Edeltabak aber keine gescheite Kohle

  • Hey Leutz,
    1.also ich hab mir neulich Al Waha Tabak bestellt (das ist doch Edeltabak oder etwa nicht?) NUr jetzt ist das Problem ich habe grade nur 3K kohlen da und ich habe gehört das Edeletabak mit 3K Kohlen scheiße ist. Nun suche ich gescheite Kohlen. Es gibt ja diese cococha oder wie die heißen aber die haben keinen Brandbeschleuniger drin. Gibt es Kohlen mit Brandbeschleuniger die für Edeltabak geeignet sind?


    2. Falls es Keine solche Kohlen gibt dann würde ich die Cococha benutzen aber ich habe Angst das ich mir den Tabak verbrenne. Was für ein Setup würdet ihr mir da empfehlen?



    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Al Waha ist bestimmt kein Edeltabak.. Ist aber Sache der Definition. Habe grad eben auch zwangshalber (bin bei ner Freundin, hat keinen Gaskocher) nen kopf sex on the beach von starbuzz mit 3K Kohle geraucht.


    Davon stirbst du nicht :D

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Zitat

    Original von Simpi
    Al Waha ist bestimmt kein Edeltabak.. Ist aber Sache der Definition. Habe grad eben auch zwangshalber (bin bei ner Freundin, hat keinen Gaskocher) nen kopf sex on the beach von starbuzz mit 3K Kohle geraucht.


    Davon stirbst du nicht :D


    kannst dich aber stark mit nem psychien problem infizieren :ugly:

  • Was soll (Golden) heißen? Woher bekomme ich die? NUr ausm Forum?


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Zitat

    Original von Casanova
    Was soll (Golden) heißen? Woher bekomme ich die? NUr ausm Forum?


    MfG Casanova


    Bestell dir Al Fakher im Forum und du rührst deinen Waha so schnell nicht mehr an ;)

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Zitat

    Original von Dernwar
    serbetli wird ja auch öfters mal als deutscher edeltabak bezeichnet :P


    RIchtig, deutscher Serbetli und deutscher Layalina sind Edeltabake....



    @ Threadersteller:
    Dass man Edeltabak bzw. auslaendischen Tabak nicht mit Three KIngs rauchen kann ist nicht wahr...


    Man kann "guten", auslaendischen Tabak genausogut mit TK wie mit Cocochas rauchen...


    mfg,
    torben

  • OK, Danke für die schnelle Hilfe zum Glück hab ich noch 200g Serbetli Limone da^^ (ich rauche Edeltabak ohne es zu wissen :)


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Zitat

    Original von Simpi


    Bestell dir Al Fakher im Forum und du rührst deinen Waha so schnell nicht mehr an ;)


    woher willst du des wissen????
    ich hab mich auch af bestellt und find al waha trotzdem besser und rauch den lieber!!!

  • ja, al waha fruchtmix z.b. schmeckt mir auch deutlich besser als viele AFs... bestell mir auch öfters lieber 2 dosen waha als 1 250g packung Af... ^^

  • erklärt mir das nochmal wer???


    ich finde an deutschem serbetli nix edel.... ok er mag einen tick besser sein als deutscher Nakhla... aber wenn das die definition ist ist glaube ich alles ausser Nakhla (und vielleicht Sindbad) edeltaback.....


    naja... ich schätze edel ist was der betrachter für edel hält... in dem fall werde ich dann mal meinen Nakhla edeltaback rachen gehen....


    (sollte ich ironie in diesem Zusammenhang erklären???)


  • Edeltabak zeichnet sich eigentlich durch edlen Geundtabak aus, teilweise durch den Schnitt.


    Ich würde Serbetli nicht als Edeltabak bezeichnen!

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Ah ok. Aber denkt ihr das es sich lohnt Al Fakher zu bestellen?
    Also zur zeit rauceh ich Serbetli und El Naklah und ich find die eigentlich ziemlich gut. Doch viele Sagen das man El Naklah nicht rauchen kann weil er so ekelhaft ist. Also muss es schon einen großen unterschied geben oder?


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Zitat

    Original von Casanova
    Ah ok. Aber denkt ihr das es sich lohnt Al Fakher zu bestellen?
    Also zur zeit rauceh ich Serbetli und El Naklah und ich find die eigentlich ziemlich gut. Doch viele Sagen das man El Naklah nicht rauchen kann weil er so ekelhaft ist. Also muss es schon einen großen unterschied geben oder?


    MfG Casanova


    Du wirst eher etwas enttäuscht sein, da die Edeltabakmarken etwas milder sind.



    Würde dir eher raten mal Al Waha, Al Ajamy, Al Sultan, Hennawy (El Mazaq) zu kaufen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • ah ok und was ist dann so besonders am Edeltabak?


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Zitat

    Original von Casanova
    ah ok und was ist dann so besonders am Edeltabak?


    MfG Casanova


    Feiber Schnitt, weniger Nikotin und gutes Rauchvermögen.


    Das hat eigentlich nichts mit den Aromen zu tun.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-