Eure Größte Enttäuschung?

  • gestern AF KIRSCH geraucht...


    geruch mehr marzipan als kirsch...naja marzipan mag ich auch also egal :D


    geschmack, eckelhaft..nach nix...ich befürchte mal das es ne fehlproduktion war...produziert wurde der NOVEMBER 2008...


    Suche GAF Black Grape in 250g OVP...Wer was hat bitte melden :)

  • Ich find auch deutschen Nakhla am schlechtesten, vor allem Orange, der war echt schrecklich... deutscher Tabak ist ja logischerweise generell schlechter, aber die Sorte war echt ungenießbar meiner Meinung nach

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

  • Romman Ivory Coast


    roch einfach nur bombe


    hab mich tagelang auf den Tabak gefreut


    dan als ich den geraucht habe


    war der Geschmack einfach nur WIEDERLICH !

  • vorn paar tagen OT gekauft


    sooo gefreut endlich wieder diesen geilen wassermelone zu rauchen und hab ersmal ne schöne fehlprod erwischt... riecht geil, schmeckt aber so koisch, dass ich fast von gekotzt hätte -.-


    der zitrone war noch schlechter.. hat gekratzt und gedrückt

    POSITIV: 3

  • Bei mir wars auch einmal eine OT Fehlproduktion (auch Wassermelone), vorallem weil der sehr gut gerochen hat.
    Habe meine neue Shisha eingeweiht mit Nammor Hose, Chinahead, erste mal selbst Naturkohlen,... und habe mich auch sehr gefreut auf den OT, da ich viel gutes über ihn gehört habe. Angezogen, es kam kein Rauch... Und als leicht Rauch kam hat es einfach nurnoch eklig geschmeckt, ich kann den Geschmack aber kein Stück definieren.


    Danach hätte ich fast heulen können, habe 115€ für das komplette Paket ausgegeben, habe mich wochenlang darauf gefreut sie endlich zu rauchen und dann das :(


    Der andere Tabak aus meiner Bestellung war zwar keine Fehlproduktion, jedoch kam fast kein Rauch... Diese Woche dann aber kam wieder ein Paket an, diesmal mit Bisan und einem Tangiers, das wird alles morgen eingeweiht... Bin schon seeehr aufgeregt =)




    Grüße

    Positiv gehandelt mit:
    -BlackRaziel (3x)



    Ich bin Nakhla Fan und stolz drauf!

  • Zitat

    Original von Tintenfass
    Ich war sehr sehr sehr von Orient Tobacco Kirsche enttäuscht. Bisher nur gute Erfahrungen mit Orient Tobacco aber als ich mir die 250g Kirsche bestellt hatte hat der Tabak einfach nur nach nix oder Rauch geschmeckt.
    Hab 3k oder Bricos benutzt. Hat bei beidne nach nichts geschmeckt.


    Bei mir auch. Musste ausgerechnet diese Sorte im 200g Pack kaufen, weil ichs unbedingt probieren wollte unds keine 50g Packs mehr gab. War mir so sicher dass der gut schmeckt, und dann son lasches Geschmackserlebnis...


    Mit in der Enttäuschungsliste:
    -die OT Fehlproduktionen, auch wenns nur 3 Stück waren,
    -SOEX Mango, im Brevier gehypt aber nach Rülps geschmeckt
    -sämtliche Nakhla Sorten, gibt halt nur ne handvoll rauchbarer Nakhla, wobei diese dann wirklich geil sind (DoppelApfel, Melone, Kirsche, Chocomint, Tropicana...)


    Greetz Brainy

    Einmal editiert, zuletzt von Brainy ()

  • Meine größte Enttäuschung ist, dass der Elements Tabak noch nicht draußen ist :-(


    Die Shots waren so gut ...


    Ansonsten waren die größten Enttäuschungen Serbetli (Himbeere) und ausl. Havana (Mango), die beide ja sehr gelobt wurden und dafür einfach viel zu durchschnittlich bzw. nach garnichts geschmeckt haben.

    Suche Golden Al-Fakher Black Grape!

  • Hookah Hookah Ananas. Ananas ist zwischendurch nur ganz entfernt rauszuschmecken. Dominant ist der Geschmack des Grundtabaks. Trotzdem neigen sich die 250g bereits dem Ende zu. ^^

    Ich rauche Nakhla und das ist gut so. (frei nach K.W.)


    Erfolgreiche Deals:
    [K] Softice // Hamst0r // past-stone // Newbie // Maschine // Purge // buschi
    [T] Jerie
    [V] ---


    Erfolgreiche Sammelbestellungen:
    sdeluxe (Oktober 2008 - thehookah.com)

  • Serbetli Orange(deutscher)- riecht total eklig und schmekct auch nicht !!
    AF Cocktail - wie schon genannt vergorene Früchte!! Reicht aber vielversprechend ... aber chmeckt nicht so ...

  • Al Waha Red Bull, einfach das ekligste was ich je geraucht hab

    Gekauft bei: Axl ::: Note: 1+++ :::Bemerkung: Netter Kontakt; Sau schneller Versand; Top Ware


    Gekauft bei: Typhoon ::: Note: 1++ :::Bemerkung: freundich; schneller Versand; Top Ware

  • SB-Kokos war bis jetz so die größte enttäuschung. Er roch nach schwarzem tee und schmeckt nur gaaanz leicht nach kokos

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)