• Zitat

    Original von Zec
    finde das total dämlich


    Me2.


    Besonders der Komiker O_o Kann den mal voll nicht leiden

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Nennen sie 4 Hauptstädte Europas mit mehr als 2 Miollionen einwohnern...


    sagt sie gnadelos: Hamburg

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Zitat

    Original von porcupine
    Ich finds auch super :D


    Sind das im Moment eigentlich neue Folgen oder werden die alten wiederholt?


    soweit ich weiß sind es neue folgen aber ist schon witzig was die leute manchmal für ein scheiß labern


    aber ok es gibt auch welche die sannen da richtig ab 8o

  • Unterschichtenfernsehn :P


    Zeigt saudumme Leute, dass sich die dummen Leute nicht so dumm fuehlen!


    Genau so schlecht, wie saemtliche andere Pseudo-Comedy, die da so auf den Kanaelen rumgeistert.


    BTT: Ich schaus nicht.


    mfG
    ak

  • Leute, das erkennt doch jedes Baby: das ist gestellt...
    Das sind liebe Schauspieler die keinen Cent wirklich gewinnen und ein schlechter Moderator, ansonsten lässt sichs angucken, hat der Drehbuch Autor sich schon manch dummen Mitspieler einfallen lassen...


    Aber wie gesagt=> Gestellt, lasst euch nicht verarschen...

  • Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Leute, das erkennt doch jedes Baby: das ist gestellt...
    Das sind liebe Schauspieler die keinen Cent wirklich gewinnen und ein schlechter Moderator, ansonsten lässt sichs angucken, hat der Drehbuch Autor sich schon manch dummen Mitspieler einfallen lassen...


    Aber wie gesagt=> Gestellt, lasst euch nicht verarschen...


    Dolle Behauptung...aber wie war das bei ner Eröterung? Behauptung, Begründung, Beispiel ;)


    Blöd daherreden kann jeder, aber beweis/begründ es mal.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Zitat

    Original von Martok


    Dolle Behauptung...aber wie war das bei ner Eröterung? Behauptung, Begründung, Beispiel ;)


    Blöd daherreden kann jeder, aber beweis/begründ es mal.


    jetz bin ich gespannt :P

  • 1. Haben die das in so ner Sendung erwähnt
    2. Ist das dermaßen offensichtlich dass ich echt lachen muss dass nochmal wer so dumm fragt
    3. Glaubt was ihr wollt, jedem seine Meinung, doch ich kenne die Wahrheit

  • Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    3. Glaubt was ihr wollt, jedem seine Meinung, doch ich kenne die Wahrheit


    Super-Argument ;)

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • Meines Erachtens nach ist das wirklich gestellt. Weiss nicht woran man das festmachen soll... ist einfach so ein Gefühl, genau das selbe wenn man beim Zappen versehentlich Barbara Salesch, Edel&Stark oder so nen Kram erwischt,


    Vielleicht bin ich ja schon zu alt für so nen Kram oder kA, aber bei solchen Sendungen könnt ich schmerzen kriegen [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-007.gif]


    /E: Wer zweifelt, möge hier nachlesen: http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=1&i=256789&t=256789


    //E: nettes Zitat dazu:


    Zitat

    wer denkt, dass beim TV irgend etwas dem zufall überlassen wird, glaubt auch, dass die mutter mit den beiden kindern, die GERADE EBEN knoppers gekauft hat, danach mit den beiden schwimmen geht!


    :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()