Was ist daran das Beste, wenn man Schluss macht? In einer Beziehung gibt es immer Kriesenphasen in denen man sich nunmal öfter streitet, aber meiner Meinung nach sollte ein Paar in der Lage sein das zu überstehen..
Ich bin mit meiner Freundin schon über 1 1/2 Jahre zusammen und es gab auch Zeiten in denen wir uns sogar jeden Tag gestritten haben aber wir haben immer zueinander gehalten, irgendwann geht das vorbei und heute bin ich immernoch sehr glücklich mit meiner Freundin...
Liebe
-
-
-
Nunja, ist eher eine gezwungene Pause, weil ich z.B. sonst es eigentlich nie lange ausgehalten habe ohne sie... Klingt doof, nur wir wollten auch nicht so weiter machen...
Hoffe das wird wieder..Grüße
-
Gelöscht.
-
Original von KiLLaH S04
ich weiß.
das sie vergessen das beste für mich ist.
ich hab bis vor paar stunden auch zwanghaft daran geglaubt.
mir ging es gut.
doch nun kommen zweifel & selbstmitleid.
ich merks wieder. ich kann nicht ohne sie.
egal wie lange ich "glücklich" bin, es werden immer die tagen/stunden/wochen kommen, indem ich ohne sie krepier.
ich sags ihr aber nicht.
sonst würde sie wahrscheinlich weiter mit mir spielen.
vielleicht sag ich ihr morgen / übermorgen nur
das ich unsre zeit bzw sie vermisse.
es ist einfach soviel passiert.
sie müsste mich wirklich lieben müssen.
wenn wir wieder zusammen kommen.
ansonsten ist das nur ein dahinvegitieren von mir.Du meinst du sagst es ihr nicht weil sie sonst mit dir spielt aber du willst ihr sagen das du sie vermisst?
Natürlich geht es dir schlecht, ist ja klar, aber nach der Aktion letztens weiß ich echt nicht wie du sie noch vermissen kannst..
Versuch doch erstmal jetzt einen Monat oder so keinen Kontakt zu ihr zu haben, denn wenn du ihr wieder sagst du vermisst sie oder sowas dann wird sie dich nur immer weiter verletzten, so das es dir dann noch beschissener geht als vorher... -
Gelöscht.
-
-
ich lese hier jetzt schon seit monaten regelmäßig mit und war hier selber vor einem jahr sehr aktiv als ich so einen tiefpunkt in meinem leben durchmachen musste! und ich muss sagen...Killah ich verstehe dich vollkommen wie es dir geht! ich war selber mit einem mädchen 2jahre lang zusammen und dann ging alles zu bruch...hab mit ihr soviel erlebt und ich denke jetzt immernoch jeden tag an sie. DOCH du MUSST es abhaken...es bringt nichts jetzt ihr hinterherzulaufen oder auf eine reaktion von ihr zu warten! scheiß auf sie...treff dich aufjedenfall mit einem anderen mädchen(auch wenn es assi ist eine andere auszunutzen...man(n) muss auch mal egoist sein) und hol dir dadurch wieder SELBSTVERTRAUEN...
ich selber habe damals den fehler gemacht und habe ihr ZU lange hinterhergetrauert...ERGEBNIS: bei jeder feier hier in der nähe wenn sie auch da ist endet es in einer schlägerei mit ihrem neuen freund!
davon hast du einfach nichts...ich empfinde für sie keine liebe mehr nichtmal mehr auch ein hauch von freundschaft sondern nurnoch HASS!!!
auch wenn man sagt man soll niemanden hassen...bei ihr und ihrem neuen freund ist es einfach der fall. es hat nichts damit zu tun ob ich jetzt eifersüchtig auf ihren neuen bin, denn dazu hab ich keinesfalls einen grund--->ICH LEBE MEIN LEBEN wie noch nie vorher!!!
denk einfach dran: nach jedem tief im leben kommt wieder ein hoch!!ODER: Der phoenix wird im moment seines todes neu geboren...aus seiner zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor!!!
denk einfach immer an diese worte und an das sprichwort vom *phoenix* und du überwindest auch diese krise und irgendwann wirst du drüber lachen können wir doof du warst! klar kommen auch zeiten vorallem wenn du alleine bist wo du melancholisch wirst aber dann einfach einen drauf trinken und die sache vergessen!!!
VIEL GLÜCK
-
Liebe ist das höchste Gut.
