Luxury Shisha Windschutz

  • Wollte mir ma n Windschutz zulegen fürs draußen blubbern ...


    Nur die Frage ist welcher ...


    Der von der Überschrift (Luxury Shisha Windschutz) scheint mir ganz gut aber habe leider nichts über die SuFu über den Windschutz herausfinden können.


    Wichtig ist mir das er auf meine Pfeife passt (Nargilem NP-540 + Chin. Head) und das man ihn auch während des rauchens drauf tun und auch wieder abnehmen kann, ohne das man direkt Brandblasen bekommt ... sprich er sollte einen Griff oder ähnliches haben um dies zu verhindern ^^


    Hier ist der Windschutz in einem allg. sehr seriösen und anständigen Shop (schleim :D:D)


    Danke schon mal für die Hilfe


    Mfg

  • Ich hab das Teil und benutze es fast nie. Empfinde ich leider als sinnlos an.


    Ich hab gemerkt das der Windschutz erst nach etlichen Zügen was bringt und ganz klar, man kann ihn mit der Hand nicht mehr runternehmen, sondern muss immer mit nem Handtuch ran. Das finde ich nicht so schick. Also ich würde das Ding nicht empfehlen. Falls ich mal nen Windschutz brauch, greif ich zu meinem alten Standard. Alufolie her und in wenigen Sekunden selbst einen bauen. Bringt mehr, speichert weniger Hitze und bringt trotzdem ein 100%iges Ergebnis.

  • Hey, ich hab auch den Windschutz. Also er wird schnell heiß während dem Rauchen. Ich benutz immer den Stab von meiner Zange, um ihn dann runter zu nehmen. Man kann sich aber auch leicht einen Griff mit Schrauben und passenden Muttern basteln.


    greetz

  • der kopf wird aber nicht auf deinen chinahead passen. steht doch in der berschreibung

    Zitat

    Für fast alle Shishas und fast alle Köpfe passend außer riesiger Riesenkopf

    getauscht mit:
    Soneq (++)
    KingLui (++)


    gekauft von:
    Pille_Palle (++)

  • Also ich habe diesen Windschutz hier: http://www.shisha-laden.de/products/show/77


    Komme super mit ihm klar, da er bisher auf jede Shisha mit jedem Kopf gepasst hat. Mit "riesigem Riesenkopf" habe noch nich geraucht, aber mit Riesenköpfen, würde aber auch passen denke ich mal.


    Den Windschutz kannst du problemlos am Griff wieder runternehmen.


    Super teil =)


    Mfg läl