Jahresrückblick 2006


  • ein weiterer kritikpunkt: ich komme nicht vor. einer der wichtigsten user überhaupt!

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Sehr schöner Text, tolle Zusammenfassung.
    Und großes Lob von mir das du hier deinen Sarkasmus beiseite geschoben hast, weil wie du schon angedeutet hast, gehört in einen Jahresrückblick eher Sachliches als Witziges rein !! Sehr gut gemacht !!!


    Da ich selbst eigentlich sehr gerne lange Texte über alles Mögliche schreibe, würde es nahe liegen auch mal ein Weekly (oder sometimely :D :D ) zu verfassen... mir fehlt nur leider die Zeit dafür :/


    An Kofferstuhl


    Auch wenn es nicht so scheint, als ob ich sehr Aktiv bin, ich lese jeden Tag im Forum, schreib dafür umsoweniger, und du bist mir schon OFT genug aufgefallen (im Positiven)


    Was du in deinem 2ten Punkt genannt hast, weshalb du keine Weeklys schreibst, ok, weis ich nichts von !
    Aber der erste Punkt ist kein Grund, finde ich. Maßstäbe können immer gebrochen werden, und ich finde es sollte hier nicht um Maßstäbe gehen sondern um das was du machen willst oder vllt gerne machen würdest...


    Tu es doch einfach mal, niemand würde dich auffressen :) Ich würde mich drüber freuen !!


    Also Mädels und Jungs, ich bin froh in diesem Forum hier mein Unwesen treiben zu dürfen, die Community ist (abgesehn von ein paar Ausnahmen die es aber überall gibt, ohne sie wärs langweilig :D ) wohl die beste in der ich je Aktiv war !!
    Danke für den Lesestoff der mir jeden Tag beschert wird, danke für den Tabak der mir hier geboten wurde und danke für viel lustiges Zeug :D


    Frohe Weihnachten noch, und nen guten Rutsch an alle !!!!


    Greetz
    Assa

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • ich fand manches weekly besser mir ist es zu wenig zynargisch


    aber wenn man es als reinen Jahresrüblick sieht und die Weeklys ausblendet als vergleich deines könnens muss ich sargen das ein gelungener Rückblick ist ....


    ich hab aufjedenfall richtig Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt thumbs up


    mfg


    dennis

  • Zitat

    Original von Varg
    ...
    Achja, wir haben übrigens eine Hookah-Lounge. Dort will aber niemand rein und es ist auch nichts los :D
    ...


    ich steig dir gleich aufs dach

    getting on your nerves since '04

  • Wirklich schön geschrieben Varg. :)
    Hoffe es werden noch mehrere Varg's Weeklys erscheinen.


    Ich hoffe das das Forum kleiner wird, bzw seine größe behält.



    Zitat

    eine frage: wieso hat Waldmeister den Titel "forendepp" bekommen?
    und warum musste er sich so oft einen neuen Account anlegen?


    Ich glaub sein Account wurde oft gelöscht und iergentwann hattens die Mods satt und gaben ihn den Titel Forendepp.

  • Zitat

    Original von tekus
    eine frage: wieso hat Waldmeister den Titel "forendepp" bekommen?
    und warum musste er sich so oft einen neuen Account anlegen?


    weil er eine krankheit hatte

  • Ich hab nur den ersten Absatz gelesen aber ich finde den sehr gut !!!


    Gute Arbeit !!

    Zitat

    Original von xXBaDBoYXx
    wart ich muss erst kacken :D


    Zitat

    Original von Max
    gut dann zensier schlampe, ich als extrem harter anrachist werde mich nicht beugen


    d´oh

  • man das ist echt n dicker rückblick. wenn ich mir so einen langen text ohne unterbrechung durchlese kann das nur ein guter sein. respekt!

  • Wirklich sehr schöne Arbeit! Sehr abwechslungsreich und informativ aber dennoch lustig und immer mit einem augenzwinkern;) Wirklich toll gemacht!

    Knarren für die Penner, Messer für die Männer:)

  • mein respekt sehr gut geschrieben, solltest mal überlegen ein buch zu schreiben das talent hast du! ich würde es mir sogar kaufen! *thumpup*

    Suche Dringend A.L F.a.k.h.e.r BLACK Grape. Kontakt per PN...

  • Zitat

    Original von Yankee007
    mein respekt sehr gut geschrieben, solltest mal überlegen ein buch zu schreiben das talent hast du! ich würde es mir sogar kaufen! *thumpup*


    Hmm das schreiben ist ja nicht das schwere. Viel schwieriger ist ja eine sinnvolle Geschichte sich auszudenken.


    Bei vielen Büchern haben die Autoren nicht selbst das Buch geschrieben. Bei Autobiografien zum Beispiel.