www.shisha-net.de - STARBUZZ im Groß-und Einzelhandel verfügbar+Neue Bisan Sorten

  • Auf http://www.shisha-net.de erreicht ihr den Shisha-Shop Middle East aus Heidelberg, der die Shisha-Tabakmarken Skyzzz, ARABICA, Sahara und Crystal führt.


    mfg
    MisterT


    Edit: Auf Wunsch von MiddleEast hab ich den Threadtitel geändert


    Edit by hOmbre, Titel auf Wunsch von Middle East geändert (11.10.09)


    Edit by cippolino: Titel auf Wunsch von shisha-net geändert. (27.10.2010)

    --------

    Edited 8 times, last by Black Mantis ().

  • Quote

    Die Ihr Shop GmbH ist eine fiktive Firma. Alle auf dieser Webseite verwendeten Produkte und Preise stellen keine Angebote dar.


    Aus dem Impressum?!?

  • Quote

    Original von Benita


    Aus dem Impressum?!?


    Habe es weiter geleitet. Wird behoben (kleiner Flüchtigkeitsfehler) :D


    mfg
    MisterT

    --------

  • Quote

    Original von eis-tee
    al sultan soll ja net SO toll sein!


    danke für diesen geistreichen kommentar.
    und doch, er ist SO toll!


    sonst kannste ja arabica oder crystal nehmen (obwohl du dann gleich sultan nehmen kannst ._.)

    Edited once, last by arks ().

  • Ich sehe grade im Impressum den Namen W. Hussain, das bist du doch MisterT oder? Wenn ja, gehört der Shop dir?

    Hilfe Tom Cruise, rette mich mit deinen Hexenkräften!

  • Quote

    Original von mja
    Ich sehe grade im Impressum den Namen W. Hussain, das bist du doch MisterT oder? Wenn ja, gehört der Shop dir?


    Nein, ich bin nicht der Besitzer.


    mfg
    MisterT


    P.S. Solltest Du doch wissen, oder ;)

    --------

    Edited once, last by MisterT ().

  • Quote

    Original von action-werner
    mit was ist arabica zu vergleichen`?


    Arabica ist meiner Meinung nach einen Tick edler als Al Sultan. Die Marke ist noch recht neu, schmeckt mir jedenfalls hervorragend. Mit anderen Marken zu vergleichen ist immer schwer.


    mfg
    MisterT

    --------


  • Aber natürlich ;) :D

    Hilfe Tom Cruise, rette mich mit deinen Hexenkräften!

  • Hm, seit wann produzieren diese Firmen für den dt. Markt ?

  • hey mistert,


    welcher Tabak von den Marken ist im Allgemeinen besser? Kann man da ne pauschale Aussage machen?


    lg puh

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

  • Quote

    Original von puh
    hey mistert,


    welcher Tabak von den Marken ist im Allgemeinen besser? Kann man da ne pauschale Aussage machen?


    lg puh


    crystal , al sultan und sahara sind allgemein das geliche nur sind teilweise die sorten verschieden.


    Und Arabica ist wie MisterT schon gesagt hat n tick edelr als die alle



    Big up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • also der tabak ist feucht und importiert oder extra für D produziert?


    Quote

    Original von Feigling7
    und wie lange meinst du geht der shop gut?
    das is zwar verzollter tabak aber mehr oder weniger ein gewerbe?
    oder übersehe ich da dinge?


    jop eigentlich schon und dann lohnt sich der ganze spaß ja eigentlich nicht mehr oder!? also irgendwie is mir das grade ein wenig suspekt... naja wenn ich ma wieder tabak brauch - und es denn shop noch geben sollte - werd ich wohl mal was bestellen...

    Quote

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • Quote

    Original von Brooke
    also der tabak ist feucht und importiert oder extra für D produziert?


    Der Tabak muss nicht zusätzlich angefeuchtet werden. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen. Probiert ihn einfach aus :D


    mfg
    MisterT

    --------