die richtige?

  • Hi


    Ich will mir bald eine shisha kaufen und wollte mal shishaexperten fragen ob diese shisha eine gute shisha ist?

    wenn nicht könnt ihr mir bitte eine bessere shisha die ungefähr in diesem preis (40-60€) liegt empfehlen?



    Das ist mein auserwählte shisha:


    http://www.shisha-world.com/ls…ifen.shisha2schlauch,.htm



    würde mich über anregungen und verbesserungsvorschläge für die shisha freuen da ich neulig bin und nicht so viel ahnung von shishas habe

  • kannst du mir vllt eine bessere shisha empfehlen die 2 schläuche hat
    und auch ein rückschlagventil mit ventilkugel das man den 2.schlauch nicht zuhalten muss emprehlen?


    schon mal danke


    mfg Totti

  • Da würde ich dir ne Senior Shisha mit 2 Schlauupgrade empfehlen. Ginbt zusammen für ~ 50€. Hat ein Freund von mir, funktioniert prima =D

    Zitat

    <obm>If they make a Nano Iphone, I may be interested.
    <obm>oh, or an iphone shuffle, no screen and it phones random people


    Gekauft von: funkjoja(+); Toxo (+), Kofferstuhl(+), 0sultan0(+), Hombre (+), 123breit (+), [THC]Viper(+)
    getauscht mit: gonz (+), Chico123(-),


    Chico123's große Tauschaktion des Sommers - Ich war dabei!

  • 3 sind schlechter da ich es mit drei schläuchen zu viel finde und wenn mehr als zwei ziehen ist sowieso schlecht für den tabak


    ich wollte schon eine mit 2 schläuchen und wenn es 2 schläuche sind sollte sie auch ohne das lästige zuhalten funktionieren


    eine shisha mit mehr als 2 schläuchen find ich persönlich unvorteilhaft


    wenn das design und die raucheigenschaften einer shisha mit einem schlauch supergeil sind würde ich auch eine shisha mit einem akzeptieren
    aber eigentlich möchte ich eine shisha mit 2 schläuchen


    mfg Totti

  • hätte noch einer einen vorschlag für eine andere bessere shisha, die 2 schläuche und ein ventil (damit man nicht zuhalten muss) hat?


    bitte um vorschläge bin mir mittlerweile völlig unsicher ob die shisha die ich mir ausgesuchet hatte die richtige ist


    mfg Totti

  • Also, siw Shisha is auf jedenfall nciht schlecht... und wenn sie dir vom Aussehen gefällt.. wieso nicht???

    Jedem das seine, mir nur das Feine

  • Zitat

    Original von hardcore
    ich denke die shisha ist jz nicht müll, die dürfte relativ ok sein, aber es gibt bessere in dem preisbereich.


    greetz chris


    Ich bezweifle, dass die nicht massiv ist, schließt nicht 100%ig mit der Bowl ab, sprich nicht sehr passgenau gearbeitet.
    Aber vielleicht vertu ich mich auch. Was meinst du Chris?


    FG Alex

  • ist schon mein geschmack nur ist in dem 2schlauchupgrade auch ein ventil drin damit man die shisha nicht immer zuhalten muss?


    danke für den vorschlag


    mfg Totti

  • ich glaub da gibt es noch nichtmal ein 2 schlauch upgrade
    aber warum unbedingt zwei ich finde 2 schläuche mittlerweile doof es zieht ja eh meistens nur einer

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D

  • ich finds irgendwie besser
    frag mich nicht warum bilde mir das nur ein oder so ;)
    hab aber auch net so viel ahnung davon also könnte mich auch zu einer shisha mit einem schlauch überreden lassen :)


    was sind denn die vorteile einer shisha mit einem schlauch?


    mfg Totti

  • hab ma drübernachgedacht und bin eigentlich zum entschluss gekommen das ne shisha mit 2 schläuchen eigentlich net besser ist als ne shisha mit nur einem schlauch


    und wollte jetzt ma fragen was ihr mir für shishas empfehlen könnt die nur eine schlauch haben und so 50-70€ kosten?


    schonmal danke für antworten

  • Wenn du noch n paar € mehr locker machst kannste mal bei den zweischläuchigen von http://www.shisha-vididido.de gucken. Massive Rauchsäulen und vom Design her kaum schlagbar ;)
    Edit: Oder halt ne MYA, mit den Dingern kann man auch kaum was falsch machen. Ich würde dann zur Mars oder Duluxe raten... sehen einfach am geilsten aus :P

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Huna ()

  • Ich finde 2 Schläuchige Schwachsinnig.. Beide auf einmal können eh nicht ziehen, und dann kann man auch den schlauch rumreichen

    Jedem das seine, mir nur das Feine