-> Unterfranken <-

  • Würzburg strozt zur Zeit vor lauter Shisha Shops!
    Jetzt hat noch direkt am Bahnhof einer aufgemacht, da ist noch ein Internetcafe eingegliedert, deswegen hat der fast immer geöffnet! Auch Sonntags! Riesen Tabakauswahl übrigens.
    Dazu noch der an der Kamikatze (mein Favorit, sehr gutes Sortiment: Golden Pipe, Al Ajamy, Freestyle, Ultimate, Adalya etc.), der in der Theaterstraße und der in der Textorstraße (die konnten aber kein Deutsch lol)


    Befürchte aber eher dass die sich gegenseitig vernichten, bis dahin ist Würzburg ne gute Wahl für ne Shishashoppingtour :lol:

  • Liebe Würzburger Shisha-Freunde,


    innerhalb der nächsten drei Wochen besteht die Möglichkeit, für's Shisha-Rauchen Geld zu bekommen! :D


    Wir sind Studenten der Uni Würzburg und führen zurzeit ein Experiment durch, bei dem Shisha-Raucher (und Nichtraucher) drei kurze Fragebögen ausfüllen und einen sehr einfachen Versuch am Computer bearbeiten sollen. Das Ganze dauert etwa 45 Minuten und die Teilnahme wird mit 10 Euro belohnt!


    Voraussetzungen sind, dass ihr:
    - über 18 Jahre alt seid
    - keine Farbenblindheit/Farbenschwäche habt
    - nicht für psychische oder neurologische Erkrankungen in Behandlung seid
    - zurzeit mindestens einmal pro Woche Shisha raucht


    Das Experiment findet in der Marcusstraße 9-11 statt (direkt am Bahnhof) und man muss dafür wirklich gar nichts besonderes können.


    Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für einen Termin anzumelden, gibt's hier: Doodle


    Gerne könnt ihr das auch mit interessierten Freunden teilen. Für Fragen stehen wir unter shisha-studie@web.de zur Verfügung!


    Danke schon im Voraus! :)