"Shisha - der neue Jugendkult" heute.de

  • [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,4290819,00.html]klick[/URL]

  • Naja, ist zwar die Wahrheit die geschrieben wurde, aber meiner Meinung anch fürs ZDF viel zu kurz für dieses aktuelle Thema. Und ein Bericht ist schön und gut, aber die entsprechenden Berichte im Fernsehen folgen hoffentlich auch noch.

  • Hm, der bericht ist nicht schlecht, und ich finde es gut das dort erklärt wird das man damit keine Drogen Konsumiert. Vielleicht hätte man noch etwas mehr auf den Tabak eingehen sollen anstat über die Leute, aber das ist nicht wirklich schlimm.


    MfG,
    Marius

  • Also ich hab den Artikel jetzt gelesen und finde ihn ueberhaupt nicht schlecht... :)
    Sollte mehrere solche Berichte geben, und nicht nur Berichte die nur versuhcen die Shisha schlecht zu machen.


    Gruesse

  • der bericht ist fürs zdf ganz gut eigentlich wirklich net schlecht


    ich frag mich nur ob das mit der schädlichkeit auch wirklich stimmt


    die vom Bundesinstitut für Risikobewertung ham ja keine ahnung wie man einen gescheiten kopf baut :D


    wenn die den tabak zu stark erhitzen und der verbrennt bzw verkohlt dann is es ja kein wunder wenn es als gesundheitsschädlich angesehen wird :D


    bitte nicht anfangen jetzt über schädlichkeit zu diskutieren aber wenn ich so meinem kumpel zukuck wie der sich abmüht wenn er ma ein bissel was arbeiten muss (zigarettenraucher) dann frag ich mich ob das so stimmen kann


    oke so oft wie sich der eine anzündet kann ich gaarnet shisha rauchen aber das muss man ja auch bedenken

    mfg alukarD


    Zufrieden eingekauft:
    eggi (+++)
    qui_killer (+++)
    Benni_h (+++)
    Torado (++) (netter kontackt + )

  • netter bericht. müsste wirklich mehr dieser sorte geben, wobei ich denke das dies in naher zukunft auch geschehen wird. die shisha wird immer bekannter und die medien können sich nicht vor ihr verstecken

  • Zitat

    Original von The Godless
    Finde ihn auch nicht schlecht. Auch hier kann man wieder den Artikel bewerten ^^ Also Jungs (& Mädels) schön pushen^^


    Och nö. nich schon wieder sowas. Bitte nich in die Signaturen. Das nervt.
    Spaß beiseite. Finde den Artikel auch ganz nett geschrieben nur wie schon gesagt finde ich ihn zu kurz um sich mit der Materie Shisha auseinanderzusetzen.


    mfg,
    Der David

  • Naja, wenn ich so ein Zitat in dem Bericht lese wie :


    "
    Zitat
    Es kommen viele Frauen her, weil ich jeden rauswerfe, der sie anmacht.


    Magdy Rezkalla
    "


    kann ich das alles nicht gerade ernst nehmen.



    Aber die Hackfressen auf den Bildern sind zum schreien.


    BTW: da ist der bericht aber um Längen besser:


    http://www.stern.de/lifestyle/…59391.html?eid=559317&s=1


    Gruss Borat

  • naja,einige zitate:
    "den Rauch aus dem Lammdarm-Schlauch","im Gefäß am Boden blubbert Luft durch eine bräunliche Flüssigkeit" :D:D
    ansonsten find ich den bericht gut, nur ist es ja wohl kein wunder,dass es dem autoren nicht geschmeckt hat,wenn er gleich mit dem stärksten anfängt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von maxxx
    Ziemlich geiler Artikel, soweit ich das jetz gelesen habe.... Respekt!


    dito.

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Hallo


    GEIL sage ich dazu nur.


    Jetzt müssten diein den Berrichten nur noch an dem 5% Gesetz rummeckern und schon wäre es perfekt :D.


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)

  • he ein super geiler eintrag erinnert mich stark an unser kleines shisha café in landshut find ich echt geil dass ein seriöser sender wie das ZDF endlich mit dem drogenimage und den vielen anti-shisha-vorurteilen aufräumt
    ich glaub wir nähern uns der abschaffung der 5% :D
    mfg fabi

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere