NRW Treffen

  • Zitat

    Original von einseinself
    JOP IM SOMMER WÄR ICH DABEI WENNS NICHT AUF N TAG FÄLLT WO ICH WEG BIN^^


    capslock ftw


    Wann bist du denn weg? Ich nehme das jetzt einfach mal in die Hand wenn ihr damit einverstanden seid. Also bitte postet doch alle mal wann ihr in den Sommerferien ( NRW 26.06-08.08) bereit seid nach Köln/Bonn zu einem Treffen zu kommen. Ich fange mal damit an:


    Ich bin vom 02.07-09.07 in Hamburg also habe ich vom 26.06-01.07 und vom 10.07-08.08 Zeit.


    Und jetzt mal ein bisschen mehr Motivation bitte!


    DIE Liste:


    - BlubberSchlauch + 3 Nicht-SF'ler: 26.06-30.06 & 10.07-08.08
    - basti=): 15.07-08-08
    - ToBiMeNoBi: 26.06-12.07 & 25.07-08.08
    - einseinself: 07.07-08.08
    - KingLui: 26.06-03.07 & 20.07-08.08
    - Baraniel: 26.06-08.08
    - JahShisha: 08.07-08.08
    - sLiiDer: 04.07-08.08

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

    10 Mal editiert, zuletzt von BlubberSchlauch ()

  • bin ab dem 15.7 dabei

    suche nach fusion starbuzz Fantasia fusion af und fumari und tangiers
    meldet euch wenn ihr was habt werden uns bestimmt einig

  • hm wäre auch dabei, mit kumpels, die hier nicht registriert sind. ist aber nicht definitiv. wäre es echt in köln am rhein, wäre das für mich am besten.
    bin in den ferien vom 5.7 bis zum 19.7 in tunesien

  • So ich werde jetzt immer auf der 11ten Seite die Liste aktuallisieren. Es scheint ja bisher ganz gut anzukommen. Vll schafft es auch mal jemand den Thread soweit zu "entmüllen", dass man mal wieder ne bessere Übersicht bekommt.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

    Einmal editiert, zuletzt von BlubberSchlauch ()

  • Zitat

    Original von Baraniel
    sooo also blubber ;) wenn dat hier läuft helf ich dir selbstverständlich bei der Organisation von dem ganzen ^^


    Das wäre wunderbar, kannst du denn auch mal posten wann du in den Ferien Zeit hast?

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Also ich wär dafür das es am Rhein ist aber in Düsseldorf, ist ja auch die Landeshauptstadt ;)
    Da ist es am Rhein doch eh viel schöner als in Köln :P

    Erfolgreich gekauft bei:
    cORnY
    theswan
    MaximGorky
    0sultan0
    force
    preloader
    Rauchsäule
    Wuth Fortune
    Toxo
    onelife
    Chos
    Berti86

  • Zitat

    Original von Mike 1895
    Also ich wär dafür das es am Rhein ist aber in Düsseldorf, ist ja auch die Landeshauptstadt ;)
    Da ist es am Rhein doch eh viel schöner als in Köln :P


    Ne mein Freund ich denke da ich das hier mehr oder weniger übernommen habe und en kölsch Jung bin kannst du das mit Düsseldorf vergessen. Bekommst aber ne Aufenthaltsgenehmigung für Köln. :P:P:P

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Hi!
    Also wenn es in Köln stadtfinden würde wäre ich wahrscheinlich auch gerne dabei.
    Für mich wäre am besten ab dem 8.7


    lg =)

    >> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<


    mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

  • so langsam sollten wir das ganze aber mal ins rollen bringen, hab jetz ehrlich gesagt keine lust nochmal alle seiten zulesen, was steht bisher fest? wieviele wären wohl dabei? ansonsten könnte ich mich auch nochmal umhören bzgl. location - hab einige bekannte mitnem großen garten inner nähe von duisburg, also auch recht zentral und gut erreichbar mit auto/zug etc.

    Getauscht mit: Chrisso (+++); -Tomorrow-(+)
    Gekauft bei: []D.[] .[]V[]. []D(+++); Rote Ampel Missachter(+++); Halunke(++); coshisha(+++); Oehmi(+++); 0sultan0(+++)x2; Tropyshisha(+++); Shadow_rob(++++); starforsaken(+++); R-al-Fakher(+++)

  • Ja In Köln das wäre doch mal was... is zwar ein kleines bisel bis dort hin aber das is doch machbar =)

    Auf der Suche nach Starbuzz Classic Mojito

  • Zitat

    Original von shisha 4 ever
    Ja In Köln das wäre doch mal was... is zwar ein kleines bisel bis dort hin aber das is doch machbar =)


    1 Std. mit dem RE ;-)

  • ich könnt ab dem 13.7. ...

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen