verbot vom shisha spiel?

  • ich bin dafür, dass es verboten wird mit irgendwelchen lehren versprechungen in der sig tabak angeboten wird, der link dann aber auf die seite des shisha spiels geht.
    ich find es nämlich sehr nervig wenn jeder 2te user in seiner sig stehen hab "biete billigen eldeltabak" und wenn man das angebot dann wahrnehemen will landet man bei seinem shisha spiel account. ich bin dafür das sowas als täuschung behandelt und eine verwarnung zur folge haben sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • wird bereits intern diskutiert :-)


    :naughty:

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • bin auch dafür das es ne verwarnung geben sollte


    natürlich reicht es nicht sich darüber zu beschweren. schreibt doch den leute ne pn das die das rausnehmen sollen. oder wenns ne verwarnung dafür gibt, alle bei den mods anzuschwärzen ^^



    edit:
    langsam gefällt mir das handeln der mods :D

  • Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht so richtig.


    Wenn das jetzt ein Shop machen würde um mher klicks für seine Seite zu bekommen fände ich es nicht erlaubt, aber das jetzt für son lustiges
    Spielchen zu machen.
    hmm...
    Mag sein, dass ihr recht habt.


    Ich habe es jedenfalls aus meiner Signatur entfernt. :)

  • LUSTIG?????


    Also wenn du dauernt angebote bekommst:
    Nargilem ganz Günstig
    Tabak zu verkaufen
    Biete edeltabak
    KLICK
    USW.


    da platz einem einfach der gedulsfaden.
    Ich geh schon gar nicht mehr auf diese Links.
    Und wer dann echt was verkauft oder nen tipp gibt oder so der wird seine Sachen net los obwohl andere das eigentlich gerne kaufen würde.


    ALSO UNTER LUSTIG VERSTEHE ICH WAS ANDERES


    _______


    von mir aus kannste gerne nen Link machen "Meine Virtuelle Shisha"
    aber andere behauptung sind einfach nicht wahr und nerven...

    blubb xD

    Einmal editiert, zuletzt von Tenkashi ()

  • aha welche browser nutz du?


    Und trotzdem auch wenn jeder das sehn würde kann es doch ent sein das wir jeden link erstma überprüfen bis wir ihn anklicken könn.


    Aber ich muss sagen die mit dem game sind gar nicht so dumm die ham da jazz pop ups und lay flyer^^ das gibt auch geld und so nen game programiert man mit php ganz schnell^^

    blubb xD


  • Du kannst nicht richtig Lesen Tenkashi! :rolleyes:
    Ich habe das Shisha-Spiel als lustig bezeichnet.
    Was es auch zweifelsohne ist.
    Nicht die Fake-Signaturen.


    Wenn du einfach mal richtig gelesen hättest, dann müsstest du dich gar nicht so aufregen.


    Wie gesagt: Ich kann euch irgendwo schon verstehen.
    Mich würde es auch nerven.

  • ahja... trotzdem bin ich immer noch dafür das es verboten wird sofern der link unter falscher ebschreibung da gestellt wird...
    ´seit meinem letzetn beitrag bin ich wieder auf 2(3) links gegang...
    bei Toxo 2 mal beim 2tenmal hätte ich es wissen müssen-.-
    und bei Jägermeister^^


    und die site is eh immer halb down. Ich mach die immer zu weil ich warte doch ent 5min damit die auf meine kosten ihre punkte kriegen ^^

    blubb xD

  • Es iost definitiv richtig, dass es nervig ist, mit falschen Sachen zu werben, vor allem für eine Seite Dritter. Das wird auch in der Form nicht erhalten bleiben!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Varg
    Es iost definitiv richtig, dass es nervig ist, mit falschen Sachen zu werben, vor allem für eine Seite Dritter. Das wird auch in der Form nicht erhalten bleiben!


    Aber der Hinweis auf shisha-spiel.de is dann noch erlaubt, oder?

  • Zitat

    Original von Der David


    Aber der Hinweis auf shisha-spiel.de is dann noch erlaubt, oder?


    Was erlaubt ist/wird/bleibt kann ich noch nicht sagen, die Diskussion läuft noch. Bisher gibt es noch keine deutliche, einheitliche Meinung, es dürfte aber in den nächsten Tagen geklärt sein.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • hat sich inzwischen etwas getan? es nervt langsam echt und jetzt mach auch noch jeder nen thread dafür auf ich finde das spiel sollte im gesamten forum verboten werden ausser im dazugehörigem thread oder wenn klar in der sig steh "meine shisha beim shisha spiel" oder sowas.

  • Zitat

    Original von Tenkashi
    aha welche browser nutz du?


    zeigen das nich alle browser an?


    bei dem IE kann ich mich noch dran erinnern


    ich nutz z.B. firefox und da wirds auch angezeigt ...

  • bin auch für ein verbot!


    nehmt die addy der seite ins Verbotene Buch ;)

    Suche Dringend A.L F.a.k.h.e.r BLACK Grape. Kontakt per PN...