MYA Saturn in groß?

  • Hallo erstmal
    Mich würd interessieren obs die MYA Saturn vlt auch größer gibt. Ich find die vom Aussehen und vom zug her echt Klasse aber is mir halt wenig zu klein. Kennt ihr vlt ne Shisha von MYA die aussieht wie die Saturn aber halt größer ist? so um die 80cm - knapp über 1m. Vlt kennt auch jemand ne nette Seite auf der alle MYA Shishas gezeigt werden? Ich hoff dass ich das thema jetz zur richtigen kategorie dazugefügt hab.
    Schonmal danke im Vorraus
    Pad

    Suche Fantasia und SB Shots


    Wer andern einen Jonny dreht braucht selbst ein Jonnydrehgerät


    blub :blubber:

  • Als ich die Mya Saturn gekauft hab dachte ich mir die ist auch nicht so groß, aber die ist schon recht groß und nur zum empfehlen, weil einen besseren Durchzug mit einer kleineren hast!
    Größere Shishas benutzt man fast nur als Deko, weil sie schlecht zu rauchen sind.

  • und wie wärs wenn ich jetz den vorschlag von MrCoolProd mal versuchen möchte. WO bekomm ich so ne zweite rauchsäule dann am besten her?

    Suche Fantasia und SB Shots


    Wer andern einen Jonny dreht braucht selbst ein Jonnydrehgerät


    blub :blubber:

  • In der Rauchsäule ist ja dieses Alurohr, hinter der Verkleidung. Die Verkleidung besteht ja aus 2 Rohrteilen und einem Mittelstück. Wenn man sich jetzt ne weitere Verkleidung besorgt könnte man 3 Rohrteile und 2 Mittelstücke benutzen und sich einfach ein passendes neues längeres Alurohr in dem selben Durchmesser wie das originale besorgen und an beiden seiten Gewinde schneiden. Dann hat man die Rauchsäule verlängert, würde sogar gut aussehen. Aber der Aufwand?

  • Danke das is ne gute Idee. Vlt mach ich das ma hab ja zur zeit viel Zeit (Ferien)

    Suche Fantasia und SB Shots


    Wer andern einen Jonny dreht braucht selbst ein Jonnydrehgerät


    blub :blubber:

  • Die arme Saturn :(
    Also ich würde wenn du schon ne größere willst die Solaris nehmen, wie RockSta schon gesagt hat, aber ne Saturn kaufen und die dann abschlachten is schon gaga...
    Mir persönlich gefällt die Saturn so wie sie is, da passt die größe auch, aber ich wünsch dir viel glück bei den Umbauarbeiten! :)


    Mfg Skelly

  • Würde dir aber auch zur Solaris raten. Erstmal hast da 'ne massive Rauchsäule und die Rauchsäule ist quasi "modular" d.h. du kannst einfach ein Teil rausnehmen, oder ein drittes reinschrauben, da musst du nicht basteln und ein neues Gewinde reinschneiden usw :rolleyes:
    Außerdem sieht die auch hammer aus, schau sie dir doch einfach mal an.
    Und groß genug ist die auch (glaub sogar die größte, die man hier in Deutschland bekommt) ;)


    /€dit: Testbericht MYA Solaris


    /€dit 2: Ach ja, wenn du zuviel Geld hast und noch bissel sabbern willst, dann klick mich hart :D

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Iceman_81 ()