Nargilem NP560 Felgentisch- beleuchtet UPGRADE! RGB LEDs INC !!

  • schaut spitze as! :) :tu:
    coole idee, das mit der Felge! :)

    Rage is the only freedom left me!


    Positiv gehandelt mit: Banana, apeixo (absolut spitze!!!), MA-X, gambit1982, der Namenlose

  • geil


    geniale idee
    so teuer ist das ja auch gar net !
    ma bei ebay nach kleinen einzel Felgen mit kratzern schauen ;)
    schlefen, spachteln, schleifen, lackiern --> wie neu
    schließlich sind ja alle felgen lackiert :P


    --> hab auch gleich was tolles von oz gefunden :D --> artnr.: 170229068370
    noch 2std steht bei 2,5

    Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von JowBlob ()

  • Na das ist mal Nice aber ich denke ein runder Tisch mit Neon hätte es auch schon gebracht^^

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • huiuiuiiuiui :D
    das sieht ja mal richtig stark aus, hast ne hübsche felge gewählt ;)
    ich denke die shisha hat da auch nen bomben stand, da kann nix passieren, die wirft kein idiot einfach um...
    nur so portabel ist das ganze nicht :P

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Sieht schon nett aus, aber die Felge würde mir zu viel Platz wegnehmen.

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Sieht interessant aus!
    Bist ja voll kreativ. Aber ich finds fast ein bisschen sperrig. Kann man halt schlecht wo mitnehmen. Da ist nichts wenn man mal schnell raus will.

  • Hey,
    Also ich find die Idee wirklich super.
    Hast du toll umgesetzt und dazu mit überragendem Ergebnis!
    Viel Spass noch beim Blubbern und staunen ;-).
    mfg. Fabi!i

    mfg. Fabi!i

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das mal ein Glastisch!? Ich hätte da glaube ich noch versucht den Tisch zu erhalten, weil dann kann man auch nochmal was drauf abstellen. Also sprich: Kreis in den Maßen vom Fuß der Bowl, damit zum Glaser, dass der den Kreis ausschneidet und man dann quasi die Pipe in das Loch reinstellen kann. Weiß aber natürlich nicht wie die Glasplatte vorher auf der Felge auflag... vielleicht geht das ja auch gar nicht :)


    Ansonsten - well done :):tu:

  • Wie kommt man auf sowas?? Sieht definitiv geil aus! Ich kann mich nur anschließen! Aber auch teuer! :D 8)
    Weiter so...

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • absolut geil...definitiv eine individuelle Kreation auf die man stolz sein kann
    Vor allem passt die bowl so schon in die mitte der Felge....einen eigenen Tisch direkt dabei zu haben ist auch einfach cool ^^
    top leistung und super idee :)

    Yann

  • respekt! respekt! das ist doch mal wirklich ein hingucker, macht bestimmt ziemlich laune mit paar freunden nun shisha zu blubbern ;)

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove: