Close plz

  • n bild oder name wäre was ;)

    Positiv gekauft bei: .exe (1 ,echt top) , hardcore shisha-laden (1,perfekt)
    Negativ gekauft bei: -
    Verkauft an: manax

  • also
    günstig ist sie ja aber ich denke nicht das die wirklich was zum rauchen ist,
    höchstens für nen not-kopf unterwegs
    aber fürs wirkliche rauchen ???
    außerdem ist die säule zu kurz heißt also das der tabak sehr intensive schmeckt allerdings nicht viel rauch kommt...

    Gehandelt mit:
    Der Neue [+++]

  • also ich find die dinger voll geil .
    Für den preis kann man sich soeine ruhig mal kaufen .
    Is halt für unterwegs am besten .

    [Blockierte Grafik: http://www.highberg.de/layout/titelbanner.jpg]


    Klick



    ERFOLGREICHE (positive) DEALS mit :
    DaGee , Jack Bauer , Nimuh
    Pille_Palle , affreak , ionic ,
    Toxo , fibU ,copi2k (+++), MisterT
    xebra (+++) , Krause90 , didi ,
    eLan , 1337shish0r0r
    Hamst0r
    .exe

  • die pumpkin ist eigentlich sehr gut. rauch kommt bei mir genauso viel wie bei meiner großen. allerdings ist der durchzug bei mir in letzter zeit sehr schlecht, weshalb ich nur noch mit meiner großen rauche. vll sinds verschleißerscheinungen, weil ich hab eigentlich schon alles versucht um den durchzug zu verbessern, außer nen neuen schlauch zu kaufen, wofür ich wiederum kein geld habe. besitze die shisha seit ca. nem dreiviertel jahr und sie wurde ungefähr 3mal pro woche graucht.
    aber eigentlich in sachen preis/leistung ne glatte 1

    Einmal editiert, zuletzt von Mepp ()

  • total heiß der preis. für den preis kriegst du keine bessre...


    aber wie schon erwähnt, für 15€ bekommst du die miniorb, die is ne richtig gute.


    allein der schlauch, die rauchsäule, die standfestigkeit.....


    spielt nich die selbe liga, nich im selben stadion, is noch nichmal der verdammte gleiche sport!!! (zitat^^)

    keine signatur, kein problem

  • Hab sie! Leider hat n Freund so heftig gezogen, das er dabei den Schlauch geschrottet hat! Aber sonst gute Shisha! Nur die Dichtung (ich glaub, die die ich hab is nicht Original) vom Kopf passt nich perfekt! Aber sonst ist sie 100% dicht, trotz Lamellendichtung!


    Gruß Grey

  • Hab die Nibo506 (is baugleiche wie die pumkin hookah)#
    Ic hfidn die voll geil zum einsteigen.
    Die raucht super.Blöde is nur das man wasser manchmal nachfülln muss weils zu warm wird.
    Die mya Mini Orb is auch geil 15€ mehr und du ahst was sau gutes.SChlacuh top bosl top rauchsäule top.

  • Zitat

    Original von ThomasCook[LmzH]
    also
    günstig ist sie ja aber ich denke nicht das die wirklich was zum rauchen ist,
    höchstens für nen not-kopf unterwegs
    aber fürs wirkliche rauchen ???
    außerdem ist die säule zu kurz heißt also das der tabak sehr intensive schmeckt allerdings nicht viel rauch kommt...


    Ehm, also ich rauche nur mit meiner Nibo...die is enetwa genauso groß..Der Rauch ist keineswegs zu kalt...ich finde zum mitnehmen ist das ein wirklich tolles teil...!

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Zitat

    Original von dr.gonzo


    Soweit ich weiss, kostet die aber nicht 15€, sondern eher Richtung 27€.


    hehe stimmt, ich meinte 15 e mehr...

    keine signatur, kein problem

  • Zitat

    Original von Mahhx


    Ehm, also ich rauche nur mit meiner Nibo...die is enetwa genauso groß..Der Rauch ist keineswegs zu kalt...ich finde zum mitnehmen ist das ein wirklich tolles teil...!


    also der rauch wird nich zu kalt, sondern zu warm :D (dann kratzt er)
    und ich find die auch zum einsteigen völlig ausreichend, aber nict für länger...

    !ICH BIN DAGEGEN!

  • Ich hab die einma geraucht und war recht geil... mega Rauch und auch starker Geschmack, musst halt nur aufpassen, dass dir der Tabak nich anbrennt, das Ding geht richtig ab, für den Preis...warum nicht?

    miau

  • Hab sie auch, aber nur für unterwegs..


    Top Ding! Preis/Leitung auf jeden Fall ne dicke 1 ;)

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?