3. EVENT , fertig, Mehr oder Langt das?

  • Zitat

    Original von Phoenix99
    Ja meinung schön und gut, kritik ebenfalls, man muss aber keine Leutebeleidigen oder sich so übelst anpissen wie smoker! ich finds nur noch lächerlich, bleibt mal objektiv und subjektiv was manche in dem Forum bei allem vorziehen!


    wo bitte schön hab ich hier wen übelst angepisst? das zeig mir mal bitte....

  • Zitat

    Original von ShishaMatze
    naja ich will schonwieder ..


    es muss ja wieder gründe geben umsich über samillein lächerlich machen zu können :D:D


    Maaaaann, bist du böse :rolleyes:


    Immerhin bleibt noch das Abstimmungsergebnis um die meinungen zusammen sehen zu können, da muss man eigentlich nich im thread lesen^^

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

    Einmal editiert, zuletzt von Samilein ()


  • nein, da ^^


    Gekauft bei: Monkey (+) , DerNeue (++)
    Verkauft an: Swatch (++)
    Getauscht mit: _Alibaba_ (++)

  • zu der sache mit den haaren am sack, wer hat das wohl verursacht? ohne grund hätte ich sowas bestimmt nich gesagt...



    und zu der anderen sache, kann doch hassen wen ich will.. hab ihn damit doch nich beleidigt oder sonst was, sondern nur meine "verhältnis" zu ihm damit ausgedrückt....


    naja.. mir schnurz, ich halt mich raus

  • Naja witzig sind die "Events" schon, aber leider hab ich das Gefühl, dass hier versucht wird das negative Erscheinungsbild der ersten Monate zu korrigieren und sich ein bisschen mehr Popularität sowie Beliebtheit zu verschaffen.
    Soll jetzt hier nicht so kiddilike disriminierend rüberkommen, aber ich hatte zu SW nie ein gutes Verhältnis, da mich seine Art sowie seine Posts in den ersten Monaten stark nervte (man bedenke, dass wegen SW 'n kompetenter und beliebter User gegangen ist); nun gut, dass mit den Posts hat sich gebessert und sein krasses Gespamme muss ich ja nicht beachten, daher wäre ich objektiv (also alle Meinungsverschiedenheiten aussenvor) dafür, dass SW weiter hin "Events" veranstaltet, vlt mal auch ein Mega"event" : Und es gibt ja hier im Moment genug Leute die auch einen Wettbewerb organisieren wollen, vlt täte man gut daran sich an diese zu wenden, da diese bereit wären mit zu helfen bei der Organisation und Durchführung und du die benötigten Mittel (Gewinn) besitzt.

  • Also ich bin jetzt seit einer Stunde wieder zu Hause und Blätter hier so ein bisschen drinne
    und habe bemerkt das smoker90 sich wohl sehr zu meinen misgunsten hier eingesetzt hat


    dieser mister Them ach bla oO keine Ahnug wie der Nick ist, meinte ich solle Aufgrund
    meines aussehens nicht mehr Posten? Wie Oberflächlich ist unsere Gesellschaft denn geworde oO


    Nextar hat als Typhoon als Spammer abgelöst hab ich gesehen oO 3 posts und 2 davon
    kürzer als 1 wort, nice



    An die Leute denen meine Events gefallen haben:
    Ich bedanke mich herzlich für eure Beiträge


    P.S.: smoker90 Zitat inhaltlich: " Er macht diese Events nur um sich freunde zu kaufen"


    1. Ich kaufe keine Freunde


    2. Suchst du Freunde im Internet?

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von Phoenix99
    Ist ja wohl mal alles schnuppe, diese Diskussion war längst vorbei. Das muss man sicher nicht nochmal anfangen oder?


    Ich würde mal sagen BAck To Topic!


    Hm naja da ich aber persönlich angegriffen wurde, darf ich mich ja wohl auch mal zu
    äußern.

    :pfeif:

  • Naja ich finde deine Aktionen auch bissl übertrieben und einschleimhaft...


    Also von meinerseite aus muss da nicht mehr kommen aber is ja dein Ding und ich hab auch keine Probleme damit ich muss den Thread ja dann nocht lesen

  • Zitat

    Original von blub
    Naja, das hat weniger was mit können im Umgang mit Rauch zu tun. Viele in diesem Forum sehen Frauen anscheinend in der Realität so gut wie nie dass sie bei so nem Bild geil werden. Naja, wurde schon genug diskutiert.


    ich finde die ziemlich geil auf den fotos, ist aber trotzdem erbärmlich dann nicht die weitaus besseren fotos zu wählen.