"Was ist das für ein Tabak"-Thread

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern einige Tabakhändler meines Vertrauens abgeklappert und dort eine Tabaksorte erblickt und gekauft die ich bisher noch nie gesehen habe:
    Der Name des Tabaks ist "Gold Bahrini" und die einzige Variante die ich finden konnte war Doppel-Apfel. Er war in einer silbernen Plastikverpackung mit Zip-Verschluss verpackt. Der Tabak ist ziemlich feucht und hat einen intensiven, leckeren Apfelgeruch mit nur ganz leichter Anisnote (geraucht habe ich ihn bisher noch nicht).
    In den Anhang hab ich euch ein Foto des Etiketts gepackt (ich habe den Tabak in ein Einmachglas umgefüllt und Logo+Flavour ausgeschnitten, daher kann ich leider keinen richtigen Packshot mehr machen).
    Konnte leider weder im Forum noch sonstwo genauere Informationen über diesen Tabak finden, vielleicht wisst ihr ja mehr!


    Viele Grüße,
    !ce

  • hey leute


    war heute in köln bei meinem tabakhändler und die hatten bisher immer alten nakhla jetzt habe ich einen silbernen beutel mit der aufschrift jordan shisha tobacco bekommen ich gedacht naja egal nimmst du halt besser das als für 22€ 250g AF zu bezahlen bei ihm. nun gut kopf grad gemacht tabak war gut feucht aber hat die ganze zeit gekratzt wie sau. setup denke ich hab ich nichts falsch gemacht da mit AF und nakhla bisher keine probleme. kennt jemand den tabak und kann mir da vielleicht helfen?


    mfg
    Jay

  • ne der ist echt nicht is auch nich aufgedruckt....nur son komischer kleiner aufkleber "jordan Shisha Tabacco Traube 250g"
    naja komisch ich werds heute nochmal ausprobieren .....
    danke trotzdem


    mfg Jay

  • Könnte durchaus am Setup liegen, kratzen bedeutet ja, dass der Tabak entweder sehr stark ist, oder anbrennt. Versuch es mal mit 1-2 Lagen Alu mehr ;)

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Hallo zusammen,


    also ich hab hier nen Pfirsich Tabak bekommen, weiß aber die Marke davon nicht. Der Typ wollte es mir nicht sagen! ;)
    Aber es ist aufjedenfall irgendein deutscher Tabak der angefeuchtet wurde. Er schmeckt auch richtig geil. Und raucht echt super! Braucht/Verträgt ehct viel Hitze! ;)


    Also der Tabak ist grün! :) ist sehr feucht durch die Molasse.
    Vllt kennt ihr ja einen grünen Tabak!? also die Marke davon! :)


    bitte helft mir! :D

  • Hi leute.
    Ich war gestern inner Shishabar und hab da nen Doppelapfel geraucht.
    Das war der intensivste Doppelapfel den ich je geraucht habe. Mehr als 4 Züge gingen schon fast nicht am Stück weil der zu krass war. Der Lakritzgeschmack war so als ob man grade echt Lakritze essen würde. :hail:
    Rauch würde ich so auf ner Guten 2 sehen also nicht so viel und nicht so dich wie bei Starbuzz aber dennoch schön weiß und ne ordentliche Menge ;)
    Hat vielleicht einer ne Idee was das für einer gewesen sein Könnte? ?(
    Welche Marke es war wollte der Besitzer natürlich nicht verraten :P
    Al Waha oder Naklah kann ich zu 100% ausschließen. Welche Marke es war wollte der Besitzer natürlich nicht verraten :P


    Gruß
    der.toph

  • würde ich auch sagen.... probiere einfach mal den af doppelapfel schlecht ist der auf keinen Fall...


    das mit deiner Beschreibung ist eh eher schlecht..... genauso wie : ich habe ein rotes Auto gesehen..... wer kann mir den Hersteller und das Modell sagen..



    positiv gehandelt mit: Pushead (2x), budlight (2x), lexi92, cornholio86
    negativ gehandelt mit:

  • würde ich auch sagen.... probiere einfach mal den ag doppelapfel schlecht ist der auf keinen Fall...


    das mit deiner Beschreibung ist eh eher schlecht..... genauso wie : ich habe ein rotes Auto gesehen..... wer kann mir den Hersteller und das Modell sagen..


    Boah....eine Ferrari ^^