# Neue Shisha?Wenn JA welche?

  • Hey leute habe mir vor ca.2moanten einen Mya mini orb gekauft bin ganz zufriedendamit überlege mir ejtzt einen neue shisha zu holen!


    gibt es eig unterscheide?Von der rauchentwicklung usw.?
    lohnt es sich ne neue zu kaufen?


    Wenn ihr der meinung seit ne neue wäre angebracht wenn ja welche würdet irh so empfehle?

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()

  • Öhm, könntest du dich hier mal bitte im Forum ungucken und dir selbsst helfen?
    Solche Threads gibts hier zu genüge.


    Ich hau dir jezt awa nit wie MrCoolProd 20 Links hin und gut ist.



    Deine Mini Orb ist erst 2 Monate alt und du willst schon ne neue Shisha?
    Wenn du die immer gut puzt hast du noch mindestens n Jahr spaß an der.


    Und merkt euch mal bitte eins: Du kannst aus na Shisha ausn Türkenladen mehr rauch bekommen als aus einer NP 620 wenn du keinen vernünftigen Head baust. Es liegt nicht an der Shisha wieviel rauch du erzielst, sondern am Tabak und am Headbau.


    Ich würde an deiner Stelle mal lieber das Geld für guten Tabak ausgeben.
    Kauf dir mal hier im Forum mal Edeltabak, dann raucht und schmeckt deine Shisha auch.

  • ok hehe trotzdem danke ja hab schon AF,AW, usw. will bald noch havanna&CO. ja ich meinte nur ich rauch eig jeden 2tag ca.3 köpfe jetzt in den ferien auch jeden abend halt imerm mit freunde

  • wollte es eig ejtzt so mache ne etwas größere für zuhause für im keller zu smoke udn eine für weg zu gehe! deshalb welche würdet ihr mir so empfehle?


    MArken an denen ich interessiert bin isst Mya und Nargilem

    Einmal editiert, zuletzt von benkler ()

  • Zitat

    Original von thorhimself@gmx.de
    Wenn du eh schon weißt, dass du eine neue willst, empfehle ich dir die Suchfunktion, da findest du tausende Threads zu dem Thema.


    danke


    und zu myas und nargilems findest du hunderte von threads...


    so wie deine fragestellung aufgebaut ist...ist es auch zu ungenau...
    ich mein schön das du dir ne neue shihsa kaufen möchtest...aber deswegen muss nicht jeder der das macht nen neuen thread aufmachen...


    du kannst dich erstmal informieren in dem du liest....


    und hier nochmal für dich....


    Wie nutze ich die Kaufberatung?


    Die Ultimative Shisha Checkliste


    Benutzen der Suchfunktion


    :closed:

    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()