Mya Mini Orb

  • + Super Design
    + Guter Durchzug
    + Sehr praktisch zum mitnehmen durch "unzerstörbare" acryl bowl
    + Top Verarbeitung


    einfach nur geil das teil^^ kann ich nur weiterempfehlen

    Fighting 4 Peace is like FUCKING 4 VIRGINITY!

  • Ich persönliche rauche ausschließlich mit der MYA Mini Orb. Ich bin mit der Shisha super zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen. Das Preis/ Leistungs Verhältnis ist TOP. Hinzu kommt, dass man die Shisha überall mitnehmen kann, da sie in ihre Einzelteile zerlegt wirklich in jeden Rucksack reinpasst. Alles in allem eine super Shisha, vor allem für Anfänger und für Leute die ihre Shisha oftmals mitnehmen. Kaufen Kaufen Kaufen ;)


    MFG


    Sheshan

    Suche ausländischen Tabak...wer was anzubieten hat BITTE PER PN MELDEN :D

  • ich hab die shisha diesen sommer ner freundin geschenkt und war sehr zufrieden.


    + schöne optik
    + sehr gute verarbeitung
    + leichte und bruchsichere bowl
    + lässt sich absolut leicht reinigen
    + mya schlauch mit gutem durchzug
    + guter kopf (viele schimpfen ja auf den mya kopf aber ich mag ihn weil er so tief ist)
    + einfach perfekt zum mit raus nehmen wenn mal nicht so viel platz im rucksack ist oder man einfach keine lust hat so schwer zu schleppen


    - zange (geht zwar aber ist zu glatt so dass man die kohle schon sehr sicher greifen sollte wenn man sie rumträgt)
    - kopf ist leider nicht glasiert (aber wofür gibts alufolie)



    für rund 25 euro kriegt man einfach eine sehr gut verarbeitete und leichte shisha.
    für zu hause wäre sie mir nicht edel genug aber zum mitnehmen ist sie einfach nur perfekt

    Zitat: Kalif Niggii

    Zitat

    Mach allerdings noch nen paar Löcher mehr am Rand, da ich auch nen schwarzen Chinahead hab und der Tabak da schneller warm wird!

  • -schöne rauchsäule,die bowl..naja eben kunststoff


    -schlicht aber gut verarbeitet


    -der mya head is net so mein ding


    -der schlauch bietet nen ganz coolen durchzug


    -sonst der durchzug is echt genial


    -lässt sich leicht säubern dar es sowieso eine kleine shisha is


    -fazit:echt nette shisha für nen günstigen preis + sehr robust :2


  • kann ich nur so unterschreiben.
    habe meine mini orb jetzt schon mehrere monate und sie funktioniert noch wie am ersten tag ;)
    note: 1


    mfg

  • Ich finde für meinen Wiedereinstieg war es die beste Wahl. Ein super Preis- Leistungsverhältniss und schön einfach zu handeln. Ich kann sie nur jedem empfehlen!


    der MO

    Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen (Worte, die Vorwärts-, wie rückwärts gelesen gleich lauten, z.B. Otto) ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

  • also ich hab die mini orb 2 ist meine heimshisha zurzeit wil mir aber noch ne mya saturn besorgen. nur die bowldichtung ist manchmal problematisch auf die bowl perfekt aufzustecken aber ansonsten super :D

  • Die beste Shisha die ich bis jetzt hatte.
    +Top Design
    +Top Verabeitung
    +Top Durchzug (mit king ex-l getestet)
    +Guter Geschmac (heißt dass sie nicht undicht ist)
    +Super zum Mtnehmen
    +recht leicht zu Reinigen


    nur eins nervt:
    Wenn man die dichtung nicht einfettet bekommt man die Rauchsäule nicht drauf
    ==> Frustrationsgefahr

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • + super leichter zug
    + leicht zu transportiern (tragekoffer)
    + leicht (acrylglasbowl) => geht nicht kaputt wenns fällt
    + kann man gut reinigen
    + super Verarbeitung
    + super zum draußen rauchen


    - Dichtungen, vor allen an der rauchsäule passt fast nicht


    trotzdem ne geniale shisha, kann man überall mitnehmen

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Kopf


    +Einfaches Setup möglich
    -Schlechter Durchzug
    -Innen unglasiert
    -Zu tief


    Rauchsäule


    +Sehr massiv
    +Super verarbeitet
    +Guter Durchzug
    +Gute Filterwirkung, da innen rau

    -Kohleteller wackelt


    Bowl


    +Quasi unkaputtbar
    Design ist nicht jedermanns Fall


    Schlauch


    +Durchzug ist okay
    -Nicht waschbar



    Alles in allem ne super Shisha, für 25€ gibts nichts besseres. Klare 1 und Kaufempfehlung

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • da kann man nichts falsch machen.
    die pfeife bekommt man für rund 20 euro und dafür ist sie echt spitze.
    hab sie selbst seit ca. nem monat und ich bin begeistert.
    bei mir ist das tauchrohr zwar ein wenig schief aber das ist ja nicht weiter störend.
    der schlauch hat halt nem "mundstück" aus holz. ich hab damit kein problem aber das ist wohl bei jedem anders : /
    sonst hab ich nix auszusetzen^^
    wirklich 1A preis-leistungs verhältnis!
    bekommt von mir ne glatte 1

    Zitat

    Original von Tirfi
    Ich hab das mal ausprobiert, bei mir schmeckte das dann so als ob jemand net grillen kann.


    Ich bezieh meine Musik aus dem Laden.
    Dem Herunter-Laden. :D

  • Diese Shisha ist für mich eine klare Empfehlung, wenn man nach einer kleinen Pfeife, die man auch für ein Festival oder für den Park nutzen kann, sucht.
    Der MyaHead sollte ausgetauscht werden, da er nicht bestehen kann, gegenüber anderen Köpfen (siehe Kopf-Brevier). Die Rauchsäule ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus (Mya MiniOrb II). Leider ist der Kohleteller nicht fest, was doch etwas nervt. Die AcrylBowl hält einiges aus und ist gut verarbeitet (sehr gut nicht, weil ich teilweise Fräse-Reste an den Kanten hatte).
    Der Schlauch sollte mMn auch direkt ausgetauscht werden. Meiner hatte zumindest einen ekligen Beigeschmack.


    Trotzallem für mich eine Top-Shisha für unterwegs, auch wenn ich Schlauch und Kopf nicht verwende. Denn für diesen Preis bekommt man eigentlich kein besseres Rauchvergnügen.