bitte um hilfe:(

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine frage . Ich rauche sehr oft shisha :D:D aber ich bin auf die idee gekommen ob ich nicht mal den shiisha tabak über ein tag trocknen lassen kann und ihn am nächsten tag in einer zigarettenhülse rauchen kann geht das????? kann da was passieren????????????????????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von playaa
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine frage . Ich rauche sehr oft shisha :D:D aber ich bin auf die idee gekommen ob ich nicht mal den shiisha tabak über ein tag trocknen lassen kann und ihn am nächsten tag in einer zigarettenhülse rauchen kann geht das????? kann da was passieren weil ich bin krank an der niere????????????????????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von User
    Schmeckt nicht!


    Würds sein lassen...


    Aber sonst :sufu:


    Ja er hat recht. Das ist Käse!



    Lass es lieber.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von †Papst†
    Wie kommst du auf solche Ideen?^^


    Naja ist doch eine sinnvolle Gedankenkette:


    Zigaretten - trockener Tabak - doofer Geschmack
    Shisha - feuchter Tabak - guter Geschmack


    Aus feuchtem Tabak trockenen machen ist ja keine Kunst, also liegt auch der Schluss nahe, dass es schmecken könnte, wenn man das eine oder andere Detail vergisst.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-


  • Das einzige Problem ist, dass Shishatabak, wenn er verbrennt, scheiße schmeckt.

    SUCHE VERZWEIFELT TANGIERS MYSTERY MEAT!!!WENN JEMAND HAT PN!!!GUTE HAUSMARKEN NEHM ICH AUCH GERN ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN AB!!!


    Zitat

    Original von Phoenix99
    moment mal ... ist die Bowl wirklcih rentier förmig??

  • ok dumme frage von mir:D:D aber ich wills trozdem probiere das es nicht shcmeckt weiss ich selbser:P weiss denn eiiner ob da was passieren kann ich bin ya schon vorbelastet wegen meiner niere

  • naja weiß nicht ob das so gesund ist... ich meine shishatabak ist ja nicht nur pflanzlich... du würdest in deiner zigarette auch z.b. glycerinreste anzünden und was da sonst noch druntergemischt ist

    Mit Köpfchen... :wand:

  • frag deinen arzt.
    ich würde sagen für die niere ist dabei nicht so das problem , sondern die athemwege;aber ich würde das meiner gesundheit nicht antun. schau das mal an was da für komische teile drin sind(kleine stöcke schwartze boller usw). schmecken kann es ja wohl kaum.
    ausserdem ist mein tabak nach 30min meistens schwartz und ich glaub nicht das man da dann ncoh spaß dran haben kann.

    MfG cveam


    gute erfahrung mit:
    -soex-sammelbestellung bei shisha-chris
    schlechte erfahrung mit:
    /

  • ich glaub kauf, dass du es überhaupt rauchen kannst. Verbrannter shishatabak, kratzt wie sau, das können hier glaub alle bestätigen, noch, schlimmer wird es dann sein, wenn er erst brennt... Ich will damit sagen, dass du nach einem zug schon fast kotzen wirst. Aber viel glück ;)

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!