Zippertüten[???]

  • Salam alaikum
    seit dem ich Shisha rauche packe ich meinen Tabak in kleine Marmeladen- Gläser mit Schraubverschluss nur blockieren diese Gläser irgendwann dann mein ganzes Regal / Schrank voll.Hab nach ner platzsparenderen Lösung gesucht.


    Ich hab hier im Vorum mal auf nem Bild von nem User Tabak gesehen, den er in solche Widerverschliessbare Plastiktütchen gepackt hat.
    Naja, ihr wisst schon was ich meine , diese klienn Durchsichtigen Plastitüten , die etwas unter der Öffnung so nen Verschlussstreifen haben ,den man durch Druck verschliessen kann . Hier mal n Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.123such.de/pic/dru2.jpg]


    Ich bin also auf der Suche nach solchen Tüten . Heute in ner Freistunde hab ich die ganze Stadt Kulmbach nach diesen Dingern abgsucht , nix gefunden.
    War in folgenden Läden:

    • Drogeriemarkt Müller
    • Woolworth
    • 1€ Laden


    Also , wo kann ich diese Tütchen kaufen ??? ?( (Ich mag aber ncht im Internet bestellen müssen!)


    Bitte gebt mir Antwort(-en) ! :( :( :(
    [SIZE=7]Danke für alle Antwoten im Voraus![/SIZE]
    Gruß
    Block 2

  • kriegste eigentlich überall hinterhergeschmissen. guck ma im richtigen supermarkt oder wie gesagt eBay..


    aber an deiner stelle würd ich es mit dem kauf sein lassen und mir lieber nen :duden: kaufen :D

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

  • Bei Ebay brauchst nur hier zu gucken.
    Da hab ich meine auch her. Hab da Sonntag bestellt und heute kam das Päckchen. :D
    Ansonsten wie die anderen schon sagten. Die Dinger bekommste fast hinterhergeschmissen.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.



    Luck ist wen man beim Kotzen ins Klo trifft.
    Skill ist wen man das mit 2 Promille im stehen schafft.
    Und Cheaten ist, wen das Klo sauber bleibt!!!


    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/7268/userbar310312mn6.gif]


  • jap die halten sogar sehr gut dicht...wenn du dir net sicher bist, kannst du ja auch 2 tüten um den tabak machen...ja und ich bin mir sicher dass es die im edeka usw. gibt...guck einfach in der "haushalsabteilung"

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

  • ich hab mal bei ebay 2000 stück bestellt, 2 verschiedene größen, kann dir welche schicken wenn du willst
    sind 60x80 und 80x120 mm, über preis lässt sich reden


    ich tu den tabak immer in die kleinen und dann 2 kleine in einen großen
    in einen kleinen passen ca 40 gr, bei den großen hab ichs noch net probiert, kann ich aber mal versuchen wenn du willst

  • nein man kriegt die ganz und gar nich hinterhergeschmissen...die die man hinterhergeschmissen bekommt haben meist 2 löcher, damit sie nich "missbraucht" werden...

  • die löcher sind dazu da, um die dinger in verkaufsdisplays aufhängen zu können....


    ich bekomm am montag wieder 10*15 cm rein....luftdicht, lebensmittelecht, aber da du an online-abwicklungen kein interesse hast....

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • hatte das gleiche problem, hab dann im endeffekt im headshop welche bekommen (die die beim letzten hamburg treffen dabei waren werden sich erinnern ;) )

  • Chris hat eine Menge von den Dingern um Ventilkugeln etc. zu verpacken.Wenn die ja von euch wirklich so heißbegehrt sind kann er sie ja in den Shop setzen für 2€ pro Tütchen ;)

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • für zwei Euro bekommte aber dann schon n ganz anderes Tütchen!!


    Scherz am Rande ;)


    Greetz KAISA ONE

    Du wirst gebohren, du frisst scheisse!
    Du Ziehst hinaus in die welt, frisst noch mehr scheisse!
    Kletterst immer hoher, frisst weniger scheisse!
    Bis du eines tages die höchste stufe erreichst und vergessen hast wie scheisse überhaupt aussieht!

  • Ich würd an deiner Stelle zu den Ziptüten greifen, die sone Art Reißverschluss oben haben. Die sind wirklich 100% dicht...Spreche aus Erfahrung, mir is vergangenes Wochenende n guter Schluck türkischer Serbetli im Rucksack über nen Buch gelaufen...