die Reue am nächsten Morgen

  • Zitat

    Original von ~DiA~


    Soweit ich in Bio aufgepasst hab, führt Alkohol bei Männern ja zu einer Steigerung der Libido, von daher ist es kein wunder dass man im suff jede geil findet.


    Jede würd ich nicht unbedingt sagen, aber mir ist auch schon aufgefallen das die frauen die man sonst eher weniger attraktiv findet aufeinmal attraktiv findet. dies führt dann auch des öfteren zu der reue am nächsten tag wenn man das erfährt:D

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Dreier 15


    Jede würd ich nicht unbedingt sagen, aber mir ist auch schon aufgefallen das die frauen die man sonst eher weniger attraktiv findet aufeinmal attraktiv findet. dies führt dann auch des öfteren zu der reue am nächsten tag wenn man das erfährt:D


    Deshalb sollte man immer nüchterne Berater dabei haben, hat man aber nie :D Zum Glück hab ich da bis jetzt noch keinen Fail gebaut.

    F!ddl3st!cks

  • Nun, wenn ich besoffen bin dann benehme ich mich afaik total daneben.. Hab mich zwar mal im Suff an ne gute Freundinn von mir rangemacht aber die wusste das ich bissl zuviel getrunken hab. Das einzige was die mich dann als sagt is "Gestern wieder zu tief ins Glas geschaut?" ^^ Nunja ihr Freund un sie nehmens mir nich übel :D

  • reue am nächsten morgen kenn ich garnicht.


    manchmal trink ich schon etwas viel, naja eigt bin ich jedes wochenende besoffen. aber ich hab mich eigt relativ im griff. klar ist, dass ich probleme mit dem laufen bekomm und so, aber mir ist trotzdem immer klar, was ich mach und hatte nie wirklich einen filmriss, auch an dem abend, an dem ich mir ne flasche vodka und ne 3/4 flasche vodka black in den kopf laufen ließ. kein filmriss, dafür aber eine alkoholvergiftung, übelste kotzerei und mir war es schon verdammt peinlich.
    kam auch nie wieder vor, dass ich mich so abgeschossen habe :rolleyes:
    aber hat schon ein vorteil, wenn man immer noch klar im kopf is und zwar hab ich nie ne eule abgeschleppt :D


    lieblingsgetränk is jacky-cola. einsame spitze.



    kennt ihr das, dass ihr manchmal relativ schnell besoffen seid und ein anderes mal könnt ihr trinken wie ein loch? geht mir manchmal so.. is irgendwie tagesformabhängig :P

    As-Salamu Aleykum

  • Hui,


    gestern von nem sehr guten Kumpel reingefeiert...


    Hui warn wir zu...


    Die ganze Zeit die alte vonnem Malle Kumpel verarscht!

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!


  • dsa problem hab ich auch,... nach 5 flaschen vodka und 3 flaschen bier hab ich mich auch gut unter kontrolle :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich bereue eigentlich nicht viel wenn ich betrunken war und scheisse gebaut hab. Manchmal isses schon ziemlich peinlich, aber deswegen sauf ich auch nur mit freunden. Die können mittlerweile lachen wenn ich ihre Freundinnen anmache (Muss auch sehr geil aussehen :D)


    Wer mich auf einem der Forentreffen in Warmsroth letztes oder vorletztes Jahr gesehen hat, weiß wahrsch, dass ich gerne mal zu tief ins Glas schaue (Bilder gibts iwo im Thread zum Treffen). Aber über sowas muss man drüberstehen. Was bringts einem sich nen riesen Kopf zu machen, besser wirds dadurch auch net.


    Zum Thema Blackouts und reiern. Ich habs noch nie geschafft wegen Alkohol zu kotzen, dafür hatte ich des öfteren Blackouts (3 Flaschen Wein und dann Bier is net gut. Mein Vater kann davon Lieder singen). In der zeit von der ich nachher nichts weiß lauf ich meistens durch halb Mainz und komm am Ende doch wieder zu der Kneipe meines vertrauens.


    Naja. Ich freu mich schon aufs Forentreffen dieses Jahr und die Ferien sind ja auch noch lang. Wer dabei sein wird darf sich freuen. Ich werde die Tradition fortsetzen, also werdet ihr wieder alle was zum lachen haben ;)


    // Achja. Wenn das oben net der Fall is geh ich meistens sehr verantwortungsbewusst mit Alkohol um und bin dann der "nüchterne Berater"^^

    Einmal editiert, zuletzt von Der David ()

  • Der gestrige Tag ist mir einfach nur peinlich.