-----------------
Mehr gibts dazu von mir aus nicht zu sagen, und wenn ich jetzt Ärger wegen dem Einzeiler bekomme, dann solls so sein^_^
-
mensch junge komm klar mit deinem leben!
wie alt bist du überhaupt?
so wie ich das hier gelesen habe warst du nie wirklich mit ihr zusammen oder?
wenn du ihr hinterher rennst bringt das gar nix, komplett zurück ziehen. gibt tausende, hübschere mädels die auch nen top charakter haben. klar am anfang hängt man an der ex aber das geht nach spätestens ner woche vorbei wenn du dich mit ner anderen ablenkstund falls du sie nach ein paar wochen in denen du dich gar nicht bei ihr gemeldet hast immernoch vermisst und zurückhaben willst dann krigst du sie dann auch wieder.
so ist das weibliche geschlecht, wenn man sich nicht meldet wollen sie dich, wenn du anhänglich bist suchen sie sich den nächsten partner.
-
Original von Schweinehund
mensch junge komm klar mit deinem leben!wie alt bist du überhaupt?
so wie ich das hier gelesen habe warst du nie wirklich mit ihr zusammen oder?
wenn du ihr hinterher rennst bringt das gar nix, komplett zurück ziehen. gibt tausende, hübschere mädels die auch nen top charakter haben. klar am anfang hängt man an der ex aber das geht nach spätestens ner woche vorbei wenn du dich mit ner anderen ablenkstund falls du sie nach ein paar wochen in denen du dich gar nicht bei ihr gemeldet hast immernoch vermisst und zurückhaben willst dann krigst du sie dann auch wieder.
so ist das weibliche geschlecht, wenn man sich nicht meldet wollen sie dich, wenn du anhänglich bist suchen sie sich den nächsten partner.
ich verstehs auch nicht ganz
Ich mein, die ganze geschichte klingt schon fast zu abstrus um wahr zu sein, aber du hängst immer noch an ihr?
Wenns nur nach dem aussehen geht is es vl etwas oberflächlich von dir, aber nen charakter kann sie nicht haben wenn sie sowas macht.
Ich hätt der so richtig die meinung gegeigt und sie wär für mich sowas von gestorben. Keine Gnade, warum auch?
Und ich finde zu hoffen, dass es nochmal klappt wär ziemlich naiv und ich würd eher versuchen sie zu meiden! -
Naja, bei mir scheint es jetzt auch wohl aus zu sein nach knapp 2 Monaten..Sie hat mir unten Tränen gesagt, dass sie mich über alles liebt, aber ihr Vater es nicht erlaubt. Wie kann man bitte so ein Arsch sein?
-
-
Original von Niklas070791
Naja, bei mir scheint es jetzt auch wohl aus zu sein nach knapp 2 Monaten..Sie hat mir unten Tränen gesagt, dass sie mich über alles liebt, aber ihr Vater es nicht erlaubt. Wie kann man bitte so ein Arsch sein?Tut mir leid für dich.
Gibt leider immer wieder eltern, die nicht wirklich wissen wie man jugendliche erzieht. Echt schlimm sowas, ich würd mit dem reden. -
Original von Master007
Tut mir leid für dich.
Gibt leider immer wieder eltern, die nicht wirklich wissen wie man jugendliche erzieht. Echt schlimm sowas, ich würd mit dem reden.Das Problem ist, er lässt sich mit sich reden. Er nimmt ihr einfach nur ihr Handy und Computer weg und das wars. Naja, sie wird in ein paar Monaten 18 und ich hab ihr gesagt, dass ich auch sie warten werde..
Ich versteh es einfach nicht
-
Oh man und das bei ner 17 jährigen
Naja wenn sie 18 is, hat er sowiso nichts mehr zu sagen -
Original von KiLLaH S04
was soll ich sagen.
habs ihr eben gesagt.
und naja.
sie meinte "ach eben geiles leben und jetzt mich vermissen"
dies das blabla.
hab sie jetzt geblockt.
und werde mich zurückziehen.
das wird aufjedenfall besser sein als "mein leben ist geil" und zu gehen.
jetzt ist sie unter zugzwang sich zu melden oder es zu lassen.
zu 90% wird sie es lassen.Es gibt fast 7 Milliarden Menschen auf der Erde.
Die Chance, dass Sie die Einzige ist die WIRKLICH zu dir passt, ist verschwindend gering.
Ich kenne sie nicht, aber such dir eine "Bessere".
Es gibt Sie! Zu "100%"!
Der Rat geht auch an alle Anderen, die sich in einer ähnlichen Situation wie er befinden.
Alle, die glücklich in ihren Beziehungen sind, denken bitte nicht darüber nach.
-
Gelöscht.
