Es gibt neuen Tabak...

  • ...bei blubberhaus, 50g und 250g von Nakhla.


    Beeilt euch hab eben mit bekanten eine Monsterbestellung abgeschickt. ne soooo groß war es doch nicht, waren ja auch andere Sachen dabei die ein newbie wie ich noch braucht. gab aber trotzdem 5% Rabatt *g*


    p.s. die Boardsuche habe ich benutzt finde es aber doch sinnvoller einen neuen Thread zu eröffnen. Will keine klagen hören, is ja nur zu information!

  • 250 gramm??? *augenmach*


    Das gibet doch garnicht merh..... :shock:

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • ...schon bestellt...
    welche Freude, endlich wieder Lakritze.
    Hab es kaum noch zu glauben gewagt...


    :blubber:


  • Ja schon, mich wunderts nur.....

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • Ach nöööööööööö....warum ausgerechnet jetzt, wo ich fast kein Geld mehr habe...? :(
    Und wenn ich dann wieder Kohle (also Geld, nicht echte Kohle, obwohl echte bräuchte ich auch..XD ) habe, ist der Tabak bestimmt alle...
    Ich glaub, ich muss mal meine Mutter anzapfen! :mrgreen:

    J Lo? Jeanette Biedermann? Oder Gina Wild?
    Macht ihr, was ihr wollt..
    Mein Vorbild bleibt mein Spiegelbild.

  • was denkt ihr...wie lange wird es da noch den neuen tabak geben???


    ...oder ist, wenn der alle ist wieder nix zu haben?

  • Mich würd gern einmal interessieren, wo die es herhaben, hatt der zoll wieder die Grenzen geöffnet? oder was?

  • Ist es dir noch nie Passiert, dass du über die Straße gelaufen bist, und 50 k Tabak gefunden hast? ^^ :mrgreen: :mrgreen:


    Ne kann ja auch sein das der Zoll was verpeilt hatt, und es deswegen wieder was gibt :?::!:

  • ne so ein glück hatte ich noch nicht.


    allerdings bin ich in der grundschule beim fangen spielen in so nem stück "busch, wäldchen" wie auch immer hingeflogen und mit meiner hand übern broden geschrabbt, und da hatte irgend so ne ganz schlaue leuchte nen "schatz" verbuddelt.
    in form von 50 pfenning und 1, und 2 mark stücken.
    ich hatte nacher 11 DM ausgebuddelt.
    und weil mich einer gesehen hat und mich gefragt hab was ich da mache, hab ich gesagt schau mal ich hab ne Mark in 50 pfennig gefunden, hier kippe kippe.
    hab dem dann 50 pfenning gegeben (weils nen kumpel war) und 10,50 DM eingesteckt ;) die dann sinnvoll in süßigkeiten an der nächsten bude so nach und nach ausgegeben wurden.


    ja das war toll :)

  • wundert mich jetzt auch irgendwie,weil ich glaub net das der zoll den tabak wieder "freigegeben" hat,weil das dauert durch unseren lieben Staat viel länger..es gibt ja jetzt "deutschen shisha tabak",den muss man mit wasser anreichern,da er nur 5% feuchtigkeit hat.Dieser tabak aber soll total unsinnig sein sprich keine rauchentwicklung und kein geschmack..


    na mal schaun wie sich die ganze sache entwickelt...

  • naja, illegal verkaufen werden sie ihn ja nicht... :mrgreen:
    entweder der zoll hat eine gewisse menge freigegeben zum verkauf oder das sind nochmal restbestände irgendwo zusammengekauft oder oder...
    lassen wir das spekulieren, hoffen dass es möglichst lange wieder welchen gibt und aus... :D:D
    mfk flo

    ...blubberlust...

  • hab mir nun dort doppelapfel bestellt! hmm kriegt man da ne bestätigungsmail und wie is das mit bankeinzug ?habt ihr erfahrungen mit dem shop ?

    ich suche alten Nakhla Silver Apple! bitte PM an mich wer mir ne packung verkaufen kann!!



    danke
    greez Redevil

  • was meinst du wolverine ?

    ich suche alten Nakhla Silver Apple! bitte PM an mich wer mir ne packung verkaufen kann!!



    danke
    greez Redevil

  • also der tabak der kam ist mit exakt 5% feuchtigkeit und der neuen rezeptur von nakhla :) man sollte bei blubberhaus nicht mit mozilla bestellen, denn der funktioniert nicht :)
    woher ich das weiß ? ich hab angerufen bei denen :)

    ich suche alten Nakhla Silver Apple! bitte PM an mich wer mir ne packung verkaufen kann!!



    danke
    greez Redevil