Liquid Room, Mannheim

  • ne leider nein, aber ich will auf jedenfall dieses jahr noch! bis wann habt ihr auf??


    mfg,
    Kevin

  • Zitat

    Original von Liquid-Room


    mo-do: 20-02h
    fr&sa: 20-03h
    so: 18-01h


    Sersen Jochen, ich bin vom 19.01-20.01 wieder ne Nacht in Mannheim, jenachdem wann wir unseren Test schreiben, kommen wir am 19.01 vllt mal vorbei, dann bring ich al fakher mit :p Ich schreib dich vorher nochmal an! Freu mich schon druff, is wirklich chillig bei euch!

  • sorry ich hab vergessen auf seite 1 zu gugge wegen den öffnungszeiten... :roll:


    naja, trotzdem danke! :mrgreen:


    Kevin


    PS: ich hab mal bissel werbung gemacht....HIER
    :curtain:

  • war heute (naja gestern um 23:00 uhr) da, war aber rand voll :(
    kann man bei euch reservieren??


    mfg,
    Kevin

  • war ja gestern da!!! :D:D:D:D


    richtig geil! ich war überwältigt....mir fehlen die worte!! :rock: :rock:


    der liquid-room ist auf jeden fall zu empfehlen!!!
    ich rate euch: Wenn ihr in mannheim seid, geht da hin!!


    bis bald,
    kevin :blubber:

  • na da meld ich mich doch auch nochmal :D


    Also ich war am Montag für nen paar Stunden im Liquid room und muss echt sagen, einfach klasse dort! Die Shishen warn günstig (durch den 3 € foren preis) haben gut geschmeckt und das ambiente (bedienung, musik etc.) waren auch gut!


    Es hätten vllt größere Kohlen sein können (Three Kings 40mm anstatt 33mm) aber ich denk mal, das war so beabsichtigt, die leutz sollen ja auch mehrer rauchen :P


    Also ich komm gerne wieder, hab am Dienstag ein anderes Shisha Café in MA getestet (Arabesque gegenüber vom Wasserturm) da warn die Shishen nur halb so gut wie im LR *blub*

  • das mit dem vanille eins tät mich interessiern...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • rabatt für forumuser? d.h. ich geh zu euch und sag: hallo ich bin member bei shisha-forum.de, und dann krieg ich rabatt? oder wie? da kann doch jeder kommen...
    by the way... was ham die für tabak im liquid-room?

  • Kaworu,


    jop genauso ist es, sagst einfach du kommst ausm forum ging bei mir bis jetzt klar...
    immerhin is jeder der das hier gelesen hat ja schonmal im shisha-forum gewesen und da das anmelden umsonst ist, kann da wirklich jeder kommen, der das hier gelesen hat...


    an tabak gibbet dort "nur" nakhla, aber der raucht und schmeckt dort auch ganz gut, schade, das es keine af lounge gibt 8)

  • hy , der LR hört sich echt gut an , schade das ich nicht aus eurer nähe komme , aber in Berlin haben wir auch gute shisha cafes (obwohl ich den optimalsten für mich bisher nicht gefunden habe, egal ). Wann kommen den die "DJ Mixes" auf eure Seite ??? habe immer wieder gerne neue Musik :)

    mfg Smarty

  • hört sich wirklich sehr gut .... und da ich nur ca 10 km vom ma wegwohn werd ich wohl demnächst mal vorbeischaun .....
    kann mir jemand sagen bis um wieviel uhr ich da sein muss, um noch ne shisha zu bekommen ? oder einfach hoffen das was frei ist :)
    freu mich schon drauf ... hp sieht sehr vielversprechend aus und auch die kommentare hier sind ja alles andere als schlecht

  • blubb blubb... uns gibts trotz des sommers immernoch! :)
    jetzt wo die tage wieder kühler werden & das eis nicht ganz so schnell in der Boury schmilzt empfehle ich euch mal wieder reinzuschaun... ;)


    shisha-forum.de User bekommen nach wie vor Rabatt!
    *stichwort: shisha-forum-User


    cya!

  • hiho,
    bin ab dem 16.9. für ne Woche in Manheim zu Besuch. Mein Kumpel den ich dort besuch will sich auch endlich ne Shisha zulegen. Werd auf alle fälle mal vorbeischaun.
    Bei sovielen positiven Feedbacks muss ja was dran sein. ;-)

  • huh euren Laden kenn ich garnicht! Obwohl ich oft in Mannheim bin!
    Ich denke ich werde demnächst mal bei euch reingucken, Freitag eventuell.

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • Zitat

    Original von ZauberTigga


    huh euren Laden kenn ich garnicht! Obwohl ich oft in Mannheim bin!
    Ich denke ich werde demnächst mal bei euch reingucken, Freitag eventuell.


    joa ich bin nächste woche wieder ne woche in ma, also macht schonmal die pfeifen fit ;)