Mya Orbiter I

  • Die MYA Orbiter (I) ist nicht so empfindlich, super dicht und hat einen klasse Durchzug.
    Qualítativ sehr hochwertig und hat ein klasse Design.
    Dabei ist ein guter MYA Schlauch und ein MYA Kopf welcher allerdings nicht unbedingt mein Favorit ist (auf den Kopf bezogen).
    Sie ist nicht zum Stecken, sondern die Rauchsäule wird aufgeschraubt.
    Was mir besonders gut gefällt ist die Standfestigkeit und die Massive Rauchsäule sowie das Böhmische Glas. ;)


    Kann diese Shisha nur weiterempfehlen
    :blubber:

    Tangiers - It's a lifestyle

    Einmal editiert, zuletzt von Hongi ()

  • Hi,


    erst mal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/8329/img4588jq7.jpg]
    Das gute Stück in Aktion


    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/831/img4593av5.jpg]
    Noch ein mal


    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/4486/img4591fd2.jpg]
    Schlauch und Zange.


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/7140/img4667td9.jpg]
    Und hier frisch geputzt :)


    Also, zu der Pfeife muss man nich viel sagen. Klasse Verarbeitung, guter Durchzug, toller Schlauch, hübsches Glas und eine schön massive Rauchsäule.
    Der Mya Kopf ist zwar nicht gerade der burner aber schnell ausgetauscht ist er ja ;)


    Fazit: Absolut empfehlenswert!


    Greetz, Marius


    Ach ja: Auf dem Bild ist der Schlauch schwarz, der original Schlauch ist blau

  • kann mich meinen vorrednern nur anschliesen.
    da gibts nicht viel zu sagen, echt ein hammergeiles teil!



    mfg ilhab



    edit:


    und das problem mit dem wasserstand löst man einfach damit indem man die bowl ans lich hält oder einfach nur etwas genauer guckt.


    orbiter

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Miyagi ()

  • Zitat

    Original von Bl00dythi
    - du siehst an der bowl den wasserstand nur schwer.....


    Wenn man von oben, also von dem dicken silbernen Streifen reinschaut ist das überhaubt kein Problem! :)

  • @bumsebiene
    ich ahb die orbiter1 auch aber ich hab ne bisschen andre rauchsäule also auch mit den hubbeln aber durchgehend und nicht ganz so rund unten ?(
    gibs 3 verschiedene orbiters???

  • Eine Top-Shisha, gerade für den Preis !


    Meine hab ich jetzt 5 Monate, wurde etwa 300mal geraucht und täglich geputzt (also ca. 150 mal) . Keinerlei Abnutzung festzustellen, alle Gewinde sind noch perfekt.
    Durchzug ist nur geringfüg schlechter als bei der NP 620 die ich mal testen durfte.
    Sehr standfest aufgrund der Bowl-Form.
    Ventil und Schlauchanschlüsse machen auch mit Adapter keinerlei Probleme.
    Ascheteller könnte größer sein und ist nicht so hübsch wie die NP Teller.
    Ist aber robuster imho und sitzt trotz fehlender Verschraubung bei mir immer sehr fest.


    Die NP´s sind sicher punktuell teils besser, aber bei dem Preisunterschied würd ich immer zu Mya tendieren, einfach auch, weil mir das Design besser zusagt und der Preisunterschied imho nicht in einem nachvollziehbarem Verhältniss zu "mehr" Qualität steht.

  • was mich bei der orbiter I stört is das die rauchsäule die bubbles hat und net durchgehend gerade is! das is ziemlich blöd zum sauber machen! ansonsten die schönste shisha wo gibt

  • Hallo,


    Ich habe auch die MYA Orbiter und bin seh zu frieden!


    Was mir besonders gefällt!




    - Das Desing ist echt Klasse!


    - Hochwertig verarbeitet.


    - Klasse Durchzug und sehr gutes Blubber Gerreuch.


    - Die Kohlenzange





    Was mir nicht gefällt!


    - Der Kopf gefällt mir nicht und ist auch schon Kaputt und nicht im inneren Glasiert somit ist es schwer in nach einiger Zeit Sauber zu bekommen!



