Senior Shisha -> Rauchsäule kaputt - angucken bitte!

  • Heyho


    Heute ham wir Shisha draußen geraucht un alle wir die Shisha wieder zusammenlegen wollten.. ja da ist unten .. Ja also man schraubt doch das Tauchrohr in die Rauchsäule rein. Und als ich das abgedreht ist das steckengeblieben und und ich konnte nur das Tauchrohr abziehen... So sieht es jetzt aus...
    http://img128.imageshack.us/im…623/meineshisha002oi0.jpg
    Was kann man da machen? Also ich meine einfach zukleben geht doch nich? Erst mit einem Lötkolben den alten Kleber warmmachen und wegwischen und dann neuen drauf! Wie würdet ihr das machen? Oder gleich alles neu bestellen?


    P:S: Es handelt sich um eine Senior Shisha

  • ich würd dir auch heisskleber empfehlen, oder löten. aber schweissen hat schon style. Es gibt da läden die machen dir das ganz billig wieder dran, oder geh zum automechaniker, der müsste das ja auch können
    Mfg, flips

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • wenn du es schweissen willst - oder löten musst du erst das teil sandstrahlen oder auf eine andere weise sauber machen. ich würds einfach schnell kleben - das reicht für eine shisha.

    Zitat

    Du hast doch ne Freundin...wieso steht ne Rolle Zewas oder Kleenex o.ä. auf deim Schreibtisch?...

  • 2-komponenten-epoxid-kleber.....wasserfest, hält biombenfest auf metall.....

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • Zitat

    Original von anthropozentrik
    2-komponenten-epoxid-kleber.....wasserfest, hält biombenfest auf metall.....


    ok den hol ich mir dann!

  • Zitat

    Original von master_John


    ok den hol ich mir dann!


    Für eventuell aufkommende Schäden wird keine Haftung übernommen!

    Zitat

    Original von MrCoolProd
    dauernd ist in ner zugescheissten verpackung irgendwas anderes drinnen als aussen draufsteht...

  • meine iss auch abgebroche und ich habs wieder gelötet (weichlöten) und ich habs nicht sandgestrahlt habs einfach grob abgeschliffen, denn kleben find ich persöhnlich nich so gut denn man weis nie was in dem kleber alles drinn iss . und dess mit dem löte geht echt flott.

    We all stupid but not on the same way

  • Also wenn er Löten kann dann sollte er das eig. auch können falls es nichts werden sollte kannst dir ja im Baumarkt ein Gewinderohr kaufen, es auf die Länge zuschneiden und ganz normal reindrehen (ich hoff du weist was ich etz mein)

  • Zitat

    Original von master_John
    Naja ich geh sowieso zu meinem Opa und der kann löten! Vielleicht macht der dann das!


    Wie alt ist die Pfeife?


    Ich gehe davon aus, dass du noch sehr sicher deine Garantie hast.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Die ne Woche vielleicht ^^


    Aber mein Opa hats geklebt.. Aber weiß nich.. Kann es sein dass der Tabak dafurch schlechter ist? Also dass ich garkein Geschmack mehr hab?

  • Zitat

    Original von master_John
    Die ne Woche vielleicht ^^


    Aber mein Opa hats geklebt.. Aber weiß nich.. Kann es sein dass der Tabak dafurch schlechter ist? Also dass ich garkein Geschmack mehr hab?


    Naja ... also es gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Der Kleber dünstet Lösungmittel aus und die verderben den Geschmack.


    2. Durch die Dichtigkeit wird es jetzt wieder einwenig heißer.


    Einfach nochmal mit dem Setup spielen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von master_John
    Geht das dann weg mit dem Kleber oder neue Shisha holen?


    Neue Shisha nicht, musst halt mal sehen.


    Frag mal welchen Kleber er benutzt hat, bitte.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-