Jahresrückblick 2006

  • sehr schön!


    hat zwar ein wenig gedauert, aber es hat sich gelohnt. :)

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Quote

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Quote


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • boa krass


    ich glaub ich bin einer der wenigen die das ohne pause hier im forum gelesen haben^^


    was willst du späte eigentlich ma werden? wie wärs mit reporter oder sowas ähnlichem, das zeug haste auf jeden fall ;)


    mfg

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Schwein, Idiot oder ein Kommunist, aber er ist sicherlich kein Pornostar.


    Grandpa Simpson

  • Quote

    Original von shisha-flub
    sehr schön!


    hat zwar ein wenig gedauert, aber es hat sich gelohnt. :)


    *word*


    (die einschneidenste Erfahrung für mich dieses Jahr, neben den genannten)




    P.s.
    Ich habe das weekly umbenannt!!
    hihihi
    Meine Wörtschöpfung des sometimleys wurde übernommen, dann hat sie ja doch mein copyright gelohnt, ich geh gleich mal Telefonieren :evil:


    p.p.s


    *lob* is geil geworden


  • Also von dir würd ich auch gern mal sowas wie ein Weekly lesen. Ich glaub du hast in etwas den selben Sinn für humor, nur zeigst du ihn nicht so wie varg. :D

  • Hehe, ich hab es mir ausgedruck, allerdngs nicht on Word, da waren 14 Seiten 8o
    Aber das lag auch an de komischen Absätzen.
    Ich hab es also direkt hierausgedruckt und es waren 4 Seiten Miniscrhrift. Ich hab die dann im Bett gelesen :D
    Schöne Sache =)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Quote

    Original von Shishawaltiii


    Also von dir würd ich auch gern mal sowas wie ein Weekly lesen. Ich glaub du hast in etwas den selben Sinn für humor, nur zeigst du ihn nicht so wie varg. :D


    Da muss ich dir sogar recht geben, ich fühle mich oft in Richtung Sarkanissmus, Ironie, ... hingezogen.
    Nur ich verwendete diese Stilmittel nicht zur Allgemeinen belustigung :D


    Wär eigentlich ne geniale Idee gewesen, aberich hielt schon einige Ideen für Toll, was sie aber doch nit waren.
    Vor allem hat Varg die Maßstäbe vor allem druch dieses sometimley wieder sehr [...] sehr hoch gesetzt.


    Deswegen mag ich wohl auch die ehemaligen weeklys und das Namelenlose bis jetzt so gerne. Es trifft einfach meinen Humor.


    Ich werd auf jedenfall keins schreiben, da
    [list=1][*]Varg hat die Maßstäbe vom Schreiberischen einfach zuuu hoch gesetzt, wirklich besser sein kann nur noch ein echter Journalist, der sich auf Satiren spezialisiert hat und hier eingelesen ist.
    [*]Nen "weekly" geht zu sehr in die Forenpolitik rein und von dieser habe ich mich ja losgesagt und damit werde ich sicher nicht mehr anfangen... De ganze Energie, die ich da reingeseteckt habe, wurde mir ja von Chucky aberkannt.
    [/list=1]

  • schön erik, aber wir brauchen mehr ironie ;)

    Quote

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Boa endlich bin ich auch fertig... das doofe Weihnachtsessen hatte mich immer abgelenkt ^^


    Aber nun sag ich auch: WOOOW!



    Ist echt super geworden!
    und es hat mich wirklich berührt!


    Super Varg...

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Vielen Dank für die lieben Worte!
    Mir hat die Arbeit daran viel Spaß gemacht, auch wenn die letzten Korrekturlesungen unter Krämpfen einer Magen-Darm-Grippe stattfanden, die mich auch jetzt noch leicht mitnimmt.


    Stimmt, es ist reichlich weniger Ironie, sarkasmus, Zynargismus enthalten.
    Die ist aber nur aus diesem Grund der Fall, da ich diesen jahrerückblick seriös halten wollte, es wäre sehr sehr leicht gefallen viele lustige und auch ernste Events ins Lächerliche zu ziehen, aber mir lag mehr daran zu zeigen, was für tolle, atemberaubende, langweilige und böse Sachen dieses Jahr passiert sind, hier, im Forum.


    Natürlich wird es von mir noch mehr zu lesen geben, dann in alter, zynargischer Manier.


    Trotzdem vielen Dank für die ganzen lieben Worte, auch an Kofferstuhl, von dessen Worte ich mich sehr geehrt fühle :P

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Moooiinnn!!


    Einen schönen ersten Weihnachtstag an alle, und einen besonders schönen an Vrag. :D
    Ein sehr schöner Jahresrückblick, bei dem es sich wirklich lohnt den durchzulesen. Für die Arbeit, die du dir gemacht hast: RESPEKT!
    Und auch danke für meine Erwähnung ;)


    Dein Lese-Fan Spinnip:D

  • Quote

    Original von NetImpact
    Sehr geiler Rückblick.........
    Da ist echt so ziemlich alles wichtige drin! Haste fein gemacht.......


    Kann mich Tarek nur anschließen! Danke!

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..

  • Haste schön gemacht, Varg

    Erfolgreich gehandelt mit: OrientKing, RDk, compro+, shisha_king08+, 123Breit+, Cruze+, Baumi+, StraileR3+

  • Hey ganz großen Lob an dich!!!!


    Super überblick, vor allem , da ich erst seit ca 2-3 monaten aktiv mitlese und mich versuche weitgehend miteinzubringen.


    Einige Fakten und geschichten hab ich also gar nicht mitbekommen und kann nun mit Freude sagen, dass ich das Forum ein bisschen besser kenne als zuvor.


    Die Arbeit von 10 Stunden finde ich echt beachtlich und zeigt dein positives Engagement für dieses Forum.


    Na was bleibt mir als kleinster Bruchteil des Forums am schluss zu sagen?


    Danke,Danke,Danke ;)


    Teddy

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D

    Edited once, last by Teddy ().