Statement von David Tepmann!


  • warum er kann doch soviel gewerblichen handel treiben wie er will oder nicht? nur halt übers forum oder sehe ich da was falsch?


    lg

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

  • Zitat

    Original von sleepwalker


    warum er kann doch soviel gewerblichen handel treiben wie er will oder nicht? nur halt übers forum oder sehe ich da was falsch?


    lg


    Nein das siehst du richtig.
    Das sollte nur zeigen, dass man ihn nicht wieder aufnehmen sollte, da er sich nicht geändert hat und immernoch gewerblichen Handel betreibt, den er dann auch wieder über da Forum betreiben würde.


  • Absolut!Er hat jetzt hier sein Statement abgegebn!Also kann man hier dicht machen...

  • Zitat

    Original von funkjoka


    Absolut!Er hat jetzt hier sein Statement abgegebn!Also kann man hier dicht machen...



    Denke ich auch, heute abend wird hier wohl geschlossen werden.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • ich weiß jetzt auch nicht genau was ich sagen soll.


    man steht irgentwie zwischen 2 seiten, die eine seite sind die geschädigten die david schlecht reden und niemand mehr da kaufen soll, weil er ein betrüger ist.
    auf der anderen seite steht david der einen wieder haben will.


    obwohl ich immer versuche das gute in andern zu sehen, bin ich noch skeptisch. es war halt viel zuviel trubel darum. wenn sich jetzt einer mal beschwert hätte, wärs ja noch ok gewesen. allerdings haben sich sehr viele beschwert, und das nicht nur hier.



    hier im forum wird es wohl so schnell nicht besser werden. der ruf ist hin, der acc gebannt und die halbe forengemeinschaft gegen dich david.


    ber dennoch, viel glück. vll schaffste es ja nochmal...

  • naja mitleid habe ich jetz net!
    der kerl hat ja so viel gelogen na, zuerst verkauft er al waha und sagt er importiet den direkt... dabei weiß doch jeder dass es den in berlin gibt, und das gleich hat er doch mit al fakher auch gemacht...
    und dann noch die fake accs...
    naja das für mich grund genug... und aufnehme auch NIEMALS..

  • Meiner Meinung geht die Entschuldigung weit an allem vorbei.


    Er wurde gebannt nach allen Forenregeln (eigentlich hätte man ihn beinahe 2 mal bannen können), wieder verstoß er gegen eine Forenregel.


    Man muss unterscheiden zwischen den Geschäften und dem Bann.


    Seine Geschäfte sind mir egal und wenn er sonstwas verkauft, aber laut unserer aller Forenregeln ist er weg vom Fenster.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-


  • genauso sehe ich das auch!!

  • also.....


    habe mit david auch bereits gehandelt, war sehr nett und ist alles super gelaufen, ausserdem hatten wir im icq sehr netten kontakt und er war auch stets sehr hilfsbereit bei fragen zu bestimmten wasserpfeifen.......



    allerdings ist die entscheidung der mods meiner meinung nach nachvollziehbar, ich mein gewerbliches handeln ist verboten, wers nach mehrmaliger verwarnung immernoch macht ist selbst dran schuld wenn er gebannt wird, das aufsehen was seine person hier erregt zeigt meiner meinung nach nur in welchem ausmass dieses gewerbliche handeln stattgefunden hat und ist nur eine bestätigung der entscheidung der mods....



    mfg rebell



  • habe vor ner ganzen weile auch 2 mal was von ihm gekauft und ist alles super gelaufen und hatten nen netten kontakt.


    vor allem verstehe ich die beschwerden von einigen leuten nicht...wenn ich tabak kaufen will kauf ich mir den da, wo es ihn am günstigsten gibt - da ist mir egal obs nun wer gewerblich macht oder net, wieso sollte man mehr bezahlen weils ein einzelner teurer anbietet? klar ist das gewerbliche handeln nicht im sinne des forums, aber für den einzelnen sicherlich praktischer.


    meine meinung, hasst mich ruhig dafür


  • Recht hast du und trotzdem ist das gewerbliche Handeln im Forum verboten ;)

  • Der junge ist 16 Jahre alt...


    Er ist mitten in den Prüfungen für die Mittlere Reife, er hat ein Shishacafe und handelt sehrviel.


    Er hat sich ganz einfach übernommen, da gibt es kein wenn oder aber, und ich kann ihn vollkommen nach dem Statement verstehen. Ich finde wir sollten ihn nochmal eine Chance geben. Er hat sich einfach übernommen und gelobt jetzt Besserung. Er ist weder hier noch im HC Forum gern gesehen, was soll das? Wieso hetzen wir so nach ihm? Ich finde wir sollten den Brief etwas mehr auf uns eingehen lassen als einfach zu sagen "Einmal Böse immer Böser Tepmann". Und der Brief kommt mir garantiert seriös vor.


    Soviel dazu, also ich hätte nichts dagegen, wenn du nochmal kommst Teppi (allerdings mit Verbot gewerblichen Handels + Auflagen) ;)


    Mach erstmal deine Schule, dann das Cafe ;)

  • Irgendwie vermute ich hinter xxAlex einen DT fakeaccount ?(
    Alex, lies mal! Es gibt keine zweite Chance! Zahllose Verstöße DTs gegen die Forenregeln rechtfertigen den Bann zu 100% und sind unverzeihlich! Gleiches Recht für alle!


    /e. und das ist nix neues, das wurde von mehreren Mods und Usern auf den letzten seiten plausibel und absolut logisch und verständlich bereits erklärt. Eine "entbannung" steht doch hier gar nicht zur Debatte und ist auch nicht Sinn dieses Threads! Das ist doch nur eine Erklärungsgrundlage, etwas ändern wird das Ganze mit großer Sicherheit nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()


  • weder noch !!!


    der user hhat einen bann nicht ohne grund bekommen und BANN IST BANN UND BLEIBT BANN.


    weder ein brief noch sonstwas lassen ihn hierher zurückkehren !!


    wenn ich gebannt werden würde (mit grund selbstverständlich) würde ich es wohl auch einsehen dass ich HIER dann nix mehr verloren habe.



    wenn du aus ner disko rausfliegst weil du auffällig geeworden bist mit hausverbot lassen se dich au niemmr rein.


    Zitat

    Original von dr.gonzo
    Gleiches Recht für alle!