Liquid Room, Mannheim

  • Ab Ende Oktober Neu in Mannheim


    Liquid Room


    Urbaner Entspannungsort für Genießer


    Mannheims Gastroszene ist um eine coole Location reicher: In Monaten kreativen Schaffens wurde eine urbane Oase erschaffen, die eine interessante Alternative zu den üblichen Lounges und Cafés darstellt. Multimediale Kooperationen mit regionalen Künstler/innen, eine gelungenen Musikauswahl aus feinstem Chill Out, Ambient, Deep House oder Reggae Roots, Visuals, die zum Träumen einladen, eine Getränke- und Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt, sowie besonders die Shisha Lounge prägen das besondere Flair des Liquid Room.


    Liquid Room, G 7, 31, 68159 Mannheim, Tel. 0621-1566311, http://www.liquid-room.de

  • so der erste abend ist erfolgreich hinter uns gebracht!
    es wurden unglaublich viele shishas bestellt und sogar die spezial mischung mit eis, kaffeepulver & milch in der bowl fand schon freunde.


    zur shisha: Jeden Tag von 20-21h Happy Hour


    hier ein paar fotos von gestern Nacht: klick!

  • @all


    Ich war die Woche dort und es lohnt sich wirklich!
    Die Musik passt wunderbar zum smoken, die location ist sehr nett eingerichtet und alles zu fairen Preisen! Werde auf jeden Fall öfters mal vorbei schauen...
    Wäre ne gute Gelegenheit um sich mal vom Forum aus zu treffen oder kennen zu lernen! Das muessen wir mal angehen!!!

  • Da ich in der KW51 für min. 1 woche geschäftlich in Mannheim unterwegs bin hab ich auch vor mit 2 Kollegen mal vorbeizuschauen, haben uns schon auf eurer Seite im Internet schlau gemacht


    MfG
    Flameboy

  • wo0o0o0t, dass kommt doch mal geil zumal ich öfters Geschäftlich in MA bin, wie z.B. nächste Woche :)


    das meintest du bestimmt @ sroth, können ja dort mal ne shi smoken, wollt mich sowieso noch irgend bedanken, dass du extra bis neckarau gefahrn bist letztes mal :)


    die HP sieht echt net schlecht aus, freu mich schon druff mal bei euch vorbeizuschauen!

  • freut uns das Euch der Laden bzw. die hp gut gefällt! ;)
    Momentan sind wir auch ziemlich gut ausgelastet. Haben nun 1 Monat offen & können uns nicht über mangelnde Kundschaft beschweren, ganz im gegenteil :D


    hier nochmal die aktuellen öffnungszeiten:


    mo-do: 20-02 Uhr
    fr & sa: 20-03 Uhr
    so: 18-00 Uhr


    bis dahin :blubber:

  • da ich faul bin... was kostet den nochmal die shisha? macht ihr rpeise pro kopf oder für ne stunde oder wie managed ihr das?

  • endgeil wäre es auf jeden Fall, wenn ihr ne W-Lan station einrichten würdet! da würd ich auf jeden fall jedesmal wenn ich in MA bin vorbeikommen um bissie zu surfen!

  • ich halt 5€ pro kopf ein bisschen teuer ... da kann ich mir bei 3 köpfen schon al fakher importieren lassen .... klar is das ein bisschen ein blöder vergleich aber in nürnberg ham wir an nem shisha cafe 2€ für nen kopf gezahlt .. an ner 2 schlauch shisha ..


    ok ihr müsst die "anschaffungskosten" wieder raushohlen


    mfg

    Weißheit:
    if you build something idiot-proof, somebody will build an better idiot.

  • Naja ich find 5 Euro im Vergleich zum selber rauchen Teuer! Aber ein bier kostet in der Gaststätte ja viel mehr als privat. Beim Essen ist des auch viel teurer! Ich finde 5 euro aber im vergleich zu andern Shisha-Caffees recht günstig! 2 Euro ist da zwar besser, glaub aber nicht das die des immer machen! Ich hab in Berlin schon eine für 7 Euro geraucht und bei uns in Bamberg kosten die sogar 10 Euro!
    Aber wie wäre es denn mit Rabat für Forum Mitglieder?
    Gruß Philipp!

  • 10 €für nen kopf ??? das is ja wucher .. überleg mal das sind 20 mark ! ... also wenn du da 3 köpfe rauchst kannst du dir schon ne einsteigershisha kaufen .. das is echt derb .. selbst schuld wer da raucht .. es sei denn es sei was echt exklusives ..

    Weißheit:
    if you build something idiot-proof, somebody will build an better idiot.

  • also im vergleich zu der andren mannheimer location (da zahlst du immer 5,80€) sind wir vergleichsweise günstig, auch habe ich schon shishas in anderen städten in b-w geraucht (die 1. beschissen geschmeckt haben, 2. die shisha undicht war, 3. der service beschissen war) & schon wesentlich mehr bezahlt!


    @ndi: schön das du heute mal reingeschaut hast :)

  • Zitat

    Original von Philipp



    Aber wie wäre es denn mit Rabat für Forum Mitglieder?
    Gruß Philipp!


    Ja was issn nu?
    gibbet da was?


    ^^


    *rein interessehalber frag*

  • Zitat

    Original von Liquid-Room


    forum-mitglieder zahlen für jeden kopf zu jeder zeit 3€!


    das is doch mal was :)
    Also ich bin jetzt wieder @ home, von meiner Woche MA! Und neben dem ganzen anderen Stress hab ich auch zwei mal in den LR reingeschaut! Und muss sagen is echt ne geile Location! Am Anfang hatten wir einige probleme,
    den Liquid Room zu finden, aber es hat sich gelohnt! Von aussen unscheinbar, von innen richtig geil! zwar ein wenig klein, dafür hammer hart gemütlich! Freundliche Bedienungen, leckere shishen, was will man mehr ?


    Also ich komm gern wieder!


    Zum preis kann ich nur sagen, hier in FFM im Kanki kostet die Shisha 5 € und die sind dort net sonderlich freundlich, bzw. haben uns schon mal rausgeschmissen, weil net jeder zur shisha was trinken wollte :/ In Darmstadt im Arabesque kostet sie 4 €, aber dass ist sie auch wert! Sehr lecker dort, supper nette (und süße) Bedienungen, Shishas rauchen sehr lange, man bekommt ohne was zu sagen neue Kohlen aufgelegt!



    Also in den Liquid Room und ins Arabesque geh ich immer wieder gern :)

  • hi liquid-room team!
    die seite verspricht mal viel!! :rock:


    ich gehe nacher mit eineigen freunden ins liquid-room (in den oder in das^^"??)!


    ich bin überzeugt das man bei euch chillen kann (bilder)!


    na dann...
    Kevin :twisted: