Hilfe bei Kopfschmerzen, Übelkeit und so weiter!




  • Danke. Kann da nur zustimmen.
    Ist echt ne frechheit...

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • naja mir müssen uns jetzt nich streiten schließlich (sollten *michanguck*) wir doch alle zivilisierte menschen sein. sorry für den ausraster aber war natürlih nich ernst gemeint so bin ich halt nur manchmal


    edit: sry für doppelpost

    Einmal editiert, zuletzt von KOHAKU ()

  • lasst ihn doch einfach in ruhe. ich kann ihn schon verstehen, dass es wirklich nervt. man stellt eine frage und 10 posts über das alter kommen zurück. es ist seine entscheidung. ich hab auch früh angefangen und ich merke keine körperlichen folgen.

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Cruze
    hab das auch manchmal beim cod4 daddeln.. wenn ich da nebenbei shisha rauche und vergesse zu trinken oder halt zu viel rauche ist mir auch schon ab und zu fast der schädel geplatzt..


    Das ist dann wohl die einzigartige kombination von flüssigkeitsmangel, zuviel rauch, zu wenig atmen und zu schnellen bildern^^
    Gruß
    MAx

  • Zitat

    Original von hot_opie


    Das ist dann wohl die einzigartige kombination von flüssigkeitsmangel, zuviel rauch, zu wenig atmen und zu schnellen bildern^^
    Gruß
    MAx


    absolut ;) kommt noch aufregung in einigen zweikämpfen dazu und fertig ist perfekte konstelation :D

    Erfolgreich getauscht/ gekauft/verkauft: 49 mal!
    Erfolgreiche Sammelbestellungen: 9 !

  • lol ja genau^^
    Nee im ernst. Beim Zocken rauch ich keine Shisha mehr. Weil dann ist das nämlich so, dass ich mir den shclauch zwischen die Zähne klemme und mein rauchverhalten toootal innen arsch geht und ich nurnoch am ziehen bin...


    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von hot_opie
    lol ja genau^^
    Nee im ernst. Beim Zocken rauch ich keine Shisha mehr. Weil dann ist das nämlich so, dass ich mir den shclauch zwischen die Zähne klemme und mein rauchverhalten toootal innen arsch geht und ich nurnoch am ziehen bin...


    Gruß
    Max


    Jo, des stimmt..
    Da atmet man nur noch Rauch ein..und nach 10Min gehts einem nicht mehr soo gut^^

  • Hab grad erstmal den Artikel im Shisha Blog (Klick mich von hinten hart)
    Ich glaub dazu kann man kaum was hinzufügen... rauchen sollte man auch nicht wenn man nebenbei Sachen macht die einen vom Shisharauchen ablenken...


    Nochmal etwas zu dem Alter:


    Rauchen mit 14, naja ich hab auch mit 14 das Shisharauchen angefangen, allerdings würde ich SOFORT aufhören, wenn ich körperliche Folgen bemerken würde...
    Sorry aber du bist doch krank...

  • Zitat

    Original von Biermann
    Hab grad erstmal den Artikel im Shisha Blog (Klick mich von hinten hart)
    Ich glaub dazu kann man kaum was hinzufügen... rauchen sollte man auch nicht wenn man nebenbei Sachen macht die einen vom Shisharauchen ablenken...


    Nochmal etwas zu dem Alter:


    Rauchen mit 14, naja ich hab auch mit 14 das Shisharauchen angefangen, allerdings würde ich SOFORT aufhören, wenn ich körperliche Folgen bemerken würde...
    Sorry aber du bist doch krank...


    mit deinem blog haste es echt auf den punkt gebracht;)
    schön zu sehen,dass es noch vernünftige leute gibt:D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von Diplomat


    mit deinem blog haste es echt auf den punkt gebracht;)
    schön zu sehen,dass es noch vernünftige leute gibt:D


    naja nicht mein blog... aber dennoch sehr sehr lesenswert...
    und recht hast du... das bringt es auf den punkt

  • Hab auch Regelmäßig Kopfschmerzen nach dem Rauchen. Ich denke viell das es an dem Kohlenmonoxid liegt. Keine Ahnung, vielleicht kommt auch zu wenig luft mit durch, bin verzweifelt. Werde es wohl doch mal wieder mit dem Sieb ausprobieren.


    Bis dann

    ;) außen shisha innen geschmack =)

  • Hab anfangs auch immer Kopfschmerzen bekommen wenn ich in geschlossenen Räumen geraucht habe, seit ich immer 1-2 Fenster öffne aber absolut keine Probleme mehr.

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr

  • Jungs jetzt heult mal nicht. Ist jedem seine sache ob er shisha raucht, und ein 26 jähriger kann genauso gut kopfschmerzen bekommen wie ein 12 jähriger.

    Ich bin eine Signatur.

  • Hatte auch schon öfters nach dem Shisha rauchen Kopfschmerzen.
    Lag wahrscheinlich an Sauerstoffmangel und an Flüssigkeitsmangel. Vielen dank für die ganzen Tipps. :)

  • kopfschmerzen damit musste sich bestimmt schon jeder shishakomsument herumschlagen:)..danke für diese hilfreichen tipps


  • Danke die Tipps kann ich bestimmt mal gebrauchen bin grad erst selber Besitzer einer Shisha geworden und wenns mir mal dreckig dabei geht dann schau ich mir deinen Thread nochmal an

    Peace! De Eule hat gesprochen

  • Die Wahrnhinweise und die Art wie es geschrieben ist ist echt klasse....


    Was mich noch interesieren würde ist warum es als in der Lunge brennt beim Rauchen?


    P.s. zum Glück hatte ich noch keine Sumtome aber wenn ich sie bekommen sollte weis ich jetzt auf jeen fall was dagegen hilft....

    Postive gehandelt mit Maschine, sLevin, sex on the beach, müsli93, teufel1470, Hookah_Wnd, $u$hi, kueken, starbuzzz, hOmbre, GanDolf, Troglo, Shisha-Andy
    Positive getauscht mit eoto, silverwolf, Jimmyy, prOduc3, Lasean, wusel_dusel, lil_shishaaa

  • seh ich genauso, für Einsteiger echt super. Da sieht man auch mal das sowas nicht nur spaßig ist, ja man glaubt es kaum, shishan ist ungesund :)