Werbung macht aggressiv

  • Zitat

    Original von Holy-Devil
    Ich hasse alle Werbungen, in denen Kinder gezwungen werden irgendwas zu sagen.


    geht mir auch so. naja da find ich schlimmer noch die werbung vonner npd, wo auch kinder abgebildet sind/mit spielen. wenn die sich in 10 jahren sehen...ohohoh.


    öm am meisten nervt mich " FRUCHTALAAAAAAAAAAARM". das mädel hat so eine derbst ekelhafte stimme :D


    edit: achja, sowas gabs schon mal: klick

    Einmal editiert, zuletzt von KingLui ()

  • Werbung könnte ja ne gute sache sein... z.B könnte man Obdachlose mitspielen lassen. Dann haben die ne Beschäftigung und bekommen noch was zu essen und vllt sogar Geld. Aber nein!!


    Da brüllt so n nerviger Stockschnupfen "Nur echt von Paula mit der Brille" und die Eltern von diesem Etwas sacken nen haufen Kohle ein. *grrrrrr*

    Forca Karlsruh!

  • ich find allgemein parteienwerbung mit kindern vollkommen dämlich......und dann noch so manche werbespots wo autos vorgeführt werden die sonstwo langfahren können, aba in der realität der reifen platzt wenn man übern bordstein fährt......


    sollte imo beides verboten werden

  • definitiv ein Junge ^^
    Die haben den doch extra auf cool gemacht!

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Zitat

    Original von KApolista
    Mach doch mal ne Umfrage:


    Ist das Roothaarige Stockschnupfen in der Paula Werbung W oder M ^^



    Juckt doch kein....Fakt ist Werbung ist scheisse und muss verboten werden ausser Bier werbung !

    bh

  • Boah, ich dachte ich bin der Einzige dem es so geht. Ich hasse Kinder in der Werbung, sowas sollte man verbieten.


    Am schlimmsten ist diese eine Werbung für irgendein fettfreies Rama Zeug oder so, wo so ne kleine blonde Schwuchtel in Hip Hop Klamotten die Treppe runterkommt, sein Essen isst und sich dann mit der Schwester streitet ob das Essen fett ist oder nicht(also fett im Sinne der Hip Hop Sprache).


    Da bekommt man einfach nur Aggressionen xD

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()

  • ich bin froh dass ich nich der einzige bin dem es so geht!
    bei mir is es im mom am schlimmsten bei der rama und bei der froopwerbung
    oder die blöde schützen sie ihre kinder im internet werbung

  • Ich kann dich sehr gut verstehen. Wer DMAX guckt, dem brauch ich nichts mehr von agressiv machender werbung erzählen. Ich sage nur 2 Wörter:


    Kotelhandy
    fairmobil


    Wenn ich diese Stimme von Kotel schon höre und dann diese abgefuckt schlechte Midimusik oder der Typ von klarmobil der einem jedes mal erzählt das man trotz negativer Bonität bei fairmobil einen Vertrag bekommt und das Sony Erricson sogar in der Dolce & Gabana Edition bekommen kann. Dem Kerl könnt ich den Kopf abhacken.. So ein guter Sender, und so eine schlechte Werbung :D


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • Zitat

    Original von PrinzValium33
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Wer DMAX guckt, dem brauch ich nichts mehr von agressiv machender werbung erzählen. Ich sage nur 2 Wörter:


    Kotelhandy
    fairmobil


    Wenn ich diese Stimme von Kotel schon höre und dann diese abgefuckt schlechte Midimusik oder der Typ von klarmobil der einem jedes mal erzählt das man trotz negativer Bonität bei fairmobil einen Vertrag bekommt und das Sony Erricson sogar in der Dolce & Gabana Edition bekommen kann. Dem Kerl könnt ich den Kopf abhacken.. So ein guter Sender, und so eine schlechte Werbung :D



    Das Dolce&Gabana ist aber nen Motorazer V3i oda nicht? :D


    Aber die Werbung ist schon scheisse....

    bh

  • Zitat

    Original von PrinzValium33
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Wer DMAX guckt, dem brauch ich nichts mehr von agressiv machender werbung erzählen. Ich sage nur 2 Wörter:


    Kotelhandy
    fairmobil


    Wenn ich diese Stimme von Kotel schon höre und dann diese abgefuckt schlechte Midimusik oder der Typ von klarmobil der einem jedes mal erzählt das man trotz negativer Bonität bei fairmobil einen Vertrag bekommt und das Sony Erricson sogar in der Dolce & Gabana Edition bekommen kann. Dem Kerl könnt ich den Kopf abhacken.. So ein guter Sender, und so eine schlechte Werbung :D


    da sagst du was!!!!
    ich schalt dann immer einmal durch und schaffs immer genau wenn die werbung zu ende is wieder auf dmax zu schalten


    €: die geilste werbungen sin aber immer noch die!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=YLCc7Xh7HPQ

    Einmal editiert, zuletzt von Badmaxx ()

  • es waren mal 2 kerle verliebt in jana
    sie kam aus verle
    doch wer für sie der wahre ist,
    fand sie heraus mit einer list:
    drum zückte sie 2 duplos schnell
    der eine schlang es gar nicht hell
    der andre doch und das gefiel
    hatte einfach viel mehr stil.
    so eroberte und gewann er sie
    durch die hohe kunst der duplomatie


    die werbung suckt wirklich! wie lang kommt n die schon?