Beiträge von Hetali

    nett gemachtes review, allerdings kann ich mich da nicht so ganz anschließen, habe vor 2wochen eine ovp davon bekommen aus dem ausland und kann egtl. sagen, dass es sowohl geschmacklich als auch vom rauch her etwas anderes ist als die deutsche variante(die ich auch schon getestet hatte).

    Bin eine längere Zeit nichtmehr aktiv gewesen hier im Forum und frage mich ob es das Board zum tauschen nicht mehr gibt?!


    Wenn dem so ist, habt ihr eine Empfehlung für mich(gerne auch als pn) wo ich ausländischen tabak herbekomme :)


    gruß hetali

    Hallo Community, hab für nen Kollegen den Glaseinlochtopf vonnem großen Shop im Internet gekauft - den GB130


    HIER


    Leider hab ich noch kein richtig gutes Setup hinbekommen - jemand Erfahrung damit?


    Gibt es einen passenden mod für diesen kopf?


    danke, bis dahin
    Hetali

    naja ich für meinen teil bin auch schon oft schwarz gefahren, aber wurde noch nie erwischt...allerdings zahle ich aber auch des öfteren, weil ich die "arbeit" doch irgendwo honorieren möchte - will schließlich auch für meine arbeit bezahlt werden...

    Habe gerade mal wieder ein wenig rumgesurft und diese News von gestern auf der Zoll.de Seite gelesen:


    ALSO: location steht - wäre dann auf der rheinbergerstraße in etwa der höhe von der westfalen-tanke | hausnummer weiss ich grad nich - kommt dann aber noch!


    zelten ginge auch klar bei interesse und leute is egtl. auch ausreichend platz da!


    wer hat denn nun interesse?
    das ganze is ins auge gefasst für den 24-25.05.2008


    bitte dann nochmal bei mir im icq melden unter: 170305352

    Soo fangen wir mal an diesen "Fragebogen" auszufüllen - ist ja schon etwas lesearbeit die ganzen Beiträge durchzugehen, aber wie ich finde eine wirklich interessante sache wie andere leute so über diese sachen denken, mit denen man egtl. tagtäglich zutun hat....


    Zitat

    1. Wie sieht das bei euch in Sachen Sex aus? Wie wichtig ist er euch persönlich in der Beziehung? Wie wichtig ist er euch generell, also außerhalb einer Beziehung?


    Also ich finde Sex IN einer Beziehung schon für recht wichtig, vorallem wenns körperlich möglich ist - es ist für mich eine Sache, aufdie ich nicht verzichten möchte weil man gerade mit einem Partner den man liebt auf eine ganz neue Ebene vordringt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sex mit liebe besser ist als ohne, allein schon durch zärtliche berührungen und küsse, die man anders eben nicht hat - und gerade solche sachen zeigen einem auch irgendwie die gefühle des gegenübers.


    Zitat

    2. Wie stehts mit ONS's? Seid ihr eher der Typ dafür oder eher der Beziehungstyp? Bzw. was versprecht ihr euch von einem ONS?


    ons sind für mich persönlich nur eine sache um mal "druck" abzulassen wenn ich single bin und mal wieder lust habe auf einen menschen als es selbst zu machen...allerdings bin ich eher der beziehungstyp, meine beiden letzten beziehungen waren alle ~1,5jahre andauernd.


    Zitat

    3. Wie oft habt ihr regelmässig Sex, wenn ihr in der Beziehung seid? Wirkt sich das auf den Partner aus, oder habt ihr sozusagen ne eigene kleine "Regel" - Sowas wie "ich bräuchte es schon 2x die Woche" Oder ist das eher unregelmäßig?


    Nunja ich weiss nicht ob es eine regelmäßigkeit im sex geben sollte, besser ist es doch dass man es macht wenn beide lust darauf haben, aber 1x die woche sollte es in einer beziehung, vorallem im jungen alter wo man doch erfahrungen sammeln möchte schon sein - aber im endeffekt hat das ja nichts damit zutun ob man es wirklich "brauch" oder nur "möchte" - demzufolge kann ich dazu kein richtiges statement geben. ich weiss nur, dass sex wirklich eins der schönsten sache auf der welt ist und die kann man gern und gut öfter haben, ich meine wir rauchen ja auch öfter shisha weils toll ist oder?^^