    War bei einem Kollegen grillen bis etwa 11 Uhr, dann ab in eine Cocktailbar. Beim grillen haben wir auch recht viel getrunken, sehr sehr viel. Ich hätte nichts mehr trinken sollen.
    Dort jedenfalls 4 Long Island Ice Teas getrunken und anschlissend die Toilette vollgereiert.
    Einer Fremden am Arsch gepackt, die sehr entsetzt geschaut hat. Zum Glück hab ich keine verpasst bekommen.
    So einem Rosenverkäufer hätte ich fast eine verpasst, weil er mir 1 Rose für 20€ verkaufen wollte.
    Und dann hab ich nur mist geredet. Wirklich mist! Irgendetwas über kurzhaarige Frauen und enge Vaginas, ausserdem hab ich dauernd leute gefragt was die wolken am himmel einem bloß sagen wollen.


    Ich hab mich eigentlich immer gut im griff wenn ich getrunken hab, gestern aber naja... es war einfach zu viel.


    Zu Hause etwa gegen 3 angekommen und das Badezimmer vollgereiert. Im Bad verblieb ich auch bis etwa 9 Uhr, weil ich dauernd reiern musste.


    Irgendwie ist mir das alles verdammt peinlich. Ich trink in nächster Zeit einfach weniger...

  • mmmh....des letzte mal war ich so zu dass ich mit ner zieeemlich guten freundin rumgemacht hab. hab dann erfahren dass neben ihr noch einer saß (ja ich war wirklich weg^^)...der jetz ihr freund (zum besseren verständnis: boyfriend) ist. sie ham sich davor noch niemals gesehn und jetz sin se zusammen....und ich hab vor seinen augen mit ihr rumgelellt <_<. fuck war mir das peinlich!


    edit: es kommt ja noch besser: es war MEIN bday und hab mcih mit vodka so ziemlich abgedichtet....war mir im nachhinein auch ziemlich peinlich -.-

    Erfolgreich gehandelt mit! (Klick)


    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun! [Fight Club]
    Ab 4. Juli 2010 für 1 Jahr im Ausland!

    Einmal editiert, zuletzt von yankeemay ()

  • Zitat

    Original von yankeemay
    mmmh....des letzte mal war ich so zu dass ich mit ner zieeemlich guten freundin rumgemacht hab. hab dann erfahren dass neben ihr noch einer saß (ja ich war wirklich weg^^)...der jetz ihr freund (zum besseren verständnis: boyfriend) ist. sie ham sich davor noch niemals gesehn und jetz sin se zusammen....und ich hab vor seinen augen mit ihr rumgelellt <_<. fuck war mir das peinlich!


    edit: es kommt ja noch besser: es war MEIN bday und hab mcih mit vodka so ziemlich abgedichtet....war mir im nachhinein auch ziemlich peinlich -.-


    Darf man fragen wie alt ihr seid? Das die sich vorher noch nicht gekannt haben.. Hab noch nie so viel getrunken das ich garnichtsmehr weis, allerdings wurd mir letztens mal was ins Glas gekippt bzw ich hab von wem was getrunken, ab da hab ich n Blackout, lag def. nciht am Alkohol. Jedenfalls dacht ich mir aber schon oft "omg mit der" oder "was sollte das den, scheiß Alkohol"

    :inlove:

  • Zitat

    Ich trink in nächster Zeit einfach weniger...


    Das ist sowieso das geilste, das sagt sich jeder iwie nachdem er einen uber den Durst getrunken hat, aber am Ende klappts meistens eh nie :D


    Hatte bis jz nur einen Filmriss - Wettsaufen ist doch irgendwie kacke. Der andere Typ hat gekotzt, dafuer bin ich total abgeschissen, konnte nich mehr normal gehen und wurde dan heimgebracht. Man hat mein Vater sich gefreut :rolleyes:


    Von Alkohol gekotzt hab ich allerdings auch noch nie, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass man eher selten wegen Alkohol kotzt, sondern einfach weil mqn soviel Fluessigkeit zu wich nimmt. Ich erriner mich dann immer an ne Abschlussfeier vom Fussball auf der einer ne Flasche Sprite geext hat und dann kotzen musste.

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • Saufgeschichten sind die besten! :D
    Naja was mir jetzt so spontan einfällt: Letztes Jahr Love Parade und extrem betrunken.. ich wollte über sone Leitplanke klettern um zu pinkeln.. natürlich schon auf dem weg dahin die hose aufgemacht damit ich natürlich schneller pinkeln kann, weilsl echt dringend war... ich wollte gerade einen großen Schritt über diese planke machen, kommt nen freund und hält sich an mir fest, weil er nicht mehr stehen konnte :D Resultat: Ich lag mit nacktem arsch, voll wie ein eimer über der Leitplanke und ca. 200 Menschen haben es gesehen ..:D
    Achja, der Freund wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert mit nem zettel am Zeh: Loveparade 001 :D

    :wayne:

  • wenn ich mich zuballer find ichs zu krass am nächsten Tag


    ( Koppweh , Augen drehn :rolleyes: ^^ , Zittern usw.)


    ist auch etwas gefährlich bei mir


    ich trinke so das Verstand nich mehr da is und ich aggresiv werd



    "Zitat aus nem Lied"


    Komm mir nicht zu nah halt abstand lass mich in Ruh der Alkohol übernimmt ich weiß nich was ich Tuh.


    Ich schlag die Wand doch die Faust spürt kein Schmerz es is normal es is kalt mein Herz.
    ______________________________________________________



    darum SAUF ich nich mehr :) spar lieber die Kohle für Tabak daran erinner ich mich wenigstens

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

  • Naja, meinen letzten vollrausch bedauer ich nicht - fands eigtl. noch ganz amüsant :D


    War der letzte abend auf malle, kollege kam ausm krankenhaus und konnte nach 6 tagen einzelzimmer endlich noch einen abend mit uns feiern gehen. Vorher war ich auf malle nicht einmal wirklich stramm, immer n guter party pegel - sonst klappts auch nicht mit den frauen ;) .
    Ich hab ihm also versprochen, dass wir am letzten abend nochmal richtig einen drauf machen. Wir um 5:35 wurden wir vom bus abgeholt -> wir feiern durch.


    Nunja, das ganze fing dann aufm hotelzimmer an. Hab mir dann 2 sixpacks bier reingeknallt, davon 4 dosen durch ne bierbong.(jeweils 2 dosen). Dann war da noch n rest von unserem smirnoff blue(50% vodka), wovon ich mir dann auch noch 2 schwächere mischungen gegönnt hab - sonst wars echt ungenießbar, also so ca. 30% voda rest energy war grad noch annehmbar.
    War also schon ganz gut dabei, dann sind wir zum vorsaufen in ne bar gegangen. Dort hab ich mir dann 1,5L long island ice tea reingezogen, der hat mich dann schonmal in den besoffenen zustand befördert.
    (nach einigen tests bei mir hat sich ergeben, dass der besoffene zustand sich bei ~2,5 promille ansetzt und bis 3,0 hab ich noch erinnerungen*)
    Naja, dann sind wir in die disco gegangen und da gings dann zum goldenen schuss.


    Der barkeeper kannte mich, der hat mir immer todesmischungen von 70% wodka 30% energy gemacht und mir ne dose redbull geschenkt. Nun gut, hatte noch gutscheine von vortagen und hatte 3 freigetränke, als ich mein zweites getränk geleert hatte fängt es bei mir im kopf mit der diashow an. Danach hab ich noch ca. 10 bilder im kopf.
    Zunächst hab ich mir noch so n vodka-bull gemisch geholt und dann irgendwie ewig lange mit nem mädel, das wir dort kennengelernt haben gelabert. Dann halt n paar unwichtige bilder. Dann um 4:30 sind wir ca. aus der disco gegangen, aufm weg zum hotel waren einige supermärkte und die leute haben sich da zeugs für die fahrt etc. geholt, also snacks und wasser.
    Was hol ich mir? 1L bier für 2,20 - das ist meine letzte erinnerung. Die mädels, die nichts getrunken hatten, waren so lieb mitzukommen um uns zu helfen die restlichen sachen zu packen.


    Nach dem supermarkt besuch weiß ich absolut nichts mehr. Meine erste erinnerung ist, als wir 3 1/2h später am flughafen saßen und kurz davor waren ins flugzeug einzusteigen.


