Service / Support:
    siehe oben
    Qualität Ware, Verpackung:
    es wurde alles ziemlich gequetscht, dennoch ist alles heil angekommen, gibt also nichts zu meckern
    Besonderheiten:
    nix - hab 100€ bezahlt und kein kleines extra geschenkt bekommen
    Fazit:
    shop ist normal, das einzig besondere ist die schöne tabakauswahl, das wars dann aber auch schon wieder. dennoch werde ich dort weiterhin bestellen wenn ich mal wieder OT rauchen möchte.

  • Bestellungen (Anzahl):
    Eine, mit Tabak und Zubehör


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr nutzerfreundlich, man kennst sich sofort aus und findet alles auf Anhieb


    Lieferzeit:
    sehr lange!! am 29.05. bestellt und am 13.06. bekommen also über 2 wochen, obwohl alles "sofort lieferbar" war. hab in der zwischenzeit wo anders bestellt und dort meine Bestellung in 2 Tagen bekommen...


    Service / Support:
    schlechter service, auf meine email wurde erst nach den 2 wochen lieferzeit geantwortet. also völlig sinnlos. habe 3mal an unterschiedlichen tagen und uhrzeiten angerufen. Aber keiner hebt ab !


    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware ist ok. Nur die Kohlezange ist etwas verbogen und der Stab zum Alufolie löchern hat keine Spitze. Verpackung ist gut.


    Besonderheiten:
    Ware ist ingesamt nicht überteuert. ab 150Euro Bestellwert versandkostenfreie Lieferung bei Anderen Shops meist billiger, große Auswahl an Tabak


    Fazit:
    Note 3. Aufgrund der langen Lieferzeit. Hoffentlich ändert sich das bald!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DaVince87 ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    ja ist in ordnung


    Lieferzeit:
    zu lange 1 Woche


    Service / Support:
    nicht Kundenfreundlich,Telefonnummer ist nie erreichbar einfach mist!!


    Qualität Ware, Verpackung:
    gut


    Besonderheiten:
    keine


    Fazit:
    hatte mir unter anderem ein Ersatz Wasserrohr für meine Nargilem bestellt,wara aber teilweise die Bescgichtung abgeplatzt!!
    Für mich war es die letzte Bestellung da,es gibt zig bessere Shops!!