Zauberer^^ da???

  • Also ich mach viele Tricks mit Karten, Geld, Schwammbällen...


    Gibts hier noch mehr interressierte???
    hab ich mich gtrad so gefragt....


    wenn ja lasst mal hören (aber kein trickverrat bidde)^^

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Ich hab nen coolen Trick mit ner Schwebe Karte drauf. Der is echt genial. Brauch kleines bisschen vorbereitung aber dann is er perfekt. Man kann die karte vor sich rumschweben lassen, bisschen scheiße damit machen. und sie dann einfach nehmen, jemand geben ohne, dass der was merkt. Hab ich schonmal vor meiner Klasse vorgeführt und war erfolgreich. :D

  • Demnächst gibts Videos der Magical 2 ( n kumpel und ich) auf YouTube!!!


    Untert anderm: Linking Rings, Karten, Schwammbälle, Münzen...

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • ich lasse den thread neu aufleben...
    weil ich denke es muss hier noch mehr "Seelenverwandte geben"...


    Video für Youtube is am drehen... Unteranderm geile Verschwinde und Kartentricks... denke nochn paar Wochen wenn ich endlich mal Zeit finde n bisschen zu üben^^

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • ähem... regel nummer eins sozusagen heiligstes gebot ist im kreis der magier: Nie Trickverrat begehn, also nie die Geheimnisse verraten. Und das werd auch ich sicher nicht tun, einfach aus folgenden Gründen: Es gibt ja auch Patente von Künstlern auf ihre Tricks und man kann sie auf z.B. Magicshop auch zum Großteil kaufen. Die zweite Art Trciks sind nur mit Handfähigkeit, die muss man sich aus Bpchern und von Dvds selbst beibringen. Ihr könnt gerne mich Fragen was sinnvoll ist sich anzuschaffen aber ich denk nicht dass ich euch die Tricks verraten werde. Hinter vielen einfach zu erlenenden steckt auch ein Gimmick das das ganze erst möglich macht und somit unerlässlich ist. Also ist alles nicht so einfach.


    Am Anfang ist es vllt sinnvoll sich das deutschsprachige " Handbuch der Magie" zuzulagen, das behandelt eigentlich alle möglihen Arten der Trciks: Münzen, Karten, Seil... und das von der Basis aus.

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Hallo,
    also ich jongliere seit einiger Zeit und spucke auch Feuer.
    Wollte mich dann an der Zauberei probieren und habe mir das besagte Handbuch der Magie gekauft. Nur leider musste ich feststellen, dass es einen nicht sehr geringer Zeit-Aufwand ist Tricks bis zur Perfektion (und sie müssen perfekt sein) eizustudieren.
    Leider habe ich im Moment wenig Zeit, weshalb ich das erst Mal auf Eis gelegt hab. Werde mich aber mit sicherheit nochmal dran geben, da ich Jonglieraufführungen(grad vor Kindern) super aufpepen könnte.


    Muss mal den Link suchen, da ist ne Feuerjonglage mit Devilstick zu sehen.


    Gruss Jan


    Hier der Link: Feuerdevilstick+Feuerspucken

    Top Verkäufer: joerkel

    Einmal editiert, zuletzt von Samweis ()

  • das ist sicher keine Abzockerei... das is ja was anderes als Taschenspieler ( mit so nussschalen usw)
    wenns dir nicht passt dann ok aber ich find nich dasses betrug ist, natürlich kann niemand ne münze einfach so wegzaubern :P aber deswegen ist es ja noch längst kein Betrug. Für mich ist das net Kunst und ich halte einfach von der " echten Arbeit " auf den Straßen mehr als diese Schikimicki zauberer ala Copperfiled oder den verrückten wie blaine! Man muss einfach einen trick bis zum FF einstudieren und dann kann man Leute auf der Straße damit unterhalten. Irgnedwie will ich damit mal mein Geld verdienen am liebsten in London da find ich isses am besten.


    Gibbet eigtl nen besonderen grund warum du das für betrug hältst?? ?(

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

    Einmal editiert, zuletzt von pokersmoker ()

  • Ja royal road ist Klasse...


    Ich hab grad auf Youtube gesehn das so ein kiddy den Trick da auch erklärt!! Wenn ich den irgendwann in meinem Leben sehen sollte dann würde ich ans einer Stelle echt beten, die Geheimnisse sollen nicht an die ganze Welt gegeben werden! Dann istes ja kein Trick mehr wenns alle wissen. So ein Idiot!


    Ich hab die basics aus Giobbis Kartenschule 1&2 und dann gibts so viele Einzeleffekte und Dvds mit ganzen Routinen dassman die Qual der Wahl hat!

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Ich bin auchn Zauberer...Ich kann machen dass die Luft stinkt:D


    Nein spaß beiseite. hab mich ma voll für zauberei interessiert, hab aber nirgndn gescheite tricks lesen können,weil die ja sogut wie keiner verrät, wenn dann ma einer erklärt wurd,war er mir zu schwer und kopmliziert...


    hmm joar. Thumbs up!