www.shisha-net.de - STARBUZZ im Groß-und Einzelhandel verfügbar+Neue Bisan Sorten

  • Zitat

    Original von blub
    Online Banking ist nicht schneller als noramles überweisen. Nur das man dafür nicht extra zur Bank muss.



    Doch ist es!


    Meine Bank garantiert mir eine Überweisung innerhalb von 24h bei Online banking und bei einer normalen Überweisung 72h..


    greetz

    Verkauft an: bloodhound_sf
    Gekauft von: Copy2k, Schmoker


    Alles Top gelaufen :)

  • super frischer Tabak ist eingetroffen......Dienstag um 22:00 Uhr bestellt. Mittwoch ging das Paket auf die Reise und nun halte ich das Paket schon in meinen Händen. Einfach Spitze. 1A+++++

  • Zitat

    Original von blub
    Totaler Schwachsinn. Ich hab von der Schule aus bei ner Bank Praktikum gemacht, und ich sag dir, es ist kein Unterschied. Es muss jedesmal von einem Mitarbeiter überwiesen werden, egal ob Normal oder Online. Ganz allein können PC nämlich Geld nicht überweisen.



    Ahja, und wenn ich nachts um 23:00 Uhr von meinem einen Konto Geld auf mein anderes überweise (online), und das SOFORT da ist macht das also auch ein Mitarbeiter?

  • hat schon jemand traube und minze getestet?


    achja und wo liegt eigentlich der unterschied zwischen as/sahara/chrystal die sin ja scheinbar innen auch alle mit ner as folie eingepackt

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • sooo... tabak ist nun ENDLICH da... hat wohl am sturm gelegen... der von hermes war ganz schön durchn wind ;)


    also ich habe Al Sultan Cola und ARABICA Zitrone
    - beide sind saftig rot
    - riechen irgendwie auch ziemlich gleich... cola schmeckt gut, zitrone mach ich mir nachher nen kopf...


    also toller tabak, auf jeden fall günstiger, als wenn ich 500gr im ausland bestellen würde..


  • ich werde gleich mal Rose testen.. von crystal.... ich glaub da hab ich daneben gegriffen... die packung roch so gut als ich den gekauft hab... aber das kam von den tabaksorten daneben... :D
    der da drin riecht nicht so gut... aber vllt schmeckt er ja doch gut ;)


    naja... schaumer mal

  • DIESE Frage ist in DIESEM Thread schon mind. 10 mal beantwortet worden!! Musst nur mal auf Seite 23 vor gehen, da steht nen super Bericht vom Chris drinne, mit Bildern!!

    Einmal editiert, zuletzt von brazZz ()

  • na dann reih ich mich auch mal ein...^^


    da ich aus ludwigshafen bin hab ich mich heut mal auf nach heidelberg gemacht, um in diesen laden zu gehen. (30 min mim zug)
    also der typ dort hat echt ahnung von seinen sorten und ist super freundlich!!! gestern hatte er wegen einem kunden eine verpackung einmal geöffnet gehabt und da ich diese schon geöffnete packung gekauft hatte, (fehlt nix, wurde nur geöffnet um zu riechen) hatte er mir auch sofort angeboten, dass er mir darauf einen rabatt gibt! :D


    gekauft hab ich von arabica banane/erdbeer milch und ananas-kokosnuss-orange.
    beide tabaksorten sind TOP! und rauchen auch richtig gut OHNE honeymix!


    also echt empfehlenswert!

    Ich klatsche munter in die Hände und sage, dass wird ein umwerfender Tag!

  • Hab Al Sultan Schoko und Krische bestellt.


    Beides Top.


    Jedoch mag ich AF mehr, aber ich werd vllt. wieder dort bestellen.


    Gutes Shop

    Zitat

    Original von Smokebuster


    als pilot hat man eben kaum familien leben...
    ich seh des hier in Landshut weil da immer die Piloten und Stewardessen vom Flughafen aus München in nem Landshuter Hotel übernachten...
    die haben noch weniger Leben wie die Mods im Shishaforum

  • Meiner wid höchstwahrscheinlich morgen kommen..
    Bin bis jetzt sehr zufrieden..


    Mittwoch abend um 22:30 bestellt und gleich nen Überweisungs-Screen hingeschickt..
    Um 22:38 kam eine Antwort, dass er es erst Freitag losschicken kann, weil er die Pakete immer morgens zur Post bringt..
    Heute dann die versandbestätigung.. Wäre sehr geil, wenn es morgen kommen würde :)

  • Mein Tabak ist heute angekommen. Hab Al Sultan Schokolade und Zimt bestellt!! Ich probier ihn heute Abend, aber der Zimt ist sehr sehr (!) nass (die ganze Packung ist total durchnässt)!!!


    Bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder dort bestellen!


    *lg*


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.