Shisha selbst zusammenstellen

  • hiho, hab ein problem :


    ich möchte mir im internet eine shisha komplett selbst zusammenstellen.also bowl,schlauch,rauchsäule,teller,köpfchen usw. selbst aussuchen.
    ich find zwar onlineshops wo ich mir praktisch eine zusammenstellen kann aber nur mit sehr sehr geringer und schlechter auswahl.kennt jemand nen shop wo ich ne große auswahl an oben genannten sachen hab? danke im voraus

  • Frag einfach mal bei Shops an ob du zb diese Rauchsäle mit dieser Bowl und diesem Kopf etc haben kannst, denke schon das es einige Shops gibt die das machen! Also bei nem Shop wo ich bestellt habe war das kein Problem mit anderen Schläuchen und anderem Kopf (Shisha Vididido)

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Jo, bei Vididido sollte das eigentlich gehen, hab ich hier schon von n paar Leuten gehört. Am besten natürlich wenn man bei denen vor Ort im Lager ist.
    Und rede mal n bisschen mit denen... ne kleine Unterhaltung, dann lässt sich vllt noch was am Preis machen ;)

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • ok danke für dne tipp,der shop ist echt geil. aber eine frage :
    was bedeutet es wenn da diese 3 sterne stehen und das nciht auf lager ist?schicken die das dann sobalds wieder da ist oder was?hab über kontakt denen auch schon diese frage gestellt aber noch keine antwort bekommen

  • shisha-world hat eine große auswahl...

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]