    Zitat

    4. Wie steht ihr zum Fremdgehen? Wenn euch der Partner fremdgeht, wo fängt das Fremdgehen an? Schon im Kopf, beim Kuss oder doch erst beim Sex? Welches Resultat hat Fremdgehen im Nachhinein für eure Beziehung, wenn ihr es von eurem Partner erfahrt?


    nunja fremdgehen...ist eine schmerzhafte sache, das vertrauen was man einer person geschenkt hat wird mit einem moment zerschlagen und kehrt nicht leicht zurück, ich habe pers. die erfahrung gemacht und es verziehen und wurde nach einiger zeit erneut enttäuscht demzufolge ist es eine sache die ich meiner freundin nicht antun würde... für mich gibts da auch keine ausreden ala "ich war betrunken", denn dann sollte man eher auf alkohol verzichten wenn man weiss, dass man sich iwann nichtmehr unter kontrolle hat.


    Zitat

    5. Wann hattet ihr euer erstes Mal? Habt ihr diese Person immer noch, war es euch wichtig auf den richtigen Partner zu warten oder kam das einfach irgendwann spontan mit irgendwem? Was ist für euch persönlich das richtige Alter?


    es war mit 17 bei mir und egtl. recht in ordnung, klar stellt man sich am anfang etwas blöd an aber es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen und solang man mit dem partner darüber reden kann ist auch alles in butter :-) das richtige alter kann man pauschal nicht bennenen meiner meinung nach - manche unserer mitmenschen sind wohl leider nie reif genug dafür...oder sollten es zumindest nicht sein!


    Zitat

    6. Wie stehts mit dem richtigen oder der richtigen? Glaubt ihr, ihr habt sie schon getroffen oder wartet ihr noch darauf? Wollt ihr stattdessen eher euer Leben "geniessen" oder hört die Suche nie auf? Wie und wann merkt ihr das ihr den richtigen gefunden habt?


    ich weiss nicht so recht ob man in einem jungen alter von "der richtigen" reden kann, weil man eben erstmal erfahrung dafür brauch um zu wissen was gut und schlecht ist und ob man wirklich mit dieser person den rest seines lebens verbringen möchte - ich denke, dass ich die richtige schon kennengelernt aber gehen lassen habe...aber man weiss nie was der leben so mit sich bringt, da man sich auch selbst stark im laufe des lebens verändert und sachen die vorher gepasst haben, es einfach nicht mehr tun demzufolge hört meine suche vorerst nicht auf ;-)


    Zitat

    7. Wer ist für euch persönlich für die Verhütung zuständig? Geht das eher in Richtung "Die Frau sollte die Pille nehmen, ist angenehmer und besser" oder "der Mann ist dafür selbstverständlich genauso verantwortlich?"


    ganz klar beide, es ist wichtig offen darüber zureden und ggf. kompromisse zu finden, wobei ich jemand von der sorte mann bin, der lieber mit kondom schläft und auf der "sicheren" seite steht als wenn ich mich auf andere leute verlassen muss, klar hatte ich auch schon sex ohne aber naja ich denke bei den möglichkeiten die einem heutzutage bereitstehen sollte man sie auch nutzen, so merke ich zb. keinen großen unterschied ob mit oder ohne gummi...


    Zitat

    8. Letztendlich: Warum redet man so selten öffentlich über das Tabuthema Sex? Seid ihr in der Richtung eher offen oder sprecht ihr damit nur mit euren besten Freunden oder Vertrauten?


    das ist eine frage, die ich mir selbst auch nicht beantworten kann, in allen medien ob zeitung, fernseh oder radio wird man mit sex konfontriert aber dennoch spricht keiner wirklich offen darüber, ich bin ein mensch der gerne ratschläge gibt und für jeden ein offenes ohr hat und auch offen über sex reden kann - dennoch besprech ich wirklich wichtige sachen nur mit menschen die mehr sehr wichtig sind(bester freund/-in, Partnerin) - einfach um das gefühl zu haben, dass es dort gut aufgehoben ist!


    Zitat

    9. Wäre für euch Sex ein trennungsgrund also wenn euer partner euch nicht mehr ran lässt oder schlicht und ergreifend einfach zu langweilig/schlecht im Bett ist ???


    wenn alles andere passt müsste man sich eben anders arrangieren, aber wie oben bei 1) schon geschrieben ist sex für mich in einer beziehung schon recht wichtig und so wäre es bei anhaltendem und "schlechten" sex auch ein trennungsgrund - zwangläufig sogar um glücklich zu werden denke ich?!