    Zitat :


    Eine Shisha für Leute die schon ein bisschen länger mit dem Thema zu tun haben!
    Sie passt leicht in ein Koffer und es macht immer wieder freude mit ihr zu rauchen!
    :blubber::D

    Smooka Hookah ;)

  • Beste Shisha :D ich Liebe sie Super Durchzug fällt nicht um oder sehr Schwer Große Bowl einziges minus ist das das glas leicht Kaputt geht
    Note 1+

    Einmal editiert, zuletzt von Nerofin ()

  • Gerade ausgepackt und aufgebaut,
    Vom design und Verarbeitung ist klasse 1- (kleine Fehler am gewinde usw.)
    jetzt bau ich mir mal nen köpchen und so,
    ich mach dann morgen nen update :)

    Suche 50g Packungen feuchter Qualität :)









    erfolgreich gehandelt mit : partyshooter

  • Hm wie soll ich da anfangen, der Durchzug ist in Ordnung, ist vergleichbar mit den alten (ja die waren noch gut) Aladins. Die Knubbelrauchsäule kühlt den Rauch wie ich finde sehr gut und bietet so eine große Oberfläche zum Anhaften von Dreck. Die Bowl ist gut verarbeitet, leider stört die aufgebrachte Verzierung das Ablesen des Wasserstandes. die Rauchsäule an sich ist sehr massiv und sehr schwer, allerdings stört mich, dass das Innenrohr zusätzlich eingezogen wurde. Der Ascheteller ist leider nicht sehr fest angebracht, was zu Vibration und dem damit verbunden Lärm beim Rauchen führt. Der Kopf ist nicht so klasse. Aufgrund der Tatsache, das die Shisha total dicht ist werden diese Mängel wieder kompensiert.
    Ich denke, das man für den Preis etwas mehr Perfektion erwarten könnte......., trotzdem meine liebste Shisha

    Zitat

    Original von jally
    also ich meinte mit meiner vorherigem eintrag das ich 1shisha habe und mein freund auch eine hat. und die die nicht funktioniert ist duie meines freundis. aber wir probieren die jetzt nochmal aus mit rauchsäule im wasser.. schonma thx im vorraus.


  • Amen!

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • finde ist super
    durchzug und standfestigkeit sehr gut
    hab mia gleich am anfang einen neuen topf mitbestellt vondaher kann ich nix zu den topf sagen

  • Super Shisha!


    -Top Verarbeitung,sehr massiv gebaut


    - qualitative Gewinde


    - schöne Bowl


    - super Durchzug und leicht


    - Kopf gefällt mir nicht


    - Ascheteller klein und nicht so fest wie bei einer Nargilem


    aber im gesamten ne Top Shisha


    Note: 1-2

  • hab sie gestern zu weihanchten geschenkt bekommen und auch gleich mit der gesamten familie eingeraucht. :D
    ich bin mit ihr zu 100% zufrieden. sie ist sehr massiv und hat einen wunderbaren durchzug, und ist dicht bis in alle ewigheit ;)
    von mir ne 1- (abzug weil der kohleteller nicht wirklich fest sitzt.

    Was annerscht wu ä Blumevas´, dess is bei uns ä Schoppeglas

  • ICh habe die Mya Orbiter zu Weihnachten bekommen und von Grund auf sehr zu frieden. Zu hat einen super durchzug.Mit dem richtigen set up ist der Mya Kopf sehr gut zu gebrauchen,einzige Mängel die zu kleinen Löcher.(dieses problem lässt sich aber auch leicht beheben...anderes Thema)...die Zange ist schön anzusehen. Der Schlauch ist hammer. Die Säule lässt sich in alle einzelteile zerlegen und dadurch leicht reinigen. Die Bowl bietet sicheren halt. Besonders gut gefällt mir das man die Säule auf die Bowl raufschrauben kann.
    Zusammenfassend kann man sagen,eine sehr schöne Shisha....ich kann sie nur empfehlen.
    :D

    X( " dddd"--> ACHTUNG BETRÜGER
    er leugnet, dass mein Tabak bei ihm angekommen ist....vertausch diesen tabak dann aber im gleichem atemzug....habe auch nie Tabak von ihm bekommen....ganz mieser TYP