keine Duisburger hier???

  • ich werd da mal hingehen mal testen auf jeden fall. Sieht wenigstens nich so albacken traditionell aus wie in den ganzen türkischen shisha-kaffees.


    Weil auf Nahkla-Tabak hab ich auch kein bock mehr dann für ne pfeife 5 euro oder so zu zahlen

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • 200m von mir entfernt :)
    Mal sehen ob ich mal hingehen werde.


    Was benutzen die denn für tabak?
    War schon einer da?


    lg

    Positiv:Jango0203, verplanter, Ivonne, kingdoofy, Senv, Kingsized, Blackjack
    Negativ: Stoma ( getauschter Tabak kam nie an)

  • So bin heute zufällig an dem laden vorbei gefahren und hab ne ganz große no-name und ein eintritt ab 16 schild gesehen :D

    Positiv:Jango0203, verplanter, Ivonne, kingdoofy, Senv, Kingsized, Blackjack
    Negativ: Stoma ( getauschter Tabak kam nie an)

  • okai war dort mit nem kollegen und muss leider sagen nie wieder ><
    Einen Plan hatten sie dort mal irgentwie garnicht....


    Ich bestell nen Kopf Nakhla Pina Colada ( ausser Nakhla gibts nix anderes )
    Dann bekommst ne Shisha serviert von Aladin mit nem kopf der ist so groß wie ne Halbe Haselnuss
    1 cm durchmesser die löcher und tabak gestopft bis zum geht nichtmehr ( ist bei den meisten so doch woanders schmeckt es ^^ )
    naja aufjedenfall bekommste ausserdem noch 1 stück selbzündi daneben gelegt und nen feuerzeug und darfst dir ersmal die Kohle anmachen
    Wenns soweit ist denkste ok ziehste an
    ich hab 25 Minuten durchgehalten danach gings nichtmehr...
    0 Geschmack also echt 0 und gekratzt hats auchnoch :evil:
    was das kuriose sowieso war, war das als ich in die Bowl geschaut habe ne Art Ölschicht auf der wasseroberfläche war... ich kann mir jez eigentlich nur vorstellen, das es restspuren von Spüli waren womitse die bowl geschrubbt haben oder ! es war irgentwie nen zeug was nach pina colada schmeckt was man so als Drink halt trinkt und im kopf habense damits raucht nicht aromatisierten tabak reingehaun so wies geschmeckt hat.....
    also ganz komisch da vorallem lief da ne musik haha Deutscher Schlager ! um 18 uhr wars glaub ich


    naja ich geh da aufjedenfall nichtmehr hin und yoa könnt euch ja ne eigene meinung bilden^^

  • Hallo alle zusammen ,
    Ich komme auch aus Duisburg und besuche die Shisha-Longe regelmäßig eigentlich jeden Tag .
    Bissher hatte ich dort noch keine Probleme die Leute dort sind sehr nett und die Musik ist der Kunschaft entsprechend angepasst ,meißtens Hip-Hop oder Radio Sender.
    :D
    Der Tabak schmeckt auch nicht schlecht man Raucht auch ziemlich lange dort dran.(wenn man gemütlich Raucht, dauert eine shisha c.a.45-60min ).
    Mir Gefällt vorallem die Große auswahl am Taback =)
    Mit der hygiene hatte ich /wir auch noch keine Probleme ,Es war immer alles sauber! das ist das wichtigste eigentlich !


    Nagut das wars auch von mir .
    werde auch weiterhin dieses lokal besuchen kommen . :D

  • Wir haben neue Tabaksorten im Programm:


    Californischer Traum
    Kaugummi
    Mango
    Zitrone
    Erdbeer / Kiwi
    Granatapfel
    Orange
    Rose


    Ausserdem können Shisha´s / Wasserpfeifen mit Naturkohle oder alternativ mit selbstzündender Kohle bestellt werden.


    Getränke ab 0,50 €


    Çay (türkischer schwarzer Tee) und Zitronentee neu auf der Getränkekarte.


    Location kann ausserdem für geschlossene Gesellschaften angemietet werden.



    Anschrift:


    Shisha Lounge Meiderich
    Auf dem Damm 107
    47137 Duisburg


    Tel.: 0203 - 289 99 86

  • Im turnheadshop steht ne np560 im Fenster, preis stand leider keiner dabei.
    Vielleicht interessiert es ja jemand :D


    An die shisha-bar: Besteht die möglichkeit einen eigenen schlauch oder kopf mitzunehmen?
    Gibt es auch ausländischen tabak?
    Sieht nämlich sehr gemützlich bei euch drinnen aus :D

    Positiv:Jango0203, verplanter, Ivonne, kingdoofy, Senv, Kingsized, Blackjack
    Negativ: Stoma ( getauschter Tabak kam nie an)

  • Hallo SugarCult, ist zwar ein bischen aussergewöhnlich aber man kann auch seinen eigenen Schlauch mitbringen.


    Köpfchen wäre OK wenn es nicht 30 cm Durchmesser hat ;-) .


    Unsere Köpfchen sind aber von der größe her ganz in Ordnung, man kann locker über eine Stunde an einer Shisha rauchen.


    Unser Tabak ist qualitativ sehr hochwertig, manche kommen nur wegen dem guten Geschmack zum rauchen...


    VG aus Duisburg


  • Hm, also ich würd nahkla nicht als sehr hochwertig bezeichnen :D

    Positiv:Jango0203, verplanter, Ivonne, kingdoofy, Senv, Kingsized, Blackjack
    Negativ: Stoma ( getauschter Tabak kam nie an)


  • welchen Tabak habt ihr denn? wenns immernoch der Nakhla ist, dann ist es definitiv nicht qualitativ hochwertig, sondern eher der ganz normale standart.


    mfg