    Mir wurd erzählt, dass ich noch so einiges an lustigen sachen gemacht hab.
    Als wir da standen und auf dem bus gewartet haben, wollt ich zunächst in den springbrunnen von unserem hotel pissen. Dann konnte mich glücklicherweise noch ein kollege davon abhalten, aber dann war der druck wohl so groß, dass ich mich neben 2 mädels, die mit uns im bus gefahren sind, gestellt habe und einfach hose+unterhose runtergezogen hab und vollgas gegeben hab :D.
    Dann im bus hab ich wohl die ganze zeit gefeiert und stimmung gemacht und alle meinten, dass ich echt 95% der zeit lauthals am lachen war.
    Dann sind wir am flughafen angekommen, ich renn ausm bus raus und schrei "ERSTER", hab natürlich rucksack+tasche im bus gelassen und bin dann erstmal auf den flughafen zugerannt, bis mich jemand zurückgeholt hat.
    Naja, dann wurd mir noch erzählt, dass ich aufeinmal angefangen hab mit holländischem akzent zu sprechen und meine kollegen gar nicht mehr klar kamen, weils einfach zu geil kam die ganze zeit.


    Vielmehr ist nichtmehr passiert, dann bin ich ins flugzeug eingestiegen und hab gepennt.


    Das gute daran ist, dass der kollege ausm krankenhaus auch so nen überfilmriss hat, aber auch nicht großartig was kaputt gemacht hat und uns alle das erzählen konnten.
    Gibt auch noch ein foto, als wir gerade in den bus eingestiegen sind, seh da eigtl. noch ganz fit aus, dafür dass ich danach noch so lange filmriss hab :D


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090803/temp/3n9a5nzc.jpg]

  • Hatte noch nie nen Kater.. Liegt vielleicht daran, dass ich wenn ich was trinke immer nebenbei noch etwas normales, Wasser, Fanta oder sowas trinke, am nächsten Tag fühle ich mich immer gut. :)
    Oder aber ich bin Katerimmun (und ich hab mich schon oft richtig besoffen, nicht das ihr denkt ich trink immer nur wenig und habe deswegen keinen Kater)

  • bin bis jetzt asuch immer verschont gewesen worden bis auf das eine mal zum glück war der nicht ausgeprägt ich hatte einfach nur kein kraft mmehr war ziemlich lasch und mein kreislauf war down.



    ein kater bekommt man nur wenn der elektrolydhaushalt durcheinander ist das heißt für euch. trink während dem sauen ab und zu etwas mineralwasser ode knabbert etwas salziges oder ihr trink ab und zu ne aufgelöste magnesium tablette





    mfg

  • Es gibt sehr gute Möglichkeiten dem scheiss Kater zuvorzukommen:


    - Vor dem Saufen genug Essen
    - Während dem Saufen auch mal was normales Trinken
    - Wenn ihr was zu Essen findet- reinhauen
    - Wenn man nach Hause kommt extrem viel fressen und trinken, wirklich stobfen bis garnix mehr reingeht


    Wenn ich diese 4 Dinge berücksichtige bekomme ich zu 100% keinen Kater =)


    Ach noch ganz wichtig, manche Menschen können bestimmte Getränke einfach nich trinken ohne danach kaputt zu sein ;)
    Bei mir ist es Wein und Sekt - pures Gift , da reichen 1-2 Mischen/Gläser am Abend und am nächsten Tag bin ich total zerstört.


    Problematisch kann es bei mir nur werden wenn ich nicht so 100% gesund bin (kommt eig. nie vor) und ich dann trinke. Dann muss ich mich am nächsten Tag ablenken mit Arbeit oder Zocken etc. sonst wirds auch böse.


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • oh gott :D ich frag mich nur was mich heute nacht wieder geritten hat :D.
    war mit paar kollegen grillen,danach saufen,dann sind wir zu mir was zu saufen holen.Auf einmal fällt nem Freund auf,dass mein Bruder den Schlüssel für das Caddiehaus am Golfplatz da gelassen hat (meine Brüder sind Greenkeaper ;))
    Wir natürlich sofort hingelaufn,caddie geholt,waren acht leute, 2 caddies in jeden vier & n schönes Rennen übern Golfplatz veranstaltet :D
    War ganz witzig bis mein Bruder kam & uns umbringen wolllte :D


    naja wayne bin pennen :D

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.