Tabak aus Saudi Arabien !!!

  • Zitat

    Original von medium DF


    und das mit dem Zoll ????? Weil is ja in Deutschland zur Zeit nicht Erlaubt (einfuhr)



    Vieleicht kann er es mit der Post verschicken ...

    Wir sind alle Menschen, wie Gott sie erschuf und McDonalds sie formte.

  • also das mit dem zoll is glaub ich kein prob.


    mein kumpel kam vor einer woche aus der türkei zurück und hatte ein kilo tabak dabei.


    der zoll hat ihn dann nur gefrägt ob er Tabak oder sonstiges dabei hat, aber kontrolliert haben die nix :mrgreen:

    Good Night White Pride

  • gabs scho, zollfrei bis 500g


    Wasserpfeifen bis 175 ?

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • naja post... :?
    speziell bei so fetten paketen ausm fernen osten, machense wahrscheinlich grad vorsichtig, und dann darfste auch blechen... kp :?:

  • Zitat

    Original von Ecke


    jo kann gut sein, deshalb würde ich die paar Päckchen einfach mal unter den t-Shirts verstecken. :rock:


    oh ja auf gehts, wie unauffällig.... :mrgreen:

  • am besten in die Boxershorts rein, soviel wie passt.
    Oder noch einfacher du versteckst die unter dem Sitzen im Auto(macht nen Kumpel der sich so 1mal im Jahr Hasch aus Portugal holt).

  • Zitat

    Original von Anonymous


    Oder noch einfacher du versteckst die unter dem Sitzen im Auto(macht nen Kumpel der sich so 1mal im Jahr Hasch aus Portugal holt).



    Aha genau, super Idee, und dann fährste mim Auto von Saudi Arabien durchs Meer wieder zurück nach Good Old Germany.


    Viel Spaß und Erfolg, meld dich mal wenn du wieder da bist.


  • :mrgreen:


    nee im ernst, du wirst es nich schaffen von saudiarabien den tabak nach deutschland zu schmuggeln da am flughafen doch sehr stark kontrolliert wird... ausser vll in den koffern die nich im handgepäck sind als irgendwas andres getarnt oder so... kp
    aber die frage is ob mann dieses risiko eingehn will oder sich den tabak doch bestellt und versandkosten (zugegeben hohe) bezahlt.. :roll:

  • Zitat

    Original von DaWalda



    oh ja auf gehts, wie unauffällig.... :mrgreen:


    hehe hab gemeint unter den t-shirts im koffer :rock:


    Yeah hab mal eben traube geblubbert man war das gechillt aber jetzt opocht mein kopf :cry:

    Good Night White Pride

  • Zitat

    Original von DaWalda



    oh ja auf gehts, wie unauffällig.... :mrgreen:


    hehe hab gemeint unter den t-shirts im koffer :rock:


    Yeah hab mal eben traube geblubbert man war das gechillt aber jetzt opocht mein kopf :cry:

    Good Night White Pride


  • aso, ich dacht schon... :mrgreen:
    joa traube is lecker! 8)

  • Zitat

    Original von Skalar


    gabs scho, zollfrei bis 500g


    Wasserpfeifen bis 175 ?


    500g/person ? oder insgesamt

  • ich denke pro Reisender :mrgreen:

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • oder einfach ein paar nette leute am flughafen bestechen das die für einen den tabak mitnehmen :mrgreen: :mrgreen: