• Zitat

    Original von tono2594
    aber mit doch oder ?


    Ja klar schmeckt meist sogar besser als Selbstzündende!
    MFG
    €dit Ich spreche von Naturkohle

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PIPER ()

  • Hör auf Sir_Lonn...
    Normale Grillkohle (ich weiß, dass Cocochas auch Grillkohlen sind) enthält meistens ne ordentliche Portion Schwefel. Nicht gesund, nicht lecker...
    Außerdem produzieren die Dinger Kohlenmonoxyd ohne Ende.
    Lass es einfach und bestell dir gute Kohle.

  • also von normalergrillholzkohle kann man wirklich nur abraten... du wirst zwar von einmal nicht sterben...schliesslich ham sie es im hookahmag auch schon getestet...aber auf dauer und für den geschmack ist das nichts

    8)

  • Hallo,



    also da bleibt kaum noch was zu zu sagen... ausser.. lass es bleiben.. Kohlenmonoxid und andere Dämpfe sind nur ein weiterer Grund dafür..


    Desweiteren hat die Kohle wie schon erwähnt einen kräftigen EIgengeschmack was dem ganzen nicht sonderlich wohltut.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • ich denke, er dachte, dass der andere mit holzkohle naturkohle meinte.

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • Zitat

    Original von Punk!
    ich denke, er dachte, dass der andere mit holzkohle naturkohle meinte.


    Ja du hast mich verstanden!

    MFG

  • nimm einfach cocochas ist das beste was es gibt und schmeckt sogar auch gut und lange rauchdauer!Von grillkohle rate ich dir ab (kannsmir nicht vorstellen----->cocochas is da beste kann man nix falsch machen auser man hat keinen bunsenbrenner oder ähnliches :D )


    mfg phil

    Smoke two joints on the morning, i smoke two joints at night, smoke two joints in the afternoon, and it makes me feel alright, smoke two joints in time of peace..!


    Suche golden al fakher bg, al fakher cola!


    mein shisha-link: http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=13135


    gekauft:
    - compro (1+)

  • wo ist der unterschied zwischen holzkohle und naturkohle?

    Zitat

    Original von terrence.phil
    PS: Ich bin kein emo, bin ein lebensfroher Marienkäfer :D

  • Alle Kohlen die hier geraucht werden (ausser Cococha) sind Holzkohlen.


    Wichtig ist:


    Reine Holzkohle kann man bedenkenlos rauchen


    Behandelte Holzkohle:
    Speziel für Shisha behandelte Holzkohlen (meistens Selbstzünder) kann man auch rauchen


    Behandelte Holzkohlen sind ansonsten meistens nicht zum rauchen geeignet. Hierzu zählen alle nicht besonders deklarierten Holzkohlen.





    Wieso schreibt ihr eigentlich immer keine Holzkohle rauchen?
    Bis auf Cococha habe ich noch keine Kohle gesehen, die nicht eine Holzkohle wäre. Args fasst so schlimm wie identischer Tabak...

  • Holzkohle schmeckt zum kotzen.

    __________________________________________________________________
    Nach 4 Jähriger Abstinenz seit dem 25. September 2012 wieder Aktiv. :blubber:

  • Also, ich habe schon öfters mal mit Holzkohle geraucht und finde nicht, dass es schlecht schmeckt. Allerdings habe ich jetzt ein bisschen bedenken, durch die Aussagen, dass es Giftig ist!
    Aber warum soll es Gefährlich sein?
    Es wird doch durch die Alufolie nur der Tabak erhitzt. Man raucht ja nicht direkt die Kohle!!


    läl

  • Also, bin ich doof oder kA?^^


    Meinst du ich atme die durch die Shisha ein, oder weil die Dämpfe einfach so in der Luft sind?


    Weil normalerweise steigen der Dämpfe der Kohle nach oben, wenn man sich das mal anguckt, und nicht Richtung Kopf.
    Hmm bitte um Antwort^^