Tipp: "Tabakdosen" von ALDI

  • ich hab die dinger auch ne weile benutzt...
    geb euch nur den rat, trotzdem zipper zu verwenden...
    hab da mal al fakher erdbeere reingetan.....eine woche später war er nicht mehr wirklich so feucht wie sonst und rauchentwicklung auch nich mehr so prächtig...


    wofür die dinger wirklich praktisch sind, sind 50-gramm mengen, im zimmer da rein, da kann man das schön stapeln (100g geziptt gehen auch noch gerade so rein)

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • Super idee. :) Ich glaub davon lasse ich welches kaufen. *g* Aber wer isst dann das Eis? Mist, so wird das mit der Diät nix! :D


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • War grad eben bei aldi das eis kostet 1,89 wenn ich richtig gelesen habe, hab mir gleich mal ein pack geholt ^^ eis schmeckt wirklich gut :P

  • Hatte ich auch mal ausprobiert, aber man riecht den Tabak durch und wenn man 20 Verschiedene Tabaksorten im Schrank stehen hat, dann kann das schon nervig sein, wenn der Schokotabak nach Minze riecht. Ich empfehle Hermetisch abgeriegelte Boxen von Komax, Gewinner des Red Dot Designawards 2004.


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/1829/bild12pi7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/331/bild10uw9.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/1152/bild11at1.th.jpg]


    Solte man sich diese Boxen tatsächlich beim Karstadt kaufen, neimals 2 verscheidene Geschmäcker zusammen in eine Box, die nehemen sonst den Geschmack des adneren an, nur z.B. Layalina Apfel und Serbetli Apfel zusammen, da schmeckt später nichts anders. (es waren ein wenig merh asl 250g Orange drin)


    Preis für diese Box 3€ die gut investiert sind. Da ich genau neben der Tupperwarenvertretung in Hessen wohne hab ich den vergleich. Die heir sehen besser aus und sind besser.


    Edit: Schreibfehler mehr oder weniger raus.

    "Es gibt nichts Leichteres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst habe es schon 137mal geschafft." - Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Smirnoff ()

  • Jop diese Boxen benutze ich auch sind die besten kaufe die allerdings immer in der Metro (Mitarbeiterrabatt) sei dank ;)

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • die dinger hab ich heute im real gesehn so en ca. 7x7 cm ding das 4 cm hoch war hat ca. 2 € gekostet^^


    hab mich dann für die toppiuts gefrierbeutel mit 0,5 und 1 liter fassungsvermögen entschieden. 25 btw 20 sind drin gekostet hats 2,50^^
    die teile ham irgendwie en doppelten zip verschluss...^^


    mfg Cody

  • Zitat

    Original von OldBoy
    Guter Tipp für Leute die den Tabak nur in eine Dose tun.
    Ich benutz aber immer Zipper (welche für max. 20g, bis zu 75g, bis zu 150g und welche bis 250-350g) und die kommen noch zusätzlich in eine Tupperdose. In den Zippern kann man so schön die Soße rumdrücken, damit immer alles schön feucht ist und sifft sich die Finger nicht ein.


    da weiss ich was besseres
    eine dicke folie...tabak drauf.. dann schön eindrehen... das matscht schön durch und wenn man den tabak brauch einfach die folie ausbreiten
    das hat den vorteil das man schön an den tabak drann kommt...man muss also nicht in nen zipper rumfingern...(fingern in feuchten engen sachen ist ja ganz ok...aber nicht unbedingt in nen zipper :D)
    das gnaze kann man dann schön in die dose geben und wenn mans braucht auf einmal rausnehmen

    8)

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    (fingern in feuchten engen sachen ist ja ganz ok...aber nicht unbedingt in nen zipper :D)


    Wenn du bei anderen engen feuchten Sachen auch was rausholen willst, hast du aber ein Problem... :D
    (SCNR...)


  • Geil, da du auch noch aus Kiel kommst, hab ich auch endlich wieder was zum aufbewahren :)
    Gleich ma eiskaufengehen:D

    Tangiers