Saet Safa Fruchtmix und Setup-Frage (u.a. AF)

  • Moin Meedls und Jungs,


    ich hab mir mal Saet Safa Fruchtmix bestellt (leider trocken) und muss jetzt leider feststellen, dass der grässlich und nach Pilzen 8o schmeckt. Ist das normal?


    Gleichzeitig wollte ich nach einem geeigneten Setup für selbigen Tabak fragen. Ich habe einen Chinesischen Riesenkopf und Cocochas (vorzugsweise nur halbiert, wegen brösel usw.) Auch ein Setup für AF (Jahr 2005 -> alt und feucht =)) würde ich suchen. Ist da ein Teelich-Setup gut? Wie viel Alufolie unter das Teelicht? usw.


    Ich danke schonmal für Antworten =)

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

    Einmal editiert, zuletzt von Miche ()

  • Hallo,


    dann müsste es ja theorethisch mit Teelicht-Methode auch funktionieren. Da ich heute na Party hab und ich nicht erst groß rumbasteln will :D


    Wobei das auch schnell gemacht sein dürfte, jedoch bezweifle ich, dass ich dazu dann noch in der Lage bin :rolleyes:


    Noch was zu Saet Safa Fruchtmix:


    Ich hab den jetzt nach ca. 10 Zügen ausgemacht, da ich zwar Pilze gerne esse, jedoch nicht rauchen will, und hab mich gewundert, da as ganze Tauchrohr und Wasser komplett grün war. Dass es sich grün färbt ist ja "normal" aber so extrem nach 10 Zügen (hatte es - wie immer - frisch aufgefüllt) und es war tiefgrün, sodass man nichtmer durchsehen konnte. Kann das sein, dass der schlecht ist oder so?

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • also...

    ich hab eigentlich jetzt keine probs bezüglich rauch usw.... is gut so mit teelich-setup. tabak hab ich hier ausm forum. alter, feuchter af!!!


    hat mir halt die party gerattet! ich hoff, ich schreib nich so nen kack... gn7

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • ne. ich putz immer so nach jedem rauchen... is halt öfter mal 2-3 töpfe hinereinander... aber so dreckig ode rso is es eigentlich nit ;)


    habs mit teelicht-setup anz gut hinbekommen :D


    trotzde m danke =)

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...

  • Sers,


    jetzt muss ich nochmal den Threat aus der Versenkung holen, aber habt Ihr schon Erfahrung mit Saet Safa Fruchtmix? Egal wie viel Honigmelasse darauf ist, ob er knochentrocken oder feucht ist -> Er schmeckt einfach komisch. Liegt das an meiner Pfeife, meinem Schlauch, meinem Setup oder sontwas oder ist das einfach so?



    Danke für Antworten =)

    MfG
    Miche


    Gekauft von:
    ~ #firefox
    ~ Fakher
    ~ Beda - (Zäher und langwieriger PN-Verkehr, Porto 2,50€ obwohl er den Tabak selber vorbeibrachte)



    Zitat

    Original von leberwurstkompott
    frauen mit ohne lange fingernägel sind toll...