-
-
Original von KiLLaH S04
meinst du mich?
ich bin 18.
ich kenn sie 7monate & ca. 3waren wir zusammen ;pja ich hab dich gemeint. sorry hab veressen deinen nick dazu zu schreiben.
bei dem schei* den du da geschrieben hast und deinem verhalten mit hinterherheulen hätte ich eher gedacht du bist 14 oder maximal 15
naja mach was du für nötig hältst und fertig.
mfg
-
Gelöscht.
-
Ich weiß ich weiß 'wall of text' usw.. vllt ist aber jemand langweilig und er liest es sich durch =)
Naja ist ja schon n paar Tage her nachm letzten Beitrag dann erzähl ich euch mal wie es zuzeit bei mir ist.
Also.. meine beste Freundin die ich seit 4 Jahren kenne (und die mit meinem besten Kumpel seit 3 Jahren zusammen ist den ich seit 9 Jahren kenne [ich weiß total verrückt]) ist Rumänerin. Sie hat eine Cousine in Rumänien die all ihre Ferien hier in Deutschland verbringt.
Ich hab sie das letzte Jahr das erste mal gesehen. Ich dacht mir damals nur WOW was für ein hübsches Mädl. Aber in dieser Zeit war ich mit meiner Ex zusammen (mit der ich '08 im Dezember schluss gemacht hab [lange story])Auf jeden fall war sie im Februar '09 hier für eine Woche (da hatte sie Ferien) Da hab ich total viel mit den 3 unternommen. Und hab sie (endlich) richtig kennengelernt.
Ich war von diesem Mädl begeistert nicht nur das sie total hübsch war, nein, ihr charackter war echt so toll. Ich hab mit ihr gelacht. Ich konnt mit ihr reden (ja sie kann _fast_ perfekt deutsch).
Sie war zwar leider nur 1 Woche da jedoch war diese Woche wundervoll.
Aber naja nach einer Woche war sie weg und ich dachte mir nurIch hier in Deutschland sie in Rumänien.. junge vergiss sie wieder.. immerhin trennen uns (hab ich letztens dann im Auto ganz genau gesehen) 1025km!
Im August war sie wieder in Deutschland ich hatte im August 4 Wochen Urlaub.. wieder mit den 3 total oft was unternommen.. Zelten gewesen hier und da.. eigentlich so ziemlich überall hier bei uns in Bayern..
Und seit dem ging sie mir nicht mehr ausm Kopf..
Anfang Oktober war ihr 18 Geburtstag mein Kumpel und die Freundin von mir hatten dann eh vor für 5 Tage runter nach Rumänien zu fahren.. um aufn B-Day zu sein.. Und mich hat sie auch aufm B-Day eingeladen.
Erst war ich ganz perplex.. aber ich sagte ihr wenn die 2 mich mitnehmen dann nehm ich mir eine Woche Urlaub und fahr mit. Rumänien wollte ich eh schon immer mal sehen und ich würd mich eh freuen sie wieder zu sehen..Naja und seit Oktober als ich aufm Geburtstag bei ihr war.. sind wir zusammen..
wir haben 2 Nächte durchgemacht haben ewig lange spaziergänge gemacht als die anderen beiden schon geschlafen haben. Es war Traumhaft!Naja wir haben und nochmal ende Oktober gesehen für 3 Tage weil da ihre Tante hier in Deutschland ihren Geburtstag hatte und sie kurz da war.
Also ums mal zusammen zu fassen.. ich bin mit einer Rumänerin seit Oktober zusammen, die 1025km von mir weg wohnt.
Im Dezember kommt sie wieder hier her zu uns und bleibt bis zum 4 Januar.
Ich freu mich schon so sehr.Und im Juli hat sie dann ihr Abi und Studiert hier in Deutschland und zieht für immer nach Deutschland.
also '10 im August wohnt sie hier für immer.
Ich hoff es wird bis dahin keine Probleme geben und es hält so lange. =)
Wünscht mir Glück ;D
lg, wshbr
-
Original von KiLLaH S04
ich heulte eig. garnicht.
aber wenns so rübergekommen ist, willkommen im internet ;p
klar tuts weh das sie weg ist.
doch jetzt werd ich sie ignorieren, bis sie sich eben meldet oder nicht.
ende.das hört sich sehr lächerlich an..
-
@ wshbr
Mir war so "langweilig" und habs mir durchgelesen
Freut mich auf jedenfall für dich. Die erfahrung durfte ich auch mal machen. Bei mir waren es 250km unterschied und es war für etwa 3 monate, danach kam sie hier her um zu studieren. Wir waren knapp 8 monate zusammen und es wäre fast gescheitert. Ich weiß das ich sowas nicht nochmal machen könnte. Fernbeziehungen taugen einfach nichts.
-