Kaufberatung

  • oh man ey.. manche leute haben scheinbar doch geld zuviel :D also wenn du unbedingt so viel geld loswerden willst, kannstes auch mir geben :D ansonsten würde ne nargilem locker reichen, die ist garantiert auch gut^^ und nur weil die andre $1,000 kostet, heißt das noch lange nicht dass du damit die besten ergebnisse überhaupt erziehlst!!

    Lieblingstabak Top 5:


    1. Al Amir Moch Latte
    2. Al Amir Black Berry
    3. Arabica Zitrominze
    4. Layalina Black Grape
    5. Al - Sultan Cola



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

  • Hey du bekommst garantiert bessere Shishas zu günstigeren Preisen ;)


    1000 $ lohnt sich auf keinen Fall.


    MFG Halber

    Der Hookah-Song: "Smoke on the Water" ;)

  • Kinder? Die Schei... mir nur die Bude zu, machen Lärm, wollen beschäftigt werden.... usw.
    Außerdem, wohin damit wenn ich in den Urlaub fahre?
    Ich mein ich kann unser Haushälterin doch nicht auch noch so ein paar Schreihälse aufdrücken......
    Nee, dann lieber eine edle Shisha.........
    Ich mein anstatt dem Porsche könnte ich mir ja auch irgend so ein normales Auto wie nen Benz oder BMW kaufen, die bringen mich auch von A nach B, aber da fehlt das gewisse Extra (den Z8 ausgenommen)..............

  • Bonzenthread :-P


    gottchen - wenn du das geld hast....greif zu
    ich allerdings würd mir eher ne "normale" shisha kaufen....einiges an tabak....feinen tee....und eine schöne lounge^^ kissen, beleuchtung, ...


    besser schmecken oder rauchen tut eine 1000 € shisha auch nicht als eine für 50 ;)

  • allein die Bowl hat einige Nachteile.Die Shisha kommt bei weitem nicht mit einer Nargilem mit.Aber wenn du unbedingt willst sagen können "ich hab ne Shisha für 1000$" dann kauf sie dir ich kann dir dann nicht mehr helfen ;)

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Wow, wenn dein Alter stimmt, dürftest du wohl einer der ältesten Aktiven hier sein ;)



    Also mal im Ernst : Diese Shisha gibts auch "unversilbert" als Nibo H-510.



    Weiss grade leider nicht, wo man sie noch erstehen kann.



    Wenn du aber sowieso das Geld hast und eine super Shisha willst, schau doch mal die Nargilem Professional NP620 an, damit hast du eindeutig das Nonplusultra von dem, was man hier so erstehen kann.



    Achja, wenn du auf mega teure Sachen stehst kann ich dir auch ans Herz legen, mal bei http://www.Myasaray.com vorbeizuschauen ;)



    gruss Stefan

  • vardomes:


    Habe auch stark Interesse. Da du mein (Fast)Nachbar bist, können wir vllt. den Preis noch ein bißchen drücken, wenn wir direkt 2 bestellen.

    zufriedene Käufer/Tauschpartner: affreak,Benita,Stormfather,AlextheShishaman,Shisha-Grrrl,Cengiz,mIcRa`,vardomes,RelaXX,shisha-chillah,Genissis,jah-soul-jah,baalmeph, 3erDriver,keeN,shisha-muq,DaGee,Homer91,mja,Mr.GnarF,Conqueror,DasBoo,pate,0wn3d,bbkhacki und und und

  • Ich glaub ihr versteht hier nich die ironie, er hatte NIE vor sich die Shisha wirklich zu kaufen.

    Ich habe meinen Engel gefunden. Er ist nur leider nicht für mich auf die Erde gesand worden.

  • Zitat

    Original von vardomes
    Ja das wäre toll, vielleicht finden wir noch andere hier die sich anschließen, dann kann man den Preis bestimmt auf 950 Dollar drücken....
    Oder wir kriegen den Versand umsonst.
    Ich mein, wenn man sparen kann, ist das ja nicht so schlecht.......
    Also was ist, noch einer?


    Was müssen wir an Zoll rechnen?
    Nur die 19% Märchensteuer?

    zufriedene Käufer/Tauschpartner: affreak,Benita,Stormfather,AlextheShishaman,Shisha-Grrrl,Cengiz,mIcRa`,vardomes,RelaXX,shisha-chillah,Genissis,jah-soul-jah,baalmeph, 3erDriver,keeN,shisha-muq,DaGee,Homer91,mja,Mr.GnarF,Conqueror,DasBoo,pate,0wn3d,bbkhacki und und und

  • Zitat

    Original von skaA
    Ich glaub ihr versteht hier nich die ironie, er hatte NIE vor sich die Shisha wirklich zu kaufen.


    Ich hab mich schon gefragt wie lange es noch dauert.................. :rofl:


    Aber das Alter stimmt, bin warscheinlich wirklich einer der Ältesten hier, also Respekt bitte!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D


    Aber jetzt mal ernsthaft, was haltet ihr von der NIBO 510BN?