www.shisha-net.de - STARBUZZ im Groß-und Einzelhandel verfügbar+Neue Bisan Sorten

  • Hab heute auch meinen Nammor Hose bekommen.
    Hab ihn auch schon gereinigt, nur irgendwie kam da kaum was raus.
    In den Videos kam aus den Mundstücken immer total der Dreck raus.
    Naja, hab wahrscheinlich Glück gehabt. Gleich wird erstmal geraucht.

  • Zitat

    Original von Scatto
    Hab heute auch meinen Nammor Hose bekommen.
    Hab ihn auch schon gereinigt, nur irgendwie kam da kaum was raus.
    In den Videos kam aus den Mundstücken immer total der Dreck raus.
    Naja, hab wahrscheinlich Glück gehabt. Gleich wird erstmal geraucht.


    Hab auch erst meine Mum gerufen um zu zeigen was dort schon drin ist. Aber dann kam nichts :D


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Zitat

    Original von 123Breit
    welche farben habt ihr?


    Ich hab mir den blauen geholt. Muss ja zur Ocean Art passen ;).
    Welchen hast du denn geholt?


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Mein Nammor ist auch heute angekommen, danke dafür, ging echt schnell.


    Und was den Eigengeschmack angeht, keine Ahnung was hier alle haben, hab da ne Mischung aus Zahnpasta und Mundwasser reingehauen, 30min stehen lassen und ausgespült.
    Rauche grade nen Kopf Pink Lemonade und muss sagen genial, kein Eigengeschmack nur der leckere Pink Lemonade Geschmack mit einem freshen Beigeschmack =).

  • habe gestern einen nammor hose plus einlochkopf bestellt und online überwiesen zwischen 8 und 9 uhr...
    wie schnell wird denn überwiesen von sparkasse zu volksbank? bräuchte den schlauch morgen abend dringend

    Zitat

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

  • Zitat

    Original von JordanStyle
    habe gestern einen nammor hose plus einlochkopf bestellt und online überwiesen zwischen 8 und 9 uhr...
    wie schnell wird denn überwiesen von sparkasse zu volksbank? bräuchte den schlauch morgen abend dringend


    Wenn du gestern abend überwiesen hast wird das Geld heute bearbeitet und müsste morgen da sein, sodass der Schlauch morgen dann losgeschickt wird.


    So war es bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Scatto ()

  • Zitat

    Original von Scatto


    Wenn du gestern abend bestellt hast wird das Geld heute überwiesen und müsste morgen da sein, sodass der Schlauch morgen dann losgeschickt wird.


    So war es bei mir.


    Habe Montag Mittag via Online Banking überwiesen und der Schlauch WÄRE heute gekommen, wenn ich meine Klingel nicht am davorigen Tag ausgeschalten hätte. -.-
    Naja, dann muss ich eben morgen früh bei der Post vorbei fahren um mein
    Päckchen holen.
    Hoffnung brauchste dir eig. keine mehr machen, dass der Schlauch morgen bei dir eintreffen sollte. Samstag oder spätestens Montag kannste losblubbern!

  • hm schade

    Zitat

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

  • Hey Wadie,


    ist mein Päckchen Bahraini Apple schon eingetroffen?


    mfg Bubble

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • Wie schnell aktualisieren die eigentlich den Status der Bestellung?


    Habe gestern nochmal gefragt wann das Paket rausgeht...er meinte "Heute früh".


    Ändern tut sich da nur leider nix...naja abwarten :D



    EDIT: Schon erledigt...ist aktualisiert :D


    Bin mal gespannt auf den kohleanzünder, Nammor Hose und den Arabica Tabak :D

    Suche immer leckere Sorten von Starbuzz, Fumari, Fantasia, Al Fakher. Freue mich über Angebote.


    Wichtige Suche: Crytsal Blueberry!!! Wer was hat, bitte PN an mich :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake1024 ()

  • Zitat

    Original von MrSkeleton


    Habe Montag Mittag via Online Banking überwiesen und der Schlauch WÄRE heute gekommen, wenn ich meine Klingel nicht am davorigen Tag ausgeschalten hätte. -.-
    Naja, dann muss ich eben morgen früh bei der Post vorbei fahren um mein
    Päckchen holen.
    Hoffnung brauchste dir eig. keine mehr machen, dass der Schlauch morgen bei dir eintreffen sollte. Samstag oder spätestens Montag kannste losblubbern!



    Warum morgen früh?
    Kannst du den dir nicht heute abend schon abholen?
    Wenn bei mir auf der Karte steht das ich den erst am nächsten morgen abholen kann, geh ich immer kurz vor ladenschluss hin und kann mein Paket abholen

  • Zitat

    Original von Chapter



    Warum morgen früh?
    Kannst du den dir nicht heute abend schon abholen?
    Wenn bei mir auf der Karte steht das ich den erst am nächsten morgen abholen kann, geh ich immer kurz vor ladenschluss hin und kann mein Paket abholen


    Bei mir steht unten auf dem orangenen Zettel von der Post: Abholung ab nächsten
    Werktag ab 8.00 Uhr
    Vielleicht schau ich mal kurz vor Ladenschluss vorbei...

  • Haris Pilton: ich hab mir auch einen blauen geholt


    ich glaub das das mit dem schwarzen zeug das man in hamstors review sieht nur bei den schwarzen schläuchen "häufiger" vorkommt


    bei den anderen farben wirds wohl nicht so sein(bei mir is auch nix rausgekommen)


    oder es ist eine neue produktion, da wo sie den fehler ausgebessert haben
    das könnte datürlich auch sein

  • hab einen schwarzen und bei mir kam auch nicht so ein zeug raus ... schlauch selbst hab ich nicht gewaschen war zu geil drauf den gleich zu testen ^^


    was mich ein bisschen stört is die grosse öffnung beim mundstück aber sonst is der schlauch 1A

  • vielleicht ist das nur bei den amis so die haben ja nicht gerade so hohe qualitätsansprüche

    Zitat

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

  • War eben bei der Post:


    Tatsächlich hatten die das Paket bereits da und ich konnte es direkt mitnehmen!
    Jetzt wird erstmal ne Runde geblubbert...


    An dieser Stelle nochmals danke an Wadie für die Bereitstellung der Nammors, einfach
    spitze